15.07.16

if I were sorry

Turtleneck-Top: New Yorker, Rock: Oasap, Uhr: Fossil

Wie bereits in meinem letzten Outfits of the Month-Post angekündigt, seht ihr hier noch einmal mein momentanes Lieblingsoutfit mit dem rosafarbenen Rock und dem weißen Turtleneck-Top. Da der Rock so unheimlich luftig ist, eignet er sich wirklich perfekt für heiße Tage. Gerade im Sommer mag ich die Farbkombination aus weiß und rosa unheimlich gerne, meine roségoldene Uhr passt als kleines Accessoire wirklich wunderbar dazu - was sagt ihr zu meinem Look, gefällt er euch genauso gut wie mir?

Abgesehen von dem Outfit mag ich übrigens auch meinen neuen Haarschnitt sehr gerne, bis auf ein kleines Bild in meinem letzten Wochenrückblick habt ihr diesen nämlich noch gar nicht gesehen - dies ist also mein erster Look mit kürzen Haaren, Premiere! Ich mochte meine langen Haare wirklich sehr, sie waren dick und richtig gesund - aber eben auch wahnsinnig unpraktisch: aufwendige und zeitraubende Pflege, ständiges Bürsten damit sie sich in den Spitzen nicht verheddern, jeden Tag waschen und anschließend föhnen (lufttrocknen war nie eine Option, da sie bei der Länge locker einen ganzen Tag gebraucht hätten um auch nur ansatzweise trocken zu werden) ... und so weiter und so fort - die Liste, die sich für einen Friseurbesuch ausgesprochen hat, war einfach zu lang. Ich habe meine Rapunzel-Haare bis heute tatsächlich noch kein einziges Mal vermisst, im Gegenteil: endlich kann ich mich an süße Frisuren heranwagen für die meine langen Haare viel zu schwer waren, meine Oberteile kommen besser zur Geltung und werden nicht mehr verdeckt, im Sommer ist es unheimlich praktisch keine dicke Mähne mehr mit sich herumtragen zu müssen und ich spare mir wahnsinnig viel Zeit: meine Morgen-Routine dauert nun nur noch halb so lang! - alles in allem einfach unheimlich befreiend. Für diejenigen unter euch, die sich denken, "Was hat die nur, die Haare sind doch immer noch lang!", hier könnt ihr meine ehemalige Pracht bestaunen, 10 cm waren es allemal ;)
 
SHARE:

44 Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass mir deine Frisur unheimlich gut gefällt. Natürlich waren deine Haare vorher super lang und schön, aber ich kann dich voll verstehen, dass dich die Länge genervt hat.
    Ich habe etwas kürzere Haare als du jetzt und selbst ich bin schon des öfteren genervt :D
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist einfach so toll, ein richtig schöner Sommerlook!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles outfit und deine haare sehen toll aus!
    hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look ist super süß, gefällt mir sehr gut :)
    Ich bin immer noch ein riesen Fan von deinen Haaren, die sehen so schön dick und gesund aus <3

    Ja sehr lecker <3
    Das freut mich, wenn du es mal ausprobierst :)
    Alles Liebe Sara <3


    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich toller Look, gefällt mir sehr - genau wie deine neuen Haare :)

    AntwortenLöschen
  7. Der ganze Look ist toll und deine neuen Haare auch :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Freitagabend

    AntwortenLöschen
  8. Oh deine Haare sind kürzer, aber du hast ja eh so wunderschöne Haare, um die ich dich mega beneide :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte es ja schon geschrieben aaaaber das Outfit ist einfach große klasse. Ich liebe den Rock <3 wie gerne hätte ich ihn in meinem Kleiderschrank.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  10. So ein wunderschöner Rock und er steht dir einfach so super :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Die neue Haarlänge steht dir sumer! Und der Rock ist wirklich süß!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir an dem ganzen Look am besten gefällt: Deine tolle, frische Frisur, der wunderschöne Rock oder das wunderbare Oberteil. :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes, mädchenhaftes Outfit. Der Rock ist wirklich zauberhaft!

    Da hast du aber aus Versehen einen ganz alten Post zum kommentieren gewählt. Der war aus dem letzten Jahr; von Sommerpause noch keine Spur. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ach Gott, ich Dummerchen :D Hatte dich doch schon so um deine tolle Reise beneidet :D

      Löschen
  14. Schönes Outfit :) und auch die neue Frisur steht dir gut! Kann mir gut vorstellen, dass es im Sommer (und auch generell) bequemer ist mit kürzeren Haaren :)
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit, rosa und weiss sind wunderschön in Kombination.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  16. ein sehr schönes outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Outfit!!! Und deine Haare sind einfach wunderschön. Ich finde diese Länge einfach perfekt für dich. Das passt einfach richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich schönes Outfit, ich finde es wahnsinnig schön, wie gut die Uhr dazu passt! Und deine Haare sehen so glänzend und gesund aus <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  19. Richtig hübsches Outfit! Die Farbe von dem Rock ist total schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  20. Sieht richtig richtig toll an dir aus <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Der Rock ist ja total hübsch :)
    Mit den langen Haaren finde ich das Outfit echt klasse
    Alles Liebe :)
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein süsses Outfit! Dieser rosa Rock steht dir super gut und er passt einfach ganz toll zu diesem weissen Top :)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  23. Die neue Haarlänge steht dir fantastisch! Ich kann mir gut vorstellen, wie nervenaufreibend deine alte Haarmähne gewesen sein muss. Die Nachteile, die du aufgezählt hast, empfinde ich ja schon bei meiner Haarlänge und die ist nicht mal ansatzweise so lang wie deine alte Länge. :

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  24. Wow da steht man schon einen ordentlichen Unterschied und es sieht toll aus so, wobei es vorher natürlich auch toll aus sah:) Ich habe mir auch vor einiger Zeit einige cm abschneiden lassen, wobei meine auch gar nicht sooo lang waren, aber ich finde kürzere Haare praktischer:)
    Das Outfit finde ich sehr süß:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  25. Total schöner Look! Die Pastellfarben stehen dir wirklich sehr gut.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  26. Hi! :) Das ist wirklich ein toller Sommerlook! *-* Den Rock fande ich schon das letzte Mal toll! Genau so einen habe ich mir jetzt auch bestellt! :)
    Oh wow! 10cm sind echt eine Menge - steht dir aber total gut!
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  27. Dein neuer Haarschnitt gefällt mir unheimlich gut, irgendwie schaust du Erwachsener aus, mit den kürzeren Haaren! Mag ich total gern. Und den Look liebe ich sowieso, mädchenhaft und süß!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen
  28. Die neuen Haar gefallen mir richtig gut! Ich finde sie sind immer noch schön lang und bestimmt wesentlich praktischer als vorher :)

    Dein Outfit finde ich übrigens auch super <3


    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Love the simplicity of this outfit, so chic! Xx

    www.thefashionfolks.com

    AntwortenLöschen
  30. Ein wirklich bezauberndes Outfit und die kürzeren Haare stehender wirklich sehr gut. Mir gefällt es :)

    Liebe Grüße, Marcel
    http://marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  31. Der neue Haarschnitt steht dir auch super! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  32. süßes Outfit! =)
    und dir Haarlänge steht dir wirklich wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  33. Suuuuper hübsches Outfit, das mir auch sehr gut gefällt. Ich trage rosa auch so gerne - ich liebe die Kombination von Rosa und Rot oder Rosa und Braun. Hast du die schon mal versucht?
    Ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    www.missespopisses.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Rosa und Braun habe ich früher sehr oft getragen, das sollte ich ruhig mal wieder machen - tatsächlich eine richtig schöne Farbkombi! :)

      Löschen
  34. Ich liebe dieses Outfit - sieht einfach so schön sommerlich aus. <3

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  35. wow wunderschöner Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde, dass dir der neue Haarschnitt richtig toll steht und ich kann mir sher gut vorstelllen, dass sich Frisuren jetzt einfach handhaben lassen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  37. The colors of this outfit are nice in the way they flow together. I like the layout of your blog and the way it flows. Keep up the good work.

    -III
    http://www.amodernvillain.com/blog/2016/6/24/slytherin-gift-guide

    AntwortenLöschen
  38. Yuhu - da ist er, der erste Look mit kürzeren Haaren! Mir gefällt es sehr, sehr gut, steht dir ausgezeichnet! Ich denke auch nicht, dass du sie vermissen wirst, die neue Länge passt nämlich sehr, sehr gut zu dir und lässt sich toll stylen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe dein Outfit – steht dir total gut :)
    Früher mochte ich gar kein Rosa, inzwischen habe ich gelernt: Man muss es richtig einsetzen und dann kann es sogar richtig toll aussehen ;)

    Deine etwas kürzeren Haare stehen dir! Und ich kenn das nur zu gut mit dem Haare pflegen, dass macht richtig Unterschiede, wenn ein paar Centimeter weg sind :) Freut mich für dich, dass du jetzt glücklich über die Situation :*

    Fühl dich gedrückt,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ein wunderschöner Outfit, es sieht so toll aus

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig