17.06.16

and I'll never be her

Bolero, Shorts und Top: H&M, Schuhe: Forever 21

Da mein letzter Party-Look nun doch schon eine ganze Weile her ist, wird es Zeit für ein kleines Update! Bei einem gemütlichen Barabend trage ich im Sommer unheimlich gerne Shorts, ein schickes Top und einen leichten Cardigan oder ein Bolero - richtig praktisch, damit ist es draußen nicht zu kalt und drinnen nicht zu warm! Auf die Kombination meines heutigen Outfitposts bin ich übrigens besonders stolz: Vielleicht ist euch ja schon aufgefallen, das die goldenen Steinchen auf den Schuhen perfekt zu den Verzierungen der Shorts und den Knöpfen des Boleros passen - richtig stimmig! Was tragt ihr am liebsten auf einer Party oder in einer Bar, wie gefällt euch mein Outfit?

SHARE:

40 Kommentare:

  1. Süsses Outift mit solch tollen Beinen kann man das auch tragen <3
    Liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht sehr sexy aus, aber trotzdem elegant :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look!
    Ich finde auch, dass alles super zusammenpasst mit den goldenen Akzenten.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. super lässiges outfit! und ja, es ist direkt aufgefallen, dass schuhe und oberteil zusammenpassen :P auf den ersten blick sieht es aber tatsächlich aus wie n jumpsuit/overall (wie auch immer - ich kenne den unterschied leider nicht :D )!
    LG aus levico
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist mega schön *_* Du siehst wirklich zauberhaft aus :)

    Ja das ist wirklich schade, klebrige Sachen mag ich auch nicht.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Partyoutfit! Besonders die Steinchen auf Schuhen und Shorts machen echt was her!

    Hab's fein, xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein wunderschönes Outfit!!! Die Shorts und Schuhe finde ich insbesondere super toll!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist sehr perfekt für eine Party! Zuerst dachte ich, es ist ein Kleid - das wäre dann sehr kurz gewesen haha - aber mit den Shorts und den passenden Schuhen sieht das Outfit sehr gut aus!
    Ich trage zum Feiern meistens ein Top und lange Jeans:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  9. Super tolles Outfit! Der Look steht dir so gut, auch wenn ich nicht so der Party-Gänger bin :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Look gefällt mir sehr, besonders die Shorts :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  11. was für ein toller Look - steht dir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit!
    Ich mag die Mischung aus schick und lässig einfach total gerne.

    Liebe Grüße,

    Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich schöner Look, ich bin richtig neidisch auf deine tollen Beine! :)

    AntwortenLöschen
  14. hey du liebe, das sieht ja schick aus!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. das outfit sieht super aus und steht dir sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit. Die Shorts ist auf jeden Fall ein toller Hingucker :)

    Liebe Grüße Sarina

    https://ideenundfotokiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Schaut top aus, sehr hübsch! :)
    Liebe Grüße, Natascha <3

    AntwortenLöschen
  18. Oh bei diesem Titel kommt mir gleich dieses wunderschöne Lied in den Sinn! Ein wirklich sehr schönes Outfit liebe Jimena :)
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  19. Ein wirklich schöner Party-Look! Ich trage abends auch grundsätzlich schwarz, da fühle ich mich immer am wohlsten mit. Die letzten Monate habe ich da auch nie groß variiert - ich habe ein enges schwarzes Kleid von H&M mit transparenten langen Ärmeln, dazu Strumpfhose und Booties, fertig ist der schicke, bequeme Look. Viel Aufwand betreibe ich schon lange nicht mehr! :D

    Liebst ♥
    Lea Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  20. Gewagt=) Aber Du kannst es tragen =)

    Neri

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag den #allinblack look sehr gern. :-)

    Liebste Grüße,
    Josephin
    // Tensia


    AntwortenLöschen
  22. die shorts finde ich ja echt super! würde ich ganz genauso auch tragen (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Super Outfit, würde ich auch so tragen :). Finde Shorts oder Jumpsuits beim Ausgehen auch praktischer als Röcke.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  24. Wow, tolles Outfit. Elegant und sexy zugleich - gefällt mir!
    xx

    Bei mir gibt's momentan ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich freuen!
    http://summerlights-skye.blogspot.de/2016/06/caseapp-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  25. ich kann mich nur wiederholen, du hast so eine klasse figur
    und kannst auch einfach alles tragen.
    das ist wirklich ein toller ausgehlook.
    ich war irgendwie nie so die party maus, was ich also anziehe auf einer party...das weiß ich gar nicht mal so genau :D

    die perfekte Pflege findet ihr HIER

    AntwortenLöschen
  26. never change a winning team: gold und schwarz ist eine tolle Kombi :)
    ich muss sagen aus dem richtigen Party-Alter bin ich raus, aber ich mag es gerne höher von den Absätzen und ansonsten monochrom und schlicht :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  27. du siehst echt hübsch aus :-) tolles Outfit!

    Aktuell läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog, mach doch gerne mit!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  28. Ui, sehr schick! Steht dir ausgezeichnet!
    Katharina ktinka.com

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schönes Outfit, steht dir gut! Ich trage am liebsten ganz klassisch das Kleine Schwarze =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  30. Toller Look du siehst super aus :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  31. Hey liebe Jimena!

    Wunderschöner all-black-everything Look und deine Shorts sind so schön!


    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  32. Coooole Shorts! Stehen dir super!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Beine hast du, ein toller Look ist das! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  34. Steht dir ausgezeichnet und eine endlos langen Beine sind der Wahnsinn!
    Viele liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  35. Coole Fotos. Das Outfit eignet sich perfekt für meinen Aufenthalt im Wellnesshotel Südtirol 5 Sterne

    AntwortenLöschen
  36. DIe Shorts sind super cool!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig