29.06.16

the last days


|Geärgert| Darüber, das ich als eingefleischter Fussball-Fan die meisten Spiele verpasse, da jeweils Montags und Mittwochs die Abendkurse für meine Fortbildung stattfinden.
|Gefreut| Über das schöne und sonnige Wetter, endlich ist der Sommer da! 

 
   
|Gehört| we don't talk anymore von Charlie Puth ft. Selena Gomez



 |Getraut| Wie ihr vielleicht auf dem unteren Bild mit meinem Freund erkennen könnt, habe ich meine Haare um ein ganzes Stück kürzen lassen - es war so befreiend, nun sind sie wirklich um einiges pflegeleichter! In einem meiner nächsten Outfitposts werdet ihr meine "neue" Frisur natürlich noch ein bisschen besser begutachten können - seid gespannt, ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir!
|Genossen| Die herrlichen Temperaturen bei einem Ausflug an den See inklusive anschließendem Eis mit meinem Freund.


|Gegessen| Gesunde Müslivariationen und leckere Avocadonudeln - momentan definitiv mein liebstes Gericht.

  
|Gekauft| Einen neuen Bikini für den bevorstehenden Urlaub und schicke Shorts, die ich euch bei Gelegenheit noch etwas genauer zeigen werde.  
|Getrunken| Erfrischende Minz-Cocktails, an heißen Tagen gibt es doch nichts besseres!


|Getan| Kaum kletterten die Temperaturen über 25 Grad, verschlug es mich regelmäßig nach draußen um so viel Sonne wie möglich zu tanken!


|Gefeiert| Meinen Geburtstag. Dieses Jahr habe ich mich übrigens selbst beschenkt - mit den Kylie Jenner Lipkits! Meinen dazugehörigen Testbericht findet ihr übrigens hier. Mit der süßen Kette auf dem rechten Bild und einem schicken Lippenstift hat mich übrigens die liebe Jana überrascht, nochmals vielen Dank dafür! :)

 

|Gesehen| Ein Konzert von 5 Seconds of Summer und der Vorband Don Broco. Wie auch schon bei den letzten Konzerten hatte ich die Tickets auch diesmal wieder gewonnen - Gewinnspiele um Konzert-Tickets scheinen mir wohl einfach zu liegen. Alles in allem war es nicht schlecht, die vielen kreischenden Teenies gingen mir nach einiger Zeit dann aber doch ein wenig auf die Nerven, aus diesem Alter bin ich wohl raus ;) 


|GelachtÜber meine kleine süße Miez, die wirklich unheimlich ausdauernd ist, wenn es um gemeinsame Fotoshootings geht ;)
 

|Gewünscht| So sehr ich den Sommer auch liebe, wünsche ich mir, dass die nächsten drei Monate schnell vergehen - im Oktober endet nämlich meine zweijährige Fortbildung, nie wieder Abendschule, juhu!

 
SHARE:

39 Kommentare:

  1. Scheint ein richtig toller Monat gewesen zu sein :)
    Ich habe leider auch die meisten Spiele verpasst, echt ärgerlich...

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, ich freue mich schon auf dein ersten Look mit deiner neuen Frisur! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!


    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Lied von Selena Gomez und Charlie Puth ist richtig toll
    Die Fotos von deiner Miez sind ja mega schön, total süß :))

    Danke Liebes, freut mich dass dir die Kette gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  5. was für süße bilder
    ich hoffe mein kätzchen wird genauso ausdauernd sein wenn es ums shooten geht :/
    toller beitrag


    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Rückblick! Das Bild von dir und deiner Katze sieht toll aus, das hat was ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einer tollen Zeit aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. hey, ein toller rückblick. minzcocktails klingt auch super lecker :).
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Fotos und ein schöner Rückblick. Bei deinen Haaren ist ja ein ganzes Stück runter gekommen. Ich bin auch am überlegen mir ein Stück abzuschneiden, gerade jetzt im Sommer.

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Im Sommer sind kürze Haare wirklich eine große Erleichterung :)

      Löschen
  10. Die Bilder mit deiner Katze sind wunderschön! Tolle Augen. Deine neue Frisur sieht auch toll aus!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos :) Danke für´s Teilen.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch die meisten Fußballspiele verpasst.. mich stört das jedoch nicht, da ich dem ganzen Trubel nicht ganz so viel abgewinnen kann. :))
    Bin schon gespannt auf deine neue Frisur!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  13. ein schöner Monatsrückblick - da wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß im Urlaub!
    die zarte Kette ist wirklich wunderhübsch :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  14. So ein toller Einblick mit wundervollen Fotos :-) Lese solche Beiträge immer supergerne!

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen
  15. Ihr seid wirklich ein sehr süßes Pärchen!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! Bin auf deine Haare gespannt <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Dein neuer Haarschnitt sieht wirklich frisch an dir aus- gefällt mir! Ich suche immer noch nach einem geeigneten Bikini, die ganzen neuen Schnitte, Materialien und Co. sind mir noch nicht so ganz geheuer :D Schöner Beitrag!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch die meisten Spiele verpasst :D Bin schon gespannt deinen neuen Haarschnitt im Outfitpost zu sehen :)
    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Das mit der Abendschule ist sicherlich nervig... für mich wäre das nichts, abends noch mal konzentriert einen Kurs besuchen zu müssen. Kein Wunder, dass du dich auf das Ende freust! Ich wünsch dir bis dahin noch viel Durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen
  20. Also ich finde, dass dir die neuen Haare einfach wunderbar stehen. Gefällt mir sogar besser als vorher, obwohl man dich für deine Haare echt beneiden könnte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  21. So ein schöner Post! Die Bilder mit deiner Katze sind ja niedlich und ich bin einfach total neidisch auf die Kylie Jenner Lipkits ;)

    Liebe Grüße, Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ein zauberhafter Rückblick mit schönen Bildern! Viel Kraft und Durchhaltevermögen bei der verbleibenden Ausbildungszeit!

    AntwortenLöschen
  23. Ahh, du hast so einen tollen Blog, Jimena! Der neue Haarschnitt steht dir unglaublich gut, gefällt mir total :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Blogpost, finde auch die Idee mit den Dick gedruckten Wörter toll( weiß nicht wie ich es genau nennen soll).
    Der Kylie Jenner Lipstick soll ja wirklich gut sein, hätte auch eins.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. So ein schöner Rückblick!

    Die Bilder sind einfach genial!

    Danke Dir!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöner Post! 5SOS habe ich als Vorband von One Direction live gesehen und sie haben mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Das Essen sieht wirklich lecker aus und soweit man es auf dem Bild erkennen kann, stehen dir die kürzeren Haare sehr gut. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ein sehr schöner Rückblick. Bis jetzt war bei uns wettertechnisch noch nichts los. Die Sonne versteckt sich viel zu gut.

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Impressionen. Und die Linz Cocktails sehen ganz besonders gut und erfrischend aus :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  29. Minz-Cocktail hört sich sooo gut an!

    AntwortenLöschen
  30. Total schöner Rückblick! Gerade das Essen sieht super lecker aus <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Scheint ein toller Monat für dich gewesen zu sein. Ich persönlich hätte als eingefleischter Fußballfan auch gerne mehr Spiele der EM gesehen, aber wie das manchmal so ist mit dem Leben, funktioniert es nicht immer so.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  32. Das klingt ja nach nem wirklich tollen Monat! Wenn das Wetter so schön ist, verbringe ich am liebsten auch ganz viel Zeit draußen!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  33. Ein toller Monatsrückblick. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Charlotte von www.importantpart.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig