09.06.16

Outfits of the Month - Mai


Outfittechnisch gesehen ist der Mai nichts halbes und nichts ganzes, für luftige Kleider ohne Strumpfhose ist es noch zu kalt, für Jacken oder lange Hosen zu warm. Jeden Morgen stehe ich minutenlang vor dem Kleiderschrank und bin mir nicht sicher, ob ich mit meinen Kombinationen dem Wetter des bevorstehenden Tagen gerecht werde. Kein Wunder, das meine Outfits in den letzten Tagen zwar sommerlich, aber dennoch recht zaghaft waren. Rückblickend bin ich mit meinen Outfit-Varianten dennoch sehr zufrieden, meine fünf liebsten Kombinationen möchte ich euch nun wie gewohnt in meinem Outfits of the Month vorstellen.

Meine liebste Farbkombination des vergangenen Monats ist ein Look aus einer weißen Hose, einer weißen Bluse und einem rosafarbenen Crop-Pullover. Ich denke, dieses Outfit werde ich in den nächsten Wochen noch richtig gerne tragen.

Crop-Pullover: Zara, Bluse: Primark, Hose: H&M


Es gibt doch nichts bequemeres als ein T-Shirtkleid in Kombination mit einem schicken Cardigan! Das Kleid habe ich mir übrigens erst vor kurzem bei Brany Melville bestellt, gerade am Wochenende, wenn es mal etwas gemütlicher zugehen darf, ist dieses schöne Stück mein liebster Begleiter.

Kette: Primark, T-Shirtkleid: Brandy Melville, Cardigan: Pimkie


Zaghaft, wie eingangs bereits erwähnt, beschreibt diese Kombination recht gut, mit einer kurzärmligen Bluse wäre es zu kalt gewesen, mit einer langen Hose zu warm - notgedrungen habe ich mich letztendlich für oben lang und unten kurz entschieden - gar nicht mal so schlecht, oder?

Jeansjacke: H&M, Blumenrock: Tally Weijl


Diese Kombination ist wohl das etwas wärmere Pendant zu dem Outfit darüber, zwar trage ich eine verhältnismäßig dünne Strumpfhose, ohne die wärmende Weste wäre es wohl aber doch zu frisch gewesen - der perfekte Look für die etwas kälteren Tage.

Weste, Jeansjacke und Rock: H&M


Einen schönen Look für das Büro stellte ich mir aus einem schicken Rock und einem flauschigen Cardigan zusammen, letzteren hatte ich übrigens schon auf Kleiderkreisel eingestellt, aufgrund der hübschen Pailletten aber kurzer Hand doch wieder herausgenommen - Glück gehabt, dieses schöne Teil hätte ich bestimmt vermisst!

Cardigan und Rock: H&M

SHARE:

52 Kommentare:

  1. Das zweite Outfit mit dem gestreiften Oberteil gefällt mir sehr gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es Blusen mit einem Pulli zu kombinieren! Der erste Look ist genau mein Ding <3
    Auch die anderen gefallen mir wirklich super gut.
    Liebst, Luisa von Keep it Herrlich

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Outfit ist so schön! :) Erinnert mich ein bisschen an Clueless, falls du den Film kennst :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Outfits und optimal für das hin und her der Temperaturen im Mai! Am besten gefällt mir der erste Look mit dem kurzen rosa Pulli und weiße Hosen mag ich sowieso sehr gerne :)

    Liebe Grüße

    Linda | http://heelsandhypes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so verliebt in deine Outfits :) Vorallem die Farbkombination von deinem ersten!!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Outfits sind immer so schön mädchenhaft, die passen alle super zu dir :)

    Danke Liebes, freut mich dass es dir gefällt! :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  7. Hello!
    I liked very much the entrance ^^
    Do we follow each other? I already did and I'm on your blog.

    I hope you have a nice day ♥
    Obsesión por la lectura

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das erste Outfit sehr schön :) Die rosane Farbe gefällt mir mega gut :)

    x Lilli
    please check out my fashionblog if you want: www.LilliFerreira.com

    AntwortenLöschen
  9. Habe mich sofort in den rosanen Pulli mit der Bluse verliebt :)
    Allgemein sehr schöne Outfits!
    <3 michelle // Champagne Copper

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Zusammenstellung, wobei mir das erste Outfit doch noch am besten gefällt :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Outfits. Das erste Outfit ist aber mein Favorit, der rosa Pullover ist einfach traumhaft schön :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  12. Super süße Outfits :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. hey, mir gefallen alle outfits super gut!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Die Outfits sind wirklich schön und für jedes Wetter ist etwas dabei:)
    Mir gefällt auch die weiß-rosa Kombination besonders gut. Das ist sehr frühling- und sommerlich!

    Liebe Grüße
    http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich tolle Outfits! Gefallen mir sehr gut :) Und den Blumenrock habe ich auch, er ist perfekt für den Sommer :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  16. So many beautiful photos of you looking so stylish and pretty

    AntwortenLöschen
  17. Du hast echt nen total schönen Stil! Die Outfits sind alle schön, am besten gefällt mir das erste. :)

    Liebe Grüße
    Kathrin
    https://loveisallyouneed19.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  18. Im Mai hatte ich wirklich alles an, von Shorts über Regenjacken zu meiner Winterjacke!

    Liebe Grüße
    -Kati
    http://almoststylish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich kenn das nur allzu gut mit der Unentschlossenheit wegen dem Wetter! Ich steh dann da auch und weiß nicht so recht, was ich anziehen soll, kann etc! Nichts halbes und nichts ganzes bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Deine Outfits sind aber super Übergangslösungen und wirklich sehr schön kombiniert! Happy Friday und LG :)

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
  20. Der look mit der weißen Weste ist mein Favorit <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Outfits. Mir gefällt das zweite am besten :)
    xx

    AntwortenLöschen
  22. Das erste Outfit ist mein absoluter Favorit :) Gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Tolle Outfits, würde ich teilweise echt genauso anziehen! Ich finde das Wetter outfittechnisch auch seehr schwierig. Meine Outfits bestehen dann meist aus dem Zwiebellagen-Look. Ich mag deine Outfitposts immer richtig gerne.
    Liebe Grüße
    Lena:)

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Looks <3

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  25. Du hast so ein tollen Style! Vor allem das erste gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Outfits! Wow!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Weiss und rosa sind echt super in Kombination. Bin momentan auch total auf dem Weiss-Trip ^^Habe gerade deinen Blog entdeckt und freue mich schon auf deine nächsten Posts :)

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  28. Die beiden ersten Outfits gefallen mir besonders gut. Das Erste sieht einfach so schön frisch und frühlingshaft aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  29. Echt schöne Outfits:) Der Rock aus dem letzten Outfit ist ja richtig süß:)
    Am besten gefällt mir der erste Look. Weiß und rosa = perfekt :D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde den kurzen rosa Pulli super süß ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Outfits! Besonders das erste gefällt mir sehr, das zeigt schon so sehr das schöne Wetter.

    Liebst
    Laura von www.mrssparkle.de

    AntwortenLöschen
  32. besonders das erste outfit gefällt mir sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Was für niedliche Outfits *-*
    Ich mag deinen Style :)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  34. Das erste Outfit gefällt mir am besten! Ich liebe weiße Hosen im Moment einfach:)

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  35. Hey liebe Jimena!

    Mir gefallen alle Outfits echt super :) Ich habe gerade auch immer das Problem, dass ich nicht so recht weiß, was ich anziehen soll, da das Wetter so wechselhaft ist:D

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  36. Das zweite und das dritte Outfit gefallen mir wirklich gut! :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  37. das vierte Outfit hat was, insgesamt sind natürlich alle süß :-)

    AntwortenLöschen
  38. wow tolle Looks
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  39. WOW, so beautiful! The first one is my favourite, so pretty and elegant! :) x
    Helena - Swedish girl in Tokyo
    http://www.ilenczfalva.com/
    https://www.instagram.com/helena_de_ilenczfalva/

    AntwortenLöschen
  40. Was für süsse Outfits! Der rosarote Pulli gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Outfits:) Mir gefällt das 1. am besten, ich liebe einfach helle Farben zur Zeit!

    Liebe Grüße:*
    Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Liebstes :-)

    Deine Outfits gefallen mir wirklich sehr sehr gut ! Und das helle Jäckchen mit den Verzierungen ist ja mal soo hübsch, könnte es dir gleich wegschnappen hihi :-)
    Das Problem mit dem ständigen überlegen, was man doch heute anziehen soll kenne ich leider nur zu gut. Das Wetter spielt einfach so verrückt, am liebsten würde ich einfach nur mit meinem Pyjama rausgehen haha!

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und Liebste Grüße, Aurora

    www.justaurora.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Jimena!

    Mir gefallen alle Outfits:)

    Bei dem Wetter weiß man nie.


    liebe Grüße,

    Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  44. Schöne Looks :)

    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://justambitious.com/

    AntwortenLöschen
  45. Du hast einen wirklich tollen Geschmack, sehr schöne Outfits.

    AntwortenLöschen
  46. Da hast du wieder einige tolle Sachen getragen, das erste Outfit ist mein Favorit! :)

    AntwortenLöschen
  47. Was für tolle Outfits, besonders schön finde ich aber das mit den Streifen (Streifen sind einfach die besten ;>) und den kurzen rosa Pulli! Der ist ja vll süß!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  48. Great outfits :)

    http://lashout.ro/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig