01.06.16

Garnier Mineral Pure Frische


Man kann es kaum glauben, das erste halbe Jahr ist bereits um und der langersehnte Sommer mit all den tollen Festivals, Badetagen und ausgiebigen Grillabenden steht kurz bevor. Auf ein Event freue ich mich in diesem Sommer übrigens besonders: Die Europameisterschaft! Viele von euch werden es nicht wissen, aber ich bin ein ziemlich großer Fußball-Fan - klar das ich kaum ein Spiel der EM verpassen möchte. Um während des EM-Fiebers und der sommerlichen Hitze nicht ins schwitzen zu kommen, stelle ich euch heute einen tollen Begleiter in Form eines Deos aus dem Hause Garnier vor, egal ob Fußball-Fan oder nicht - wer möchte sich an heißen Sommertagen nicht frisch fühlen und gut duften?

Das Deodorant "Garnier Mineal Pure Frische" gibt es in zwei Varianten, einmal als Sprühflasche und einmal als Deoroller. Beide Versionen beinhalten erfreulicherweise weder Aluminium noch Alkohol. Der Duft ist blumig und frisch, in der Sprühflasche recht intensiv aber dennoch nicht aufdringlich, im Deoroller eher etwas dezenter. Obwohl ich Sprühflaschen bevorzuge, greife ich in diesem Fall lieber auf den Deoroller zurück - die Flasche ist mir etwas zu breit und damit recht unpraktisch, der Roller liegt hier schon deutlich besser in der Hand. Beide Deos verleihen mir auch nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag immer noch ein frisches Gefühl, zugleich fühlt sich meine Haut überraschend sanft und geschmeidig an - Daumen nach oben!

Beide Varianten konnten mich nach ausgiebiger Testphase in den Kategorien Duft, Pflege und Haltbarkeit vollkommen überzeugen, in Sachen Haptik hat der Deoroller zwar die Nase vorn, dennoch kann ich euch getrost beide Produkte gleichermaßen empfehlen - probiert es doch einfach mal aus und entscheidet, welche Version euch eher zusagt!



*Die Produkte wurden mir
freundlicherweise kostenlos von
Garnier zur Verfügung gestellt,
an dieser Stelle vielen Dank dafür.

SHARE:

35 Kommentare:

  1. Die Deos habe ich auch zugeschickt bekommen, aber noch nicht getestet. Da mein altes Deo aber gerade leer geworden ist, werde ich das jetzt mal endlich in Angriff nehmen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal einen Deoroller, habe den aber irgendwie gar nicht vertragen :-/ Ich bevorzuge eher die Sprühflaschen, an dem Deo muss ich unbedingt mal schnuppern :)

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Erdnussbutter ist mega lecker :)
      Alles Liebe Sara <3

      Löschen
  3. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  4. bei Aluminium freien Deos werde ich immer neugierig - muss mir das beim nächsten dm-Besuch unbedingt anschauen :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jimena,
    der Deoroller sieht ja mal cool aus. Hab auch schon überlegt den mal zu testen :) !
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Echt interessant, ich mag Garnier Deos eigentlich generell ziemlich gerne :)

    Mein Blog Nilooorac ist übrigens auf eine neue Domain umgezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf der neuen Seite mal reinschaust und mich dort unterstützt <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh endlich gibt's das Deo aluminiumfrei! Darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet :p
    Du bist übrigens nicht der einzige Fußballfan :p

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Die Produkte kenne ich noch gar nicht ... und ehrlich gesagt, hatte ich Garnier bisher eher in Sachen Haarpflege auf dem Zettel. Die Deo's werde ich mir nun auch mal anschauen! :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir läuft aktuell ein Give-Away: Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Jimena!

    Oh super, dass es das Deo jetzt auch aluminiumfrei gibt - muss ich mir unbedingt demnächst kaufen! Ich hatte früher immer dieses Deo und habe vergeblich auf eine Serie ohne Aluminium gewartet.

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  10. hey, das klingt doch gut, sollte ich wohl mal probieren :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Garnier Minerals Produkte ganz gerne. Die Dürfte sind sehr angenehm. Und ich mag die Roll´Ons auch!

    neri

    AntwortenLöschen
  12. Ich nehme am liebsten die Deosticks, wobei ich ab und zu auch mal einen Deoreller nutze, wenn ich meinen Deostick nicht sofort finde! :D
    Auch wenn man mir das nie glaubt, ich schaue auch total gerne Fußball und auf die EM freue ich mich besonders, da Österreich auch mal mit dabei ist. ;)

    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Beitrag...den Roller werde ich auch mal testen!

    xxMiri
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte die echt gern getestet aber vielleicht kaufe ich sie einfach. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  15. Hört sich schon mal sehr vielversprechend an.:)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Review! Klingt ja super :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  17. Gut dass die ohne Alluminium sind - das ist mir immer wichtig :) Hört sich nach 2 guten Produkten an!

    Malin | Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Review. Die Deos werde ich demnächst auch mal testen :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag die Deos von Garnier immer total gern, das muss ich auch mal ausprobieren :)
    Küsschen!
    Alissa
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen
  20. ich hab das sprühdeo selbst gekauft und mag es total :) sehr tolle review meine liebe :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  21. Danke für dein feedback :) Vielleicht probier ich die auch mal - ich bin zwar auch auf Deos mit ohne Aluminium umgestiegen, aber finde oft, dass die nicht ganz so gut sind leider.
    Liebe Grüße!

    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  22. ich hab mir vor kurzem erst eins ohne aluminium gekauft - das von CD mit dem Duft Wasserlilie. Einmal als Stickform und einmal als Sprüher. und ich muss sagen, dass der stick mich gaaaaar nicht überzeugt hat :-( dafür hat mich der sprüher total überzeugt!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  23. Deine Review tönt ja sehr spannend. Ich bin ja sonst nicht so ein Fan von Garnier Deos aber vielleicht sollte ich sie wieder einmal ausprobieren :) Dein Post hat mich gleich neugierig gemacht!
    Ganz liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  24. danke für den review, bin überzeugt :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh this looks like a nice product sweetie
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  26. Ich denke, dass ich mir das Sprühdeo mal ansehen werde. Mit Deorollern werde ich einfach nicht so recht warm :/

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  27. Mittlerweile hat man ja auch echt eine große Auswahl an Deos, die weder Alkohol noch Aluminium enthalten. Ich merke da nicht mal einen Unterschied, während manche ja doch etwas über die Wirkung von denen jammern. ;)

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin ja ein großer Rexona Fan und möchte gar nichts anderes ausprobieren! :-D

    -Kati
    http://almoststylish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Früher hab ich auch oft Deo von Garnier benutzt. Mittlerweile bin ich wieder mal auf Nivea umgestiegen :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Das hört sich wirklich gut an, ich glaube die beiden Deos werde ich mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  31. Sehr gut, dass sie nun auch ohne Aluminium sind! Für mich definitiv ein Muss. Vielleicht teste ich sie auch mal.. Sonnige Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich kaufe mir immer die pinke Variante von Garnier, das keine Flecken macht. Deins muss ich auch mal ausprobieren♥ http://patriciacori.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe auf dieses Deo auch schon ein Auge geworfen und ich finde es super! Und nach deiner guten Meinung über das Produkt, werde ich es mir unbedingt kaufen!
    Ich benutze nur noch aluminiumfreie Deo's! Von Garnier habe ich noch kaum ein Deo prbiert, upsi :D

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig