08.11.16

Outfits of the Month - Oktober


Juhu, der Oktober ist rum und Weihnachten rückt immer näher! Ich glaube, so sehr wie in diesem Jahr habe ich mich noch nie auf die ruhige, besinnliche Adventszeit gefreut. Wie ich euch schon in einem meiner letzten Posts erzählt habe, neigt sich meine Weiterbildung dem Ende zu - damit verbunden ist natürlich auch eine Abschlussprüfung, die mir übrigens schon diesen Donnerstag und Freitag bevorsteht. Wer würde sich also nicht darauf freuen, die Adventszeit nach all dem Stress in Ruhe genießen zu können? ;) So, nun aber zu meinen Lieblings-Outfits des vergangenen Monats:

Da ich euch in meinem letzten Outfits of the Month noch nicht alle Kleidungsstücke meiner Shoppingausbeute gezeigt habe, werde ich dies nun wie versprochen in diesem Post nachholen. Dieses schöne schwarze Oberteil habe ich bei H&M ergattert, kombiniert zu einem Rock sieht es einfach toll aus, der Reißverschluss gefällt mir dabei besonders gut! 

Oberteil und Rock: H&M


Neben all den gemütlichen Pullovern trage ich im Herbst übrigens auch wahnsinnig gerne flauschige Cardigans und Jacken, diese hier kennt ihr bereits aus diesem Post (meine Güte, waren meine Haare da noch lang!) - kombiniert zu einem Jeanshemd und meinem heißgeliebten schwarzen Rock sieht sie doch aber auch ganz schick aus, findet ihr nicht? 

Jacke, Jeanshemd und Rock: H&M


Als ich diese Bluse bei H&M entdeckt habe, war mir sofort klar, das ist Liebe auf den ersten Blick! Die Farbe, das Muster - alles einfach genau mein Geschmack! Ich glaube, diese Bluse hat sich innerhalb kurzer Zeit zu meinem absoluten Lieblingsteil gemausert :) 

Bluse und Rock: H&M


Diesen Pullover kennt ihr bereits aus meinem letzten Outfit-Post -  anstatt der Hose kombiniere ich ihn dieses Mal mit meinem schwarzen Rock, welcher übrigens der heimliche Star dieses Outfit-Rückblicks ist (tatsächlich kommt er in jedem Look vor, ist es euch aufgefallen? :D). Auch diese Variante gefällt mir wirklich unheimlich gut! 

Pullover: Zara, Rock: H&M

SHARE:

34 Kommentare:

  1. Ach ich freu mich auch schon auf die Weihnachtszeit, auch wenn es doch immer ein wenig stressig wird. Dann wünsch ich dir schon mal viel Glück für den abschlus. Die Bluse ist ein Traum- hab ich leider garnicht entdeckt ...Liebe Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Looks :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Looks, das erste Outfit gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  4. Der rosa Cardigan sieht ja so richtig gemütlich und dennoch chic aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Looks
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Die rosane Bluse ist echt ein Traum! Schöne Outfits :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan sieht super kuschelig und flauschig aus, ich habe fast gar keine Cardigans zu Hause fällt mir grade ein.

    Dankeschön <3
    Mit der Migräne ist echt sehr ätzend :-/
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  8. Hey, die sind mal wieder toll, vor allem die Strickjacke sieht toll und warm aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Outfits sehen sehr schön aus, besonders der Cardigan gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, Weihnachten ist so super!
    Mir gefällt das erste Outfit am besten- sehr klassisch. :)
    Alls Liebe,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Outfits!
    du hast echt einen sehr schöner Stil :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Outfits!
    Das zweite gefällt mir besonders gut. :)
    Liebe Grüße, Louisa von Carlo's Gang

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Kombinationen.
    Der Rock ist ein Allrounder, passt immer!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Im Oktober habe ich auch unglaublich gerne Röcke getragen. Outfit 2 gefällt mir super gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  15. Oh diese rosa Bluse von H&M gefällt mir sehr gut! Tolle Looks liebe Jimena :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  16. such a lovely post <3 really love you whole outfit.

    xxx
    Jessi / www.fashionzire.com

    AntwortenLöschen
  17. Der Pullover in Kombination mit dem Rock sieht echt super aus!
    Ich mag diesen lässigen aber zugleich schicken Look :)

    Liebe Grüsse
    Swenja

    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefallen alle deine Outfits sehr gut, besonders die Kombi mit dem grünen Pullover und dem Rock ist genial! So einen ähnlichen Rock oder vielleicht sogar den gleichen habe ich auch! Deine Outfits entsprechen genau meinem Stil!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich wollte dir noch alles Gute für deine Abschlussprüfungen wünschen, das habe ich in meinem vorherigen Kommentar ganz vergessen...

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Looks! Der erste gefällt mit besonders gut, bin halt einfach schwarz Fan ;)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  21. So schöne Look! Ich mag besonders den Pullover vom letzten Outfit richtig gerne :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  22. Finde ich so süß das Outfit :)
    Steht dir sehr gut!

    LG

    Laura
    https://goldendotsblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Prüfungen :)
    Dein erstes Outfit gefällt mir besonders gut. Und übrigens kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du dich auf die besinnliche und ruhige Zeit freuen musst. Gerade nach solchen großen Prüfungen tut das immer gut.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  24. sehr schöne Outfits gefallen mir sehr gut. Du hast einen schönen Blog.

    lg Nad
    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. toller Beitrag und wunderschöne Fotos :)
    große Vorfreude auf Weihnachten!! :)

    Allerliebste Grüße
    Sabrina

    http://www.piecesofsabrina.com

    AntwortenLöschen
  26. ich mag die rosa jacke so so sehr! :) liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Looks! Der erste ist mein Favorit :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Mein Favorit ist das dritte Outfit :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  29. Uhhh schön! :) Mir gefällt der erste Outfit am besten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig