29.10.16

on a bad day, there's always lipstick


Puh, der letzte Post zu meinen Lippenstift-Favoriten ist nun schon zwei ganze Jahre her, lustigerweise musste ich beim Lesen meines alten Posts feststellen, dass ich tatsächlich keinen einzigen meiner damaligen Favoriten noch benutze, höchste Zeit für ein kleines Update!


Maybelline - Nr. 725/Tantalizing Taupe


Mein liebster Nude-Ton ist die Nr. von Maybelline. Der Lippenstift ist dezent, hinterlässt aber einen schönen Schimmer auf den Lippen, perfekt für den Alltag!




Maybelline Nr.940/Rose Rush


Der wohl knalligste Favorit meiner Sammlung ist dieser schöne pinke Lippenstift von Maybelline. Normalerweise bin ich kein Fan von solch auffälligen Farben, der Matt-Effekt jedoch lässt den Lippenstift nicht zu übertrieben wirken - die perfekte Abwechslung zu meinen eher etwas dezenteren Favoriten.




MAC - Velvet Teddy


20 Euro für einen Lippenstift? Mit großen Erwartungen und einem blutenden Geldbeutel kaufte ich damals meinen ersten MAC Lippenstift, Velvet Teddy. Man könnte es als Liebe auf den ersten Blick bezeichnen, denn der Lippenstift hat mich schon nach dem ersten Auftragen restlos überzeugen können. Mittlerweile bin ich ein großer MAC-Fan, aus diesem Grund reihten sich im Laufe der Zeit noch "Studded Kiss" und "Brave Satin" in meine Sammlung ein - obwohl ich auch diese unheimlich gerne mag, blieb Velvet Teddy mein unangefochtener MAC-Favorit.




Lip Stick KTN 


Ihr kennt doch bestimmt diese Lippenstifte aus diversen Komplett-Schminkköfferchen, die meist unangenehm süßlich duften und nicht unbedingt besonders qualitativ hochwertig sind? Aus genau solch einem Set stammt dieser Lippenstift, welcher mich komplett überraschte! Absolut geruchsneutral, meine Lippen trocknen trotz einer unheimlich langen Haltbarkeit nicht aus und auch die Farbe entspricht genau meinem Geschmack. Schade, dass er nur im Set erhältlich ist, wenn ich ihn weiterhin so oft benutze, habe ich bald einen ganzen Schrank voller Schminkkoffer zuhause! :D




Essence - Velvet Matt


Die matten Lipglosse von essence kommen in Verbindung mit den dazugehörigen Liplinern den gehypten Kylie Jenner Lip-Kits wirklich unglaublich nahe. Abgesehen vom preislichen Unterschied, finde ich das essence-Produkt im direkten Vergleich sogar noch ein kleines bisschen besser, da sich die Farbe nicht ganz so schnell in den Lippenfältchen absetzt wie bei den Kylie-Lipglossen - eine tolle Alternative!




essence Nr. 06/Barely There!


last but not least gehört auch dieser essence-Lippenstift zu meinen Favoriten. Die Farbe ist kräftig, hat eine tolle Deckkraft und einen leichten Schimmer. Der ideale Lippenstift für die etwas schickeren Anlässe!



SHARE:

46 Kommentare:

  1. Ich mag die Mac Lippenstifte richtig gern und ich habe auch einen Lipliner von Charlotte Tilbury den ich super gern trage. Aber generell gibt es ja auch in der Drogerie top Lippenstifte :) Und bei mir ist das immer so phasenweise, ob ich gern Lippenstifte trage oder nicht, aber bei dem Wetter eigentlich immer richtig gern, um gegen das triste Wetter anzukämpfen ;)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Essence Lipglosse muss ich wohl auch mal ausprobieren! Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Farben, die MAC Lippenstifte mag ich ebenfalls sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben!
    Mac Lippenstifte liebe ich persönlich total. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Essence Lippenstift wollte ich mir auch schon kaufen, war aber leider ausverkauft.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Alle Farben treffen total meinen Geschmack besonders die Farbe von Mac :).

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle sehr schön und bis auf den pinkfarbenen Lippenstift auch sehr alltagstauglich. :) Pink kann ich aber sowieso nicht so tragen, die Farbe steht mir nicht so gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen ja Nude-Töne immer sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Lippenstifte finde ich toll! leider trage ich viel zu selten Lippenstifte :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! Vor allem der eine Rot-ton gefällt mir richtig gut!
    Alles Liebe, Theresa <3

    von http://theresassecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Den letzten Lippenstift mag ich am meisten, aber die anderen Farben sind auch toll!
    Liebe Samstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  12. Bis auf den pinken würde ich selber alle tragen ; )

    Lg Julia <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe auch die Lippenstifte von MAC. Meine liebsten sind Brave und Ruby Woo!

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  14. Mega schöner Lippenstift :) Ich trage am liebsten helle rosé oder Pinktöne :)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das sind richtig tolle Lippenstifte :) Die 06 von Essence habe ich sogar selber zu Hause.


    Dankeschön <3 Ich habe die Bodycreme noch nicht ausprobiert, wollte sie nur mal als Vorrat für zu Hause :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farben! Der von MAC gefällt mir am besten:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  17. Den MAC Lippenstift will ich unbedingt auch mal testen. :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Favoriten! Ich möchte mir auch schon lange endlich einen MAC Lippenstift zulegen. Velvet Teddy sieht wirklich sehr schön aus :) Tantalizing Taube ist auch einer meiner Favoriten!
    Liebste Grüße,
    Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. super schöne, herbstliche Lippentöne liebe Jimena!
    vor allem das beerige, kräftige Rot ist toll :)

    einen schönen Sonntagnachmittag dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe einfach MAC Lippenstifte und die Orangene im Herbst mag ich am liebsten. Hab einen tollen Sonntag, XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  21. Toller Beitrag :)
    Wir wünschen dir einen tollen Start in die neue Woche und senden dir liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  22. Herrlich schöne Farben hast du da, perfekt für jede Art von Anlass :) Ich bin absoluter Fan von den Chanel Rouge Coco Shine Lippenstiften, vor allem Boy und Intime. Aber auch p2 hat ein paar gute Produkte und bei den Preisen kann man experimentierfreudiger sein als bei High End-Kosmetik. Merci für die Inspiration!

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  23. Hi! :) Es ist echt spannend wie sich unsere Produktvorlieben verändern! :)
    Mein Favorit ist der rote essence Lippenstift.
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jimena, erst einmal vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommi auf meinem Blog. Ich finde cool, wie Du auch auf Deine älteren Posts zurückschaust, und dann ein Update wie jetzt mit den Lippenstiften zeigst :D und Frau kann nie genug Lippenstifte haben - nicht? ;) Mein Liebling hast Du auch aufgeführt, barely there von essence - ich liiiiebe ihn! dafür (und an dieser Stelle Shameonme) besitze ich trotz beträchtlicher Sammlung keinen einzigen Mac Lippenstift.. ich sollte mir diese wirklich mal anschauen :)
    xoxo Janine (http://www.yourstellacadente.com/)

    AntwortenLöschen
  25. Super schöne Auswahl an Lippenstiften ♥ Besonders der Velvet Teddy von MAC gefällt mir an dir!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  26. Richtig schöne Farben, die gefallen mir alle sehr gut <3 Barely there von Essence habe ich auch und finde ihn super! Velvet Teddy von MAC will ich schon lange mal testen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Fotos! Die Mac-Lippenstifte mag ich auch sehr gerne. Alle Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Borislava from <a href="http://colourclub.at" rel="nofollow”>ColourClub.at</a>

    AntwortenLöschen
  28. Ich muss sagen, dass die Farbe des Essence-Lippenstifts mir am besten gefällt, steht dir gut zu deinem Hautton!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  29. Die Farben sind wirklich hübsch. Nur leider stehen mir keine Lippenstifte.

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
  30. Super schöne Herbstfarben! Der Mac Lippenstift ist mein Favorit.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen: http://www.kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  31. Da sind sehr schöne Farben dabei! Wow!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  32. tolle Favoriten hast du da zusammen gestellt. Ich trage auch sehr gerne die Lippenstifte von Maybelline, die gehen einfach immer :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  33. Hahaha der Spruch ist so gut! Ich liebe die letzte Farbe :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  34. die Lippenstifte sind alle wundervoll
    der zweite ist mein liebster, ich stehe total auf so pink töne
    dabei ist der nicht mal so typisch-pink aufdringlich
    so toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  35. Ich kann gar nicht sagen, welche Farbe mein Favorit ist - alle total toll :)

    AntwortenLöschen
  36. tolle Farben hast du dir rausgesucht!

    Du hast eine neue Leserin <3

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. DAs sind wirklich schöne Favoriten. Tantalizing Taupe ist auch einer meiner Favoriten. Eine tolle Farbe und angenehm zu tragen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Das war für dich auch interessant zu sehen, wie sich deine Ansicht für die Favoriten geändert hat.
    Sehr schöne Lieblinge für die Lippen hast du :) Sehr schöne Fotos mit Tragebildern.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Velvet Teddy ist einfach traumhaft schön. Irgendwann muss ich mir diese hübsche Farbe doch noch zulegen :)

    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  40. Velvet Teddy ist schon gefühlt ewig eine meiner Lieblingsfarben - super schön!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
  41. Lippenstifte sind das Größte! Für mich eine absolute Obsession :)
    Tolle Farben <3

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe Lippenstifte. Doch ich selber trage eigentlich nie einen :D Die Farben finde ich aber wunderbar.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig