07.07.16

Outfits of the Month - Juni


Mit meinem Lieblingsmonat stiegen nicht nur die Temperaturen, sondern auch meine Laune - endlich Sommer, Sonne, Kleider Shorts und kurze Röcke! Wie ihr bereits aus meinem vorletzten Post wisst, habe ich meine Haare um gute 10 cm kürzen lassen, auf dem ersten Outfit-Bild lässt sich das doch schon ganz gut erkennen - endgültig sehen werdet ihr es übrigens in meinem kommenden Outfitpost, dort stelle ich euch den Look mit dem weißen Top und dem rosafarbenen Rock noch einmal gesondert vor - seid gespannt, heute gibt es aber erst einmal einen kleinen Rückblick zu meinen Lieblingslooks des vergangenen Monats:

Da ich euch dieses Outfit noch einmal in einem separaten Post zeigen möchte, könnt ihr euch bestimmt schon denken, das es sich bei diesem Look wohl um meinen absoluten Liebling handeln muss. Diese helle, pastellige Farbkombi aus einem Turtleneck-Top und einem luftigen Rock trage ich einfach unheimlich gerne! 



Turtleneck-Top: New Yorker, Rock: Oasap, Uhr: Fossil


Den momentanen Body-Trend mit den schicken Schnürungen finde ich super - klar das es nicht lange dauerte, bis ich mir ebenfalls ein solches Teil zulegte. Kombiniert mit einer High-Waist Shorts lässt sich das doch prima tragen, findet ihr nicht?


Body: H&M, Shorts: Primark


Ich erinnere mich noch gut an den Tag vor zwei Jahren, als ich alle möglichen Zara-Läden abklapperte, um diesen grauen Rock zu ergattern - nirgends wurde ich fündig! Eine halbe Ewigkeit später entdeckte ich ihn auf Kleiderkreisel und schlug sofort zu. Da ich so lange darauf warten musste, trage ich den Rock nun natürlich besonders gerne.


Rock: Zara, T-Shirt: H&M


Schwarze Kleider gehen einfach immer! Durch den luftigen Stoff ist dieses Kleidchen auch an heißen Tagen in Kombination mit einem schicken Bolero der perfekte Look fürs Büro!

Kleid: Brandy Melville


Geknotete Tops gefallen mir momentan richtig gut, besonders gerne verknote ich das Top übrigens nur im vorderen Bereich, hinten fällt es dann so richtig schön luftig nach unten - definitiv mal ein etwas anderer Schnitt ;)


T-Shirt: Peek & Cloppenburg, Shorts: H&M

SHARE:

49 Kommentare:

  1. Tolle Looks! Besonders der Look mit dem schwarzen Schnür-Oberteil gefällt mir sehr sehr gut :)
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock von Zara & das Oberteil von P & C haben es mir ganz besonders angetan. Tolle Outfits, mein Favorit ist das erste :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  3. Alle Outfits gefallen mir super gut & die meisten habe ich auch im Kleiderschrank :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das erste Outfit gefällt mir am besten

    liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind aber immer noch mega lang, obwohl 10cm fehlen. Das sind super schöne Outfits, ich habe ein Top mit so einer Schnürung, das sieht so klasse aus.

    Dankeschön, freut mich dass dir die Leggings gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Du hast immer so so schöne Outfits! Das mit dem Body gefällt mir aber besonders gut. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich unheimlich schöne Outfits, das erste gefällt mir persönlich am besten :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle Outfits! Vor allem der graue Rock und das Schnür-Oberteil. :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  9. Gefallen mir richtig gut deine Outfits, Liebes :)

    Mit den Bodys bin ich auch total in Love <3

    xo, Jo von http://viejola.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Looks, der Body steht dir wirklich unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Outfit ist wunderbar und dieser Body ist ja mal der Hammer!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  12. Nr 1 ist super toll :-*


    ganz liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. hey, das sind mal wieder tolle outfits!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für tolle Looks. Besonders toll finde ich den Body zum Schnüren, die sind ja immer noch total angesagt. Ich habe auch so einen, aber finde so wenig Gelegenheit ihn anzuziehen leider :-/

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    AntwortenLöschen
  15. Look Nummer eins ist traumhaft <3 Auch die anderen sind sehr gelungen. Dein Blog ist super <3 Ich folge dir nun über GFC :*

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du nun Leserin meines Blogs bist, das freut mich wirklich sehr :)

      Löschen
  16. Tolle Outfits, besonders das erste ist total schön :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt das Outfit mit dem Body richtig gut! Darin sieht du einfach super aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  18. Das erste Outfit gefällt mir am besten! Der Rock ist einfach zu schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Looks! Das schwarze Kleid ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich habe den Haarpost leider irgendwie verpasst, werde ihn aber auf jeden Fall noch nachholen, denn die Haare stehen dir so sehr gut!
    Dieses Mal gefallen mir eigentlich alle Outfits gleich gut. An das tief geschnürte würde ich mich wahrscheinlich nicht heran trauen, aber du kannst das auf jeden Fall perfekt tragen:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Besonders Outfit 1 und 3 gefallen mir sehr gut. Was für schöne Röcke!
    Viele Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Looks! :) Ich bin dem Schnürr-Trend auch total verfallen! :)
    Ich freue mich schon auf noch mehr Bilder zu dem rosé-farbenen Rock! *-*
    Schönes Wochenende! Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Looks hast du gehabt :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  24. Loving all these outfit! The lace up top is gorgeous!

    XoXo,

    Tamara - LoveofMode.com

    AntwortenLöschen
  25. So viele tolle Teile! Ich mag alle Outfits an dir. Wie cool ist bitte der graue Rock von Zara!? Bei deinen langen und schlanken Beinen sehen Röcke aber auch wirklich immer toll aus :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment! :)

      Löschen
  26. Super schöne Outfits! Besonders das Kleid ist richtig schön. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Richtig coole Outfits und du kannst es bei deiner Figur ja super tragen!

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Alles schön! Weiß gar nicht, was ich am schönsten finde:) Vor allem das schwarze Kleid gefällt mir wegen dem Schulterausschnitt aber auch der rosa Rock und das Outfit mit dem schwarzen Schnür-Shirt:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Outfits. Der graue Rock ist ja toll. Ich habe einen ziemlich ähnlichen, der aber eher wie eine Bluse aussieht und auch die Ärmel einer Bluse zum Knoten hat. Ich finde solche Details immer besonders schön.

    AntwortenLöschen
  30. Aaaaaaaaaaaah, ich liebe dein erstes Outfit!!!! So hübsch, mit dem tollen Rock. Aber auch alle anderen gefallen mir sehr gut. Ich würde sie alle so tragen :)) tolle Outfits! liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Looks!! Besonders der erste mit dem Rock und weißem Oberteil gefällt mir super gut! Total sommerlich und schick <3 Liebe Grüße, Jana Kim

    AntwortenLöschen
  32. Schöne Outfits ! Besonders gut gefällt mir der Rock.

    Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.com

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Outfits! Besonders der hellgraue Rock hat es mir angetan.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  34. Richtig tolle Looks! Der erste ist aber mein Favorit, weil ich den Rock wunderschön finde <3


    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. den zarten rosa farbenen Rock finde ich ganz besonders schön - da ergeben sich tolle Kombi-Möglichkeiten ...
    Röcke und Kleider sind für mich im Sommer einfach das schönste :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde die alle toll! Besonders der 2. und 3. Look :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Jimena!

    Das sind alles richtig schöne Looks, ich kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden! Da hast du auf jeden Fall eine mega coole Ausbeute :)


    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schöne Looks. Das erste & zweite Outfit gefallen mir besonders gut. Der Rock ist einfach traumhaft schön <3

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Jimena, tolle Sommerlooks. Echt super gute Kombinationen. Mir gefällt am besten das Outfit mit dem Schnüroberteil. Klasse Fotos.
    Viele liebe Grüße
    Marcel

    AntwortenLöschen
  40. Der rosa Rock ist suuuuper schön! Den würde ich auch sofort anziehen! :)

    Liebe Grüße
    Kathi
    The constant efforts

    AntwortenLöschen
  41. Love all these outfits you got! :D
    Great choices..

    AntwortenLöschen
  42. Vor allem die beiden letzten Outfits entsprechen genau meinem Geschmack. Momentan ziehe ich am liebsten weiß, schwarz und grau an, aber auch leichte Rosatöne sind ab und zu mit dabei :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  43. Huch, was für mega sommerlooks! Diesmal kann ich mich wieder kaum entschieden, welcher der schönere ist! Das weiß graue Outfit ist allerdings der absolute hammer!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  44. Alle Outfits gefallen mir richtig gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  45. Nice !! Really like the first one :)

    x Gitta // www.gittawitzel.com

    AntwortenLöschen
  46. Der Body und der Rock sehen so toll aus!

    Erik von www.erikschlz.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig