17.11.16

Max Factor False Lash Epic Mascara


Wie ihr spätestens seit meinem Mascara-Post wisst, habe ich meinen heiligen Gral im Bereich Wimperntusche bereits gefunden. Da ich mich dennoch immer wieder darüber freue neue Produkte kennenzulernen, war ich unheimlich neugierig auf die Max Factor False Lash Epic Mascara, welche mir vor einiger Zeit zugeschickt wurde. Nach einer ausgiebigen Testphase möchte ich nun meine Erfahrung mit euch teilen.

Das auffälligste an der Mascara, die von Max Factor übrigens als 3-Zonen-Bürste beschrieben wird, ist nicht etwa die tolle goldene Verpackung, sondern das etwas außergewöhnliche Bürstchen. Im Gegensatz zu den herkömmlichen, mir bekannten Bürstchen, besitzt diese Mascara nämlich zum einen eine kugelartige Spitze, welche selbst feinste Härchen wie zum Beispiel die Wimpern im inneren und äußeren Augenwinkel in Szene setzen soll und zum anderen einen Bürstenkörper mit jeweils einer geschwungenen und einer flachen Seite. Die geschwungene Seite des Bürstenkörpers trennt und definiert die Wimpern, die flache Seite trägt die intensivierende Farbformulierung, die natürlichen Glanz verleiht, auf. Jede Wimper wird von der flachen und geschwungenen Seite erfasst, angehoben und erhält damit besonderen Schwung. Hört sich doch ganz interessant an, oder?

Ich persönlich bin wirklich unheimlich begeistert von dieser Wimperntusche: Die Handhabung ist trotz der ungewohnten Spitze kinderleicht, die Mascara trennt die einzelnen Wimpern wunderbar ohne zu verkleben, verleiht einen tollen Schwung und trocknet wirklich unheimlich schnell - kleine, nervige Patzer, die entstehen, sobald man die Augen schließt und die Mascara noch nicht ganz getrocknet ist, sind somit ausgeschlossen. Daumen hoch für diese tolle Wimperntusche, die sich nun in die Sammlung meiner absoluten Lieblinge einreihen darf!



*Das Produkt wurde mir
freundlicherweise kostenlos von
Rossmann zur Verfügung gestellt,
an dieser Stelle vielen Dank dafür.
 
SHARE:

46 Kommentare:

  1. danke für den großartigen Beitrag
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr gut, wobei ich von der Marke einige sehr schöne Mascaras besitze. Speziell diese habe ich aber noch nicht ausprobiert, das Bürstchen finde ich jedoch sehr interessant. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara hört sich super an! Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascaras von Max Factor finde ich meistens auch ziemlich gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Mascara ebenfalls richtig super, mein derzeitiges Lieblingsprodukt!

    AntwortenLöschen
  6. Das Bürstchen sieht schon mal vielversprechend aus!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  7. Da ich momentan künstliche Wimpern trage, benötige ich gar kein Mascara. Aber diese sieht gar nicht so schlecht aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  8. Das Design der Mascara gefällt mir schon unheimlich gut. Das Bürstchen sieht sehr interessant aus, ich glaube ich werde die Mascara auch mal testen :) Freut mich, dass du von der Mascara so begeistert bist <3

    Vielen Dank <3 Freut mich, dass dir die Kette gefällt :)
    Die App ist toll, die haben auch sehr viele Kleidungsstücke :D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  9. Für mich als Mascara Junky eine sehr brauchbare Information :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Jimena!

    DAs hört sich echt toll an, vielleicht probiere ich die Mascara auch mal aus :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!
    Ich hatte noch nie eine Mascara von Max Factor, aber das heißt nichts,
    weil ich generell fast keine Schminke besitze;D
    Xoxo♥
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe diese Mascara auch und finde sie absolut genial <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    Ich habe auch schon gehört, dass diese Mascara echt gut sein soll!
    Liebe Grüße, Louisa von Carlo's Gang :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube, ich hatte von Max Factor noch nie eine Mascara. Die sollte ich wirklich mal Testen :)
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Von Max Factor hatte ich bis jetzt noch nie eine Mascara aber wenn du davon so begeistert bist, werde ich sie in Erwägung ziehen, wenn ich mal wieder eine brauche. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  16. Diese "Patzer" passieren mir auch ständig. Total nervig.
    Die Mascara hört sich ja wirklich super an. Werde ich mir beim nächsten Dm Besuch näher ansehen.
    Liebe Grüße an dich,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin Google +, Facebook und Instagram folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    www.sophiaston.de

    FACEBOOK l BLOGLOVIN l INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh das klingt super! Ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Wimperntusche! Mit meiner (Maybelline) bin ich nicht mehr ganz soo zufrieden!
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  19. Mh, das hört sich ja super an. Die Suche nach der perfekten Wimperntusche ist echt eine unendliche Geschichte. Ich habe mal eine von benefit gewonnen, die war großartig. Aber leider auch verdammt teuer.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Klingt echt gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Super schöner Mascara- sieht echt toll aus!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  22. Diese Mascara hört sich ja wirklich toll an. Muss ich mir nächstes mal beim Müller gleich ansehen. Bisher hatte ich meistens die The Rocket Volume Mascara.
    Danke für den Tipp :-)

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  23. Die Mascara hört sich wirklich interessant an. Ich habe zwar schon meine Lieblingsmascara gefunden, aber vielleicht werde ich die auch einfach mal testen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  24. finde das Bürstchen schon super interessant!
    hab selber sehr lange Wimpern, aber leider fehlt es ihnen an Volumen. vl probiere ich diese Masacra einfach mal aus :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  25. Die Bürste sieht ja wirklich sehr interessant aus! Ich habe nach jahrelanger Suche auch endlich meine absolute Lieblings-Mascara (Urban Decay - Perversion) gefunden :-)

    xx Lara THE DAINTY THINGS

    AntwortenLöschen
  26. Das Bürstchen sieht wirklich interessant aus!

    Liebe Grüße,
    Alisa von zeitvergessen.net

    AntwortenLöschen
  27. Toller Beitrag !

    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Die Spitze sieht wirklich sehr interessant aus, aber deine Beschreibung klingt wirklich gut! Ich bin immer auf der Suche nach einer guten Mascara. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  29. OH, die Form der Bürste gefällt mir tatsächlich auch richtig gut! Sie ähnelt der They're Real Mascara von Benefit ja auf jeden Fall und ich könnte mir gut vorstellen, dass ich ihr auch mal eine Chance gebe ;-)
    Liebst, Jacqueline www.jacquelineisabelle.com

    AntwortenLöschen
  30. Das hört sich doch vielversprechend an!

    AntwortenLöschen
  31. Super post. :D <3
    What do you think we follow?
    Fashion Lover

    AntwortenLöschen
  32. Das klingt ja wirklich vielversprechend. Habe die Mascara bis jetzt noch nie ausprobiert, aber ich denke das wird sich ändern. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  33. das hört sich ja schonmal sehr toll an. kannte diese Mascara noch nicht. Welche benutzt du denn sonst immer und liebst sie?

    lg Nad
    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein absoluter Favorit ist die gelbe Colossal Volum' Express Mascara von Maybelline :)

      Löschen
  34. Ich habe auch schon einige Max Factor Mascaras ausprobiert und bin fast immer begeistert. Diese Mascara kenne ich noch nicht ... aber du ganz positiv davon sprichst, werde ich sie bestimmt
    demnächst mal ausprobieren. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  35. Ui, das klingt aber nach einer tollen Mascara! Werde ich mir merken für die Zeit, wenn ich keine Wimpernverlängerung mehr habe - momentan bin ich aber noch sehr zufrieden mit meiner Verlängerung, aber der Tag, an dem ich wieder Mascara nutzen werde, wird sicher kommen.

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Review, ich finde die Mascara sieht sehr edel aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Die hatte ich tatsächlich auch mal eine Zeit regelmäßig gekauft, bis ich die Lancôme Hypnose für mich entdeckt habe. :-) Kann dir aber nur zustimmen, die Wimperntusche ist top!

    LG
    Clara

    AntwortenLöschen
  38. Max Factor ist für mich eh die beste Marke was Wimperntuschen angeht. :)
    Danke fürs berichten, ich werde mir diese Mascara gleich mal anschauen

    LG Franzi
    www.franzisbeautyroom.de

    AntwortenLöschen
  39. danke für den tollen tipp :)
    bin immer auf der suche nach neuen mascaras :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe die Mascara! Jedoch schwöre ich seit ca. einem halben Jahr auf Wimpern-Extensions, die kann einfach keine Mascara der Welt toppen ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig