02.11.16

would I lie to you

Kette: Primark, Pullover: Pimkie, Hose: New Yorker, Schuhe: Tally Weijl

Warum ich den Herbst so gerne mag? Na wegen all den warmen, kuschligen Pullovern! Obwohl ich dachte, in meinem Schrank befinden sich schon alle möglichen Pullover-Varianten, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass mir tatschlich noch ein petrol-grünes Modell fehlt! Da ich ein solches Kleidungsstück aber unbedingt mit meiner neuen roten Hose kombinieren wollte, machte ich mich auf die Suche und wurde auch prompt fündig. Mit den passenden Schuhen und einer goldenen Kette als Accessoire hat sich dieser Look schon nach kurzer Zeit zu meinem absoluten Liebling gemausert. Was sagt ihr zu meinem Outfit, gefällt es euch?


SHARE:

49 Kommentare:

  1. Ein schöner Look! Mir gefällt vor allem die Farbe des Pullovers. Insgesamt ist das Outfit toll aufeinander abgestimmt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber einen schönen Blog! :)) Habe ihn gerade entdeckt und bin auf weitere Posts's gespannt! Ich habe mir letztens auch ein paar neue Pullis zugelegt. Ich liebe Pullover, in denen man so quasi wohnen kann :D

    Liiiiebste Grüße
    www.immerwiederanders.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch die kuscheligen Pullover und allgemein die Farben sehr gern!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination aus der roten Hose und dem grünem Pullover ist wirklich toll :) Ich habe auch eine rote Hose, aber ein bisschen heller als deine. Muss sie aber mal wieder tragen :D

    Dankeschön, das freut mich :* Ja mein Halloween war schön, habe zwar nur Fernsehen geschaut aber immerhin :D
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look gefällt mir sehr gut! Vor allem die Farbkombination hat es mir angetan. Sowohl dieser Grün- als auch dieser Rotton sind im Herbst/Winter meinen Favoriten :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe deiner Hose gefällt mir sehr gut!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe kuschelige Pullover ebenfalls.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toller Look, einfach perfekt für den Herbst!

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli in Kombination mit der Hose sieht wirklich toll aus, echt schön :)
    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein wahnsinnig süßer Look! :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst!

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. süßer Look, tolle Farben
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  12. süsser look meine liebe :)
    xo katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  13. Toller Look. Die Farbe vom Pulli ist super schön :)
    LG
    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. ach grob strick pullis sind einfach das beste am herbst
    wundervoller look :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Outfit! Farblich sind der Pulli und die Hose wunderbar miteinander abgestimmt. Außerdem mag ich die hübsche Kette. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schöne Schuhe! :)
    Liebe Grüße,
    Katharina von https://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Dein Herbstoutfit sieht sehr schick aus. Auch von den Farben hast du es sehr schön gewählt.
    Kuschelige Pullover habe ich auch so gern!

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jimena,
    Strickpullis sind so kuschelig warm. Habe einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  19. Ein richtig schöner Herbstlook, die Farben stehen dir sehr gut und passen perfekt zu Herbst und Winter :)

    AntwortenLöschen
  20. Finde die Farben super herbstlich und insgesamt ein runder Look, sehr hübsch <3
    xx Ari,
    http://moderiamia.de

    AntwortenLöschen
  21. Es gibt wirklich nichts besseres im Herbst, als Kuschelpullis! Dieser hier steht dir super gut :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Ein echt toller Look :)
    Die Farben passen einfach zum Herbst.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. sieht schick aus :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  24. Der Pulli ist super schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Sieht sehr schön aus. Ich trage Pullover im Herbst auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt dein Outfit sehr, sehr gut.
    Die Farbe des Pullovers ist der hammer
    und die Kette kommt natürlich dadurch auch super zur Geltung. :)

    Alles Liebe,
    Olivia
    www.1001kleid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöner Look, du Hübsche! Liebe die Farben, so so schön herbstlich:)
    Da ich mit einem neuen Blog komplett neu angefangen habe, würde ich mich riesig über deine Unterstützung freuen!

    Hab einen wunderbaren Abend!
    streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  28. Sehr hübsche Kombination, die Schuhe mag ich besonders.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  29. Perfekte Farbkombination für den Herbst, sehr schönes Outfit und ich liebe die Kette :-)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. die hose gefällt mir richtig gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Dein Petrolroter Pulli gefällt mir super, ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem
    Passt auch perfekt zu deinem Outfit :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  32. Das ist auch einer der wenigen Gründe warum ich den Herbst mag: kuschelige Strickpullis! :)
    Deiner gefällt mir sehr gut und die Farbe passt perfekt in den Herbst. :)
    Viele Grüße aus Vancouver, Leni
    http://www.theblondejourney.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  33. Eine wundervolle Farbkombination - kann frau je genug Pullover haben?! :)
    Also ich glaube nicht. Ein Petrolblauer fehlt mir übrigens auch noch, fällt mir gerade auf. ^^

    Viele Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  34. Wie süß dieses Outfit ist :) ♥
    Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe die Farbe des Pullis! :) So schön!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Hübscher Look!
    Tolle Kombi :-)

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  37. Schöne und vorallem dicke Pullover sind wirklich ein Must-Have im Herbst! Mir gefällt deine Kombination wirklich gut.
    Liebe Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Es gibt für mich momentan auch nichts Besseres als kuschelige Pullover und übergroße Sweater!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  39. Ja, das gehört wirklich zu den schönen Dingen am Herbst, dass man kuschelige Pullis anziehen kann :) Und bloß gut, dass Du Dir diesen grünen Pulli gekauft hast, denn der steht Dir echt super!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  40. Der Pullover ist ja ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein herrlich schönes und farblich abgestimmtes Outfit! Passt wirklich perfekt zu der Jahreszeit :)

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  42. Der Pulli ist sooo schön! Ich liebe die Farbe :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  43. Der Pullover ist wirklich schön :)
    xx

    AntwortenLöschen
  44. Pullis sind auch meine liebsten Herbst-Begleiter. Schöner Look den du trägst.
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen: http://www.kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  45. Ein sehr schöner Look :) Ich liebe es auch, jetzt endlich wieder Kuschelpullover anziehen zu können. Zwar muss ich mich noch auf die Suche nach ein paar Pullis machen, aber am Wochenende konnte wenigstens ein neuer Einzug in meinen Kleiderschrank erhalten.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  46. Das Outfit finde ich auch total schön für die Weihnachtsfeiertage :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Ein toller Look, ich finde die Farben passen super zusammen und stehen dir total gut :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig