21.11.16

ain't my fault

T-Shirt: H&M, Cardigan und Hose: New Yorker, Schuhe: Deichmann

Im letzten Post eine farbige Hose, in diesem ebenfalls und für einen meiner nächsten Outfit-Posts ist wieder ein Look mit farbiger Hose geplant - irgendwie bin ich wohl auf den Geschmack gekommen ;) Zu der grünen Hose gibt es übrigens eine recht traurige Geschichte - zum Glück aber mit Happy End: Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an diesen Look, hier trage ich eine ganz ähnliche Hose, die ich wirklich heiß und innig geliebt habe! Stichwort heiß: Scheinbar musste ich sie mit zu hoher Temperatur in der Waschmaschine gewaschen haben, denn als ich sie zum trocknen aufhängen wollte, kam sie mir schon viel zu klein vor, hoffte aber, dass sich das irgendwie noch gibt, sobald sie trocken und gebügelt ist. Einige tränenreiche Stunden später, musste ich mir eingestehen, dass sie einfach schlicht eingelaufen sein musste und damit untragbar war. Monatelang suchte ich nach einer Alternative, fand aber nirgends eine Hose, die meinem Liebling auch nur annähernd das Wasser reichen konnte - bis vor einigen Wochen: Bei einer ausgiebigen Shoppingtour entdeckte ich das schöne Modell aus dem heutigen Post. Kaum anprobiert, war ich mir schon sicher: das ist DIE Hose, nach der ich seit Ewigkeiten suchte! Nachdem ich sie nun schon einige Male getragen habe, muss ich sogar eines zugeben: sie sieht meinem verunglückten Modell nicht nur recht ähnlich, nein, sie ist sogar noch ein kleines bisschen bequemer! Ende gut, alles gut ;) 


SHARE:

51 Kommentare:

  1. süßer look. Super Start in die neue Woche.
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Solche Farben liebe ich in der Kombi und trage sie auch sehr gerne. Ein toller Look :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!:)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe :) es freut mich sehr zu lesen, dass du endlich einen Ersatz für die Hose gefunden hast :D Ich kenne solche Tragödien nur zu gut! Liebe grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht super schön aus, die gefällt mir total gut <3 Das ist das doch super, wenn die neue Hose sogar bequemer ist :-D

    Der war fast zu schade zum essen, aber er hat so lecker geschmeckt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Jimena!

    Du siehst einfach toll aus und die Farbe deiner Hose ist echt cool <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit. :-) Vor allem die Hose gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Look, steht dir richtig gut. :)
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look :) Die Hose ist wirklich schön :)
    Hab noch ne tolle Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Look, die Hose steht dir super! Ein Glück das du sie gefunden hast :)

    AntwortenLöschen
  11. Olivgrüne Hosen sind schon eine Klasse für sich - das ist wie mit den Parkas in dieser Farbe (^3^).
    Ich glaube es ist generell immer von Vorteil Hosen so passend zu kaufen, dass sie sich gefühlt wie eine Leggings anziehen lassen - passgenau aber immer noch locker genug, sodass sie notfalls immer noch gut und gerne etwas eingehen könnte - und hierbei immer auf den Stretchanteil achten! Standard bei Jeans sind ja meist 2%.

    Ganz liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit!
    Ich suche irgendwie schon voll lange nach so einer grünen Hose, obwohl es die
    ja gerade fast überall gibt:D
    Der Cardigan sieht auch total kuschelig aus*-*
    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot

    AntwortenLöschen
  13. und die Hose ist mega schick!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Hose super schön *-*

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung und eine Giveaway statt - freue mich über Teilnahmen!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Super schöner Look! Perfekte Herbstfarben :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich schönes Herbstoutfit! Ich mag die Farbe deiner Hose total gern

    xx Lara THE DAINTY THINGS

    AntwortenLöschen
  17. Was ein schöner kuscheliger Cardigan !

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst toll aus und die Hose ist richtig schön! Da hat sich die lange Suche wirklich gelohnt :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du ja Glück gehabt! Ich mag den Cardigan, für sowas bin ich immer zu haben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  20. Ein toller Look. Steht dir super meine Liebe.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  21. Nach einem Ersatz für etwas zu suchen ist gar nicht so einfach. Ich habe ja viele Basics austauschen müssen und da waren auch einige Lieblingsteile dabei. Mit etwas Geduld klappte es auch bei mir ganz gut. Schön, dass deine neue Hose sogar noch bequemer ist.

    AntwortenLöschen
  22. Das ist mir auch schon unzählige Male passiert! Echt ärgerlich! Aber super, dass du noch eine etwas bessere Hose gefunden hast! Übrigens ein schöner Look, genau nach meinem Geschmack! :)
    Liebe Grüße Jeanne von blogjeannes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Die Hose steht dir richtig gut! :) Schön das es doch noch ein Happy End gab! :)
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  24. Loved your post! <3
    Would you like to follow each other on GFC? ^^
    Michelle | www.mishcheungx.com

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller Look ! Besonders die Hose gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  26. Die Kombination aus der farbigen Hose und dem schlichten schwarzen Oberteil ist einfach klasse :) Ein sehr gelungenes Outfit.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  27. Hahahaha das Problem kenne ich leider! :D
    Aber dein Outfit ist echt super schick! Gefällt mir sehr gut!

    xx Vie
    von www.viejola.de

    AntwortenLöschen
  28. Toller Look! Grüne Hosen haben wieder in viele Kleiderschränke gefunden, ich habe auch noch ein Modell von Zara daheim, ich muss mal probieren, ob sie mir passt :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  29. Das Outfit ist mega!
    Ich finde solche Hosen mega schön aber leider stehen sie mir gar nicht :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  30. grüne hosen...wann ich wohl das letzte mal bunte hosen, oder generell ECHTE hosen anhatte :D
    aber der look steht dir sehr gut

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
  31. Du siehst toll aus Liebes...
    Schöner Look und schöne Frau ♥

    Komm gut durch den restlichen Tag,

    Dani / www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment :)

      Löschen
  32. Du siehst total hübsch aus und die Hose gefällt mir unglaublich gut :) Toller Look <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kelidsam.org

    AntwortenLöschen
  33. super schöner Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  34. tolle hose liebes! liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich weiß exakt, wie du dich gefühlt haben musst! Ich hatte vor 2 Jahren ein riesiges Hosenproblem und habe nur eine Hose besessen, die ich immer trug. Die habe ich beim Bügeln zu heiß gebügelt und die ganzen Elasthanfäden haben sich total zusammengezogen. Mein Herz hat geblutet... Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  36. Super süßer Look meine Liebe :-) ich habe auch eine khakifarbene Hose und die habe ich total gern! Kombiniere sie dann auch mit schwarz oder beige.
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  37. Die Kombi ist total schön Liebes :)

    Liebe Grüße
    cherifa
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  38. Sehr hübscher Look :)
    Besitze auch eine Kakifarbene Hose und trage sie besonders im Herbst sehr gerne!

    Liebe Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  39. Die Hose hat wirklich eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße

    Borislava von <a href="http://colourclub.at" rel="nofollow”>ColourClub.at</a>

    AntwortenLöschen
  40. Die Hose steht dir richtig gut! Superschöne Farbe.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  41. Tolles Outfit :-)
    Besonders die Hose gefällt mir <3

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  42. An farbige Hosen habe ich mich tatsächlich noch immer nicht heran getraut... irgendwie werden es dann doch immer Jeans oder gerade mal noch eine Leder Leggings.
    Das mit dem Einlaufen ist schon sehr ärgerlich. So was passiert auch immer den liebsten Teilen...

    AntwortenLöschen
  43. Sehr schönes Outfit!
    Habe momentan ein Xmas-Gewinnspiel mit Nyx Lip Cream, Cliff Bars & Co am Laufen, schau doch mal vorbei! HIER

    AntwortenLöschen
  44. Schönes Outfit! Die Schuhe sind super! Und ich mag die dunkel Grünen Hosen total... :)
    Liebe Grüße, Louisa von Carlo's Gang

    AntwortenLöschen
  45. So gorgeous, you look really chic and cosy! You have a lovely blog here, your posts are giving me so much inspiration! x

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Ein richtig süßes Outfit, du siehst bezaubernd aus. :)
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  47. Ein toller casual Look - sehr schön! Dabei fällt mir auch auf, dass ich irgendwie kein grünes Hosenmodell zu Hause habe, das sollte ich ändern, vor allem, da der Military Look ja quasi immer en vogue ist.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig