03.07.16

Tipp des Monats Juni


Der Juni ist zwar schon vorbei, dennoch möchte ich euch noch kurz mein Highlight des vergangen Monats vorstellen. Da ich bereits von den ersten beiden Bilou-Produkten unheimlich angetan war, fieberte ich neugierig dem Erscheinen neuer Varianten entgegen. Vor einigen Wochen war es dann soweit,  mit "Vanilla Cake Pop, "Splashy Melon" und der Limited Edition "Cherry Blossom" füllen nun drei neue Bilou-Sorten die Drogerieregale. Nach und nach habe ich mir die besagten Produkte zugelegt und ausgiebig getestet, meinen Gesamteindruck möchte ich wie auch schon beim letzten Mal wieder gerne mit euch teilen.

Die Duschschäume, die die Youtuberin BibiBeautyPalace kreirte, sind nicht nur allesamt vegan, sondern wurden auch von Dermatest mit der Note "sehr gut" bewertet. Besonders hübsch finde ich das Design des Produkts, die schlichte Aufmachung mit den bunten Bildchen passt sich den beiden Vorgängern "Tasty Donut" und "Creamy Mandarin" an, einzig "Cherry Blossom" ist Dank des LE-Status eher etwas gräulicher gehalten. Der Schaum ist sehr ergiebig und lässt sich mit einem Druckstoß wunderbar leicht auf die Handfläche aufsprühen. Tipp: Damit der Druck in der Flasche nicht entweicht, solltet ihr diese beim Sprühen auf keinen Fall verkehrt herum halten - befindet sich nämlich kein Druck mehr in der Flasche, bleibt der Schaum flüssig und lässt sich nur noch schwer benutzen. Wie auch schon bei den beiden Vorgängern angemerkt, schmiert der Schaum ein wenig wenn die Haut nicht nass genug ist und "klebt" - dies ist aber ein Punkt, über den man getrost hinwegsehen kann. Besonders angetan war ich vom herrlich süßlichen Geruch von "Splashy Melon", sofort kam mir ein leckeres Meloneneis in den Sinn - ein wunderbarer Duft für den Sommer. Meine größten Erwartungen hatte ich an Vanilla Cake Pop, wer mich kennt weiß, das ich Vanille liebe! Leider wurde ich hier stark enttäuscht. Der Duft erinnert zwar an Vanille, hat meinem Empfinden nach aber einen "modrigen" Eigengeruch, etwas schwer zu beschreiben - definitiv nicht vanillig-süß wie erwartet und somit nicht nach meinem Geschmack. Mein persönliches Highlight ist "Cherry Blossom". Viele beschreiben den Geruch als herb und männlich, zugegeben, bei einer Kirschblüte hatte ich auch einen anderen Duft im Sinn, dennoch konnte mich der Geruch vollkommen überzeugen. Anders als bei den anderen vier Sorten hält der Duft unheimlich lange an, habe ich frühmorgens geduscht, so rieche ich auch Mittags noch nach "Cherry Blossom". Wie ihr seht, bin ich auch diesmal wieder sehr überzeugt, bis auf "Vanilla Cake Pop" kann ich euch die Produkte nur ans Herz legen!

Habt ihr die neuen Bilou-Produkte schon entdeckt und ausprobiert? Welche Variante ist euer Favorit?

 
SHARE:

43 Kommentare:

  1. Ich finde die Duschschäume wirklich super, die Gerüche sind soooo toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Die haben schon so tolle Namen! :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, die habe ich tatsächlich noch nicht probiert.
    aber das werde ich!
    liebe sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hi! :) Ein toller Bericht! Ich bin ein großer Duschschaum-Fan! :) Die neuen kannte ich noch gar nicht. Für mich aus Melonen-Liebhaber scheint dieses Mal sogar etwas dabei zu sein! *-*
    Liebste Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  5. ist echt interesant immer mehr kritiken darüber zu lesen. dass youtuber irgend ein produkt auf den markt bringen ist mittlerweile ja normal, aber die duschschäume machen mich langsam auch echt neugierig (:

    https://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Konsistenz des Schaumes nur die Duftrichtung Tasty Donuts gefällt mir leider gaaar nicht. Vielleicht probiere ich noch Melon und Cherry Blossom aus, Tasty Donuts kann ich vom Duft leider nicht empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Namen auch sehr süß und das ganze Design spricht mich an. Leider sind die Schäume ziemlich teuer, wie ich finde.

    Neri

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sehen ja toll aus und die werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  10. Meine kleine Cousine hat ebenfalls von dem Produkt geschwärmt und ich muss zugeben, riechen tut Melone richtig gut!
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne den Splashy Melon und muss ihn mir unbedingt mal zulegen ! ♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Review, aber die Düfte sind mir zu extrem. ❤
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn der Hype um die Produkte recht groß ist, bin ich noch nicht so angetan. :) Ich verwende lieber weiterhin die Kneipp Duschschäume. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mich auch letztens dazu hinreißen lassen mal zu riechen, leider weiß ich nicht mehr welchen, ich glaube es war Mandarine? Roch richtig richtig gut! Aber ich bin ehrlich gesagt nicht so angetan von Bibi und mir fällt es schwer, sie so mit meinem Kauf zu unterstützen.. :D vielleicht ist es eines Tages soweit, wer weiß..
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe die Sorten schon entdeckt, mir aber noch keinen gekauft. Schade, dass Vanilla Cake Pop nicht so toll ist. Ich liebe nämlich Vanille.

    Dankeschön <3
    Hehe, dann haben wir beide ein Ameisen Trauma :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Produkte habe ich bis jetzt noch nicht getestet, aber es sind wirklich viele davon begeistert. Danke für den tollen Tip, ich sollte sie bestimmt auch mal testen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen ja toll aus! Passen sicher perfekt zum Sommer :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich benutze Duschschaum auch sehr gern. Zur Lancierung durfte ich die ersten Kreationen von Bibi schon testen. Ich finde die Düfte aber leider eher zu süßlich.

    Schöner Bericht! :)


    Liebste Grüße,
    Josephin
    // Tensia


    AntwortenLöschen
  19. Melon riecht so unglaublich gut! <3

    xx
    www.jessicajersey.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin immer noch kein großer Fan von Bibi und daher hat es auch immer noch kein Bilou Duschschaum zu mir geschafft. Wenn ich mal zufällig welche entdecke, werde ich mal dran riechen. Vielleicht überzeugt mich ja der Duft :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  21. Dass die Produkte so gut abgeschnitten haben, war mir nicht bekannt. Danke für den Hinweis. Ich habe keinen Duschschaum gekauft, wobei ich Duschschäume an sich sehr gern mag. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit Bibi und der Art, wie sie sich und ihre Produkte vermarktet, absolut nichts anfangen kann und ich da sehr große Skepsis hege. Vermutlich ist das eine Alterssache. Danke Dir aber für die Review. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Ich weiß ja nicht, ich bin irgendwie nicht so richtig überzeugt. Ich bin leider auch kein Fan von Bibi und ich finde die Sachen ehrlich gesagt etwas zu teuer. Wenn ich mir einen tollen Duschschaum gönne, dann lieber direkt den von Rituals - die sind nämlich richtig toll und riechen einfach soooo klasse!

    Liebste Grüße,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  23. Ich muss zugeben, dass ich noch nie ein Video von Bibi gesehen habe ud deshalb mit den Produkten auch nicht viel anfangen kann. Ich sehen nur, dass das ganze bei Insta sehr gehyped wird. Das Design ist aber echt schön :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Bilou kannte ich gar nicht, aber die Produkte sind ja so was von niedlich!!

    Liebe Grüße
    Kathi
    The constant efforts

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Düfte auch super, allerdings habe ich mich zum Kauf noch nicht durchringen können, da ich noch genug Duschegele zuhause rumstehen habe!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  26. Die Duschschäume klingen ja echt interessant. Bisher habe ich noch keine Geruchsrichtung davon getestet. :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  27. Find das Design ganz süß, hab die Produkte aber nich nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

    AntwortenLöschen
  28. Muss ich unbedingt mal ausprobieren! Ich liebe Vanille :)

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Süße Produkte! Muss ich mir mal näher anschauen in der Drogerie :)
    LG, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für die tolle Review! Die Geschmäcker klingen ja wahnsinnig toll :)

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe schon so viel von den Produkten gehört, sie selber aber noch nicht ausprobiert. Allerdings finde ich allein die Verpackung schon so süß, dass es wohl endlich mal Zeit wird, das Produkt auch zu testen.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  32. Leider gefällt mir der Duft der Duschschäume gar nicht... schade, an sich ein tolles Produkt!

    Liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  33. Bet they smell so amazing, love watermelon! Xx

    www.thefashionfolks.com

    AntwortenLöschen
  34. Vielen lieben Dank für den sehr ausführlichen Bericht. Ich habe mich bisher noch nicht an Bilou gewagt. Aber sollte ich wirklich mal nachholen :-)

    xx Vie von www.viejola.de

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank für den tollen Tipp! Ich habe die Duschschäume bisher noch nicht ausprobiert, aber die Duftrichtungen klingen schonmal super <3


    Was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig auf bloglovin folgen? :)

    http://nilooorac.com/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin dir gleich mal via BL gefolgt :) Wundert mich, das ich das noch gar nicht gemacht hatte - ich kenne dich ja nun doch schon eine ganze Weile ;)

      Löschen
  36. Die hören sich echt super an-habe Duschschaum noch nie verwendet, aber besonders der Splashy Melon hört sich richtig toll an und sollte ich unbedingt mal testen :) Sonnige Grüße, Nina von najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  37. Bislang habe ich tatsächlich noch gar kein Bilou-Produkt ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  38. Ich kenn die Duschschäume gar nicht! Aber wenn sie so gut bewertet sind, werde ich mir vielleicht auch einen holen! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  39. Süße Verpackung! Ich muss sagen, dass mir die Duschschäume viel zu künstlich oder süß riechen, aber davon abgesehen mag ich Duschschäume auch unglaublich gerne.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Obwohl ich mit all den Youtubern nichts anfangen kann, finde ich diesen Duschschaum richtig gut - mein Liebling ist die LE, sie riecht so super! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig