25.06.16

how to style: Rose Mesh Jumper


Eines meiner liebsten Kleidungsstücke ist der berühmt-berüchtigte rosafarbene Mesh Jumper, der den meisten von euch bestimmt schon einmal auf Tumblr oder we heart it begegnet ist. Vor etwas über einem Jahr habe ich mich Hals über Kopf in das schöne Teil verliebt und sofort zugeschlagen, als ich es in einem Onlineshop entdeckte. Von diesem Zeitpunkt an verfolgte mich das Muster auf Schritt und Tritt, egal ob Kissen oder Decke - die Blumen in der 3D-Optik waren einfach überall! Klar, das es nicht lange dauerte und auch die weiße Version in meinen Kleiderschrank einzog. Obwohl mir dieses Oberteil so gut gefiel, tat ich mich letztendlich doch ein bisschen schwer es zu kombinieren. Zu Jeans oder schwarzen Hosen sah es irgendwie doof aus, da der Pulli durch die Raffung am unteren Ende etwas kurz ist und der Saum recht unvorteilhaft über dem Hosenbund sitzt. Ziemlich zufrieden war ich, als ich dieses Outfit kreirte - mit einem Rock ließ sich der Pullover dann doch ganz gut kombinieren. Da die Temperaturen nun etwas wärmer geworden sind und ein schwarzer Rock nun so gar nicht sommerlich aussieht, musste eine andere Variante her! Nachdem ich meinen Kleiderschrank nach möglichst hellen Unterteilen durchsuchte, fielen mir ein weißer Rock und eine weiße Shorts in die Hände. Da beide Teile recht hoch geschnitten sind und einen flachen Bund haben, passen sie perfekt zu den zwei Pullovern. Vor einiger Zeit kombinierte ich die Shorts übrigens schon einmal zu dem weißen Pullover - wie schön, das es nun auch mit dem rosafarbenen Teil nicht schlecht aussieht!

Mesh Jumper: Lookbookstore, Shorts: SheIn


Besonders gut gefällt mir übrigens, das die Muster sowohl bei dem Rock als auch bei der Shorts richtig gut mit dem 3D-Effekt des Oberteils harmonieren, findet ihr nicht auch? Auch wenn man es den Oberteilen nicht gleich ansieht, sind sie eigentlich ziemlich luftig - perfekt für warme und sonnige Tage!

Mesh Jumper: Lookbookstore, Rock: New Yorker


Hier seht ihr noch einmal meine Kombination des vergangenen Jahres, zwar ein kleines bisschen farblos aber dennoch absolut sommertauglich - für den nötigen Kontrast sorgen meine dunklen Haare ;) Welche Variante gefällt euch am besten - all in White, Shorts oder Rock?

Mesh Jumper: Lookbookstore, Shorts: SheIn

SHARE:

46 Kommentare:

  1. Hi Dear, I see you have a very nice blog. Very nice post ! It keeps my eye. I wish you all the best and keep working! Wish you success ! Anyway,I want to invite you on my blog Vamos Papear , maybe you would like to follow each other ? If yes, just follow me and let me know quickly, i ll do the same asap. Best wishes

    Vamos Papear 

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll der Pullis und die Spitzenshorts sind! Die gefallen mir soooo gut und sie stehen dir wunderbar :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow! The first one pink shirt makes me mad!
    Adore!!!!!
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil sieht einfach so süß aus! Und richtig toll kombiniert :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja super romantisch aus!
    liebe wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  6. sieht das schön aus :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  7. Uii, die Shorts ist aber mal richtig schön <3.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Rosen und der Mesh Jumper ist so hübsch :)

    Dankeschön, freut mich dass dir das AmU gefällt :) Ich trage sowas auch sehr gerne.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schöne Looks! Ich finde sie sehen sehr süß aus und dein Blog gefällt mir auch sehr :-)!

    Liebe Grüße, Zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. you look so fresh and radiant in all pics! Love the combination of outfit!

    AntwortenLöschen
  11. Der letzte Look ist meine Favorit - ich liebe weiß auf weiß einfach total <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Oberteil sieht ja toll aus! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht klasse aus! Ich liebe auch die weiße Variante !Alles Liebe, Feli von http://www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Pulli sieht echt toll aus!
    Ich bin ja ein echter Fan von Spitzenshorts, aber mir persönlich gefällt die Kombi von dem rosanen Pulli mit dem Rock:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Der erste Look gefällt mir am besten. Die Short mit dem rosefarbenen Oberteil sieht klasse aus. Du hast vollkommen Recht, man sieht den Oberteilen nicht an das sie so luftig sind!

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Kombinationen!
    Die Blusen sind sooo schön *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für Haare! Mir gefällt die Variante mit dem weißen Rock am besten, ich finde den so hübsch und in Rosa macht der Pullover einfach mehr her =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  18. Wie toll ist denn bitte dein Rosa-Rüsch-Pulli!!! Ich bin verliebt :) Deine weiße Spitzenshorts gefallen mir auch super und zusammen ist das ein toller Look!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolles Outfit! Perfekt für Frühling und Sommer. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. wow sieht wunderschön aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  21. Total süß dein Look, steht dir richtig gut <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  22. Hi! :) Mir gefällt Variante eins in Rosé und Weiß am Besten! *-* Ich liebe die Muster- und Material-Mix-Kombi! Ein super Outfit für den Sommer! :) Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöner Look und tolle Bilder. ♥

    Viele liebe Grüße,

    Dani
    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  24. Die Kombi mir Rock gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Oh mit dem Pullover liebäugle ich auch schon lange, der ist aber auch schön :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  26. Sieht sehr toll aus! Das Oberteil ist echt süß.

    Liebe Grüße
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  27. tolle Kombi - mit Spitze einfach ein tolles Gesamtpaket :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  28. Wow, steht dir unglaublich gut. Ich würde sicher wie ein Marshmallow aussehen.


    Liebst, Elisa von www.elisazunder.de
    P.S.: Bei mir gibt es garde 2 tolle Gewinnspiele ;)

    AntwortenLöschen
  29. Ach, der Pulli ist ja witzig! =) Ich glaube, bei mir würde der ziemlich auftragen^^ ... aber du bist ja so schön schlank, deswegen steht er dir super! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  30. Der Jumper ist ein Traum, vor allem in rosa! Bin ganz neidisch!
    xx

    PS: Bei mir gibt es momentan ein echt cooles Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    http://summerlights-skye.blogspot.de/2016/06/caseapp-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  31. Ich mag Rosen in 3D Optik auch total gerne! Und dein Rose Mesh Jumper gefällt mir auch unglaublich gut. Ich finde deine Looks haben etwas romantisches, und das passt so gut zu dir :-) Und jedes mal denke ich auch wieder OMG diese Haare! Hammer! Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    AntwortenLöschen
  32. Die Oberteile sind ja niedlich :)
    Das Outfit steht dir extrem gut und ist einfach perfekt für kältere Sommertage.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. So ein toller Look! Die Shorts gefallen mir besonders gut!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  34. Schön sieht es aus, die Farben stehen dir jedenfalls sehr gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  35. Wie wunderschön! Und beide Varianten gefallen mir richtig, richtig gut <3

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  36. Bin ganz verliebt in die Spitzenshorts <3
    xx Ari
    http://www.moderiamia.de

    AntwortenLöschen
  37. Aww, this rose jumper is just cute indeed! You styled it perfectly! :)
    Simimaus

    AntwortenLöschen
  38. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt, ich finde mal wieder beide absolut zauberhaft!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  39. Wie cool! Noch nie vorher gesehen, den Jumper! Schick!
    Katharina ktinka.com

    AntwortenLöschen
  40. Hey liebe Jimena!

    Der Pulli ist soooo süß und du hast ihn richtig super kombiniert <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  41. Das sind wirklich ganz traumhafte Kombinationen, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  42. Schöne Kombinationen :)
    Steht dir super!
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  43. Du siehst unglaublich süß aus.
    Schöner Pulli, kann man echt gut und vielfältig kombinieren.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig