21.10.16

Wishlist: Wintermäntel


Seit meinem letzten Post über die kommenden Winter-Trends, bin ich völlig fasziniert von Mänteln jeglicher Art, Farbe und Form. Um mein Verlangen nach schicken Mänteln zu stillen, habe ich mich hier ein wenig umgeguckt und anschließend eine kleine Wunschliste der  Modelle erstellt, die am liebsten sofort Einzug in meinen Kleiderschrank nehmen könnten - seht selbst:

Der Klassiker unter den Mänteln lässt sich einfach perfekt zu jedem Kleidungsstück egal ob Jeans, Kleid oder Rock kombinieren - kurz gesagt, schwarz geht einfach immer. Ich persönlich besitze einige schwarze Modelle, da die meisten allerdings entweder zu groß, zu klein oder nicht warm genug sind, benötige ich dringend eine Alternative. Welches dieser drei Varianten gefällt euch am besten?



Es muss aber auch nicht immer schwarz sein, helle Mäntel gefallen mir momentan nämlich mindestens genauso gut! Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass ich kein einziges helles Modell besitze - das perfekte Argument, um mich nach einem neuen Mantel umzusehen! 



Ich, als kleine Frostbeule, möchte meinen warmen Daunenmantel nicht mehr missen, leider ist dieser schon ein wenig in die Jahre gekommen. Damit ich auch im kommenden Winter nicht frieren muss, habe ich schon einige Mäntel entdeckt, die ich mir gerne zulegen möchte. Momentan liebäugle ich mit diesen drei Modellen, die linke Variante hat es mir sogar ganz besonders angetan: 



Habt ihr eure Wintermäntel schon hervorgeholt, welche Variante tragt ihr am liebsten?
 
SHARE:

43 Kommentare:

  1. wow traumhaft schöne Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Auswahl, mein Favorit ist auf jeden Fall dieser Camel-Farbebne Coat, der ist wirklich ein Traum :)

    Liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Mäntel! Da hätte ich doch gerne jedes Modell in meinem Schrank. Ich liebe Mäntel :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wenig "traurig" bin ich ja schon darüber, dass man jetzt wieder so warme Jacken anziehen muss... da ich eh so eine Frostbeule bin, bin ich schon beinahe beim Winteranorak angelangt... Zum Glück habe ich da vor zwei Jahren schon den perfekten gefunden. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Jacken hast du da rausgesucht. Mir gefällt das graue Modell in der mitte ja am Besten. Allerdings muss ich zugeben, dass ich schon längst auf meine dicke Wellenstyn Winterjacke umgestiegen bin für dieses Jahr :D Es ist einfach zu kalt!!

    xx Vie
    von www.viejola.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Parka in rosa und khaki total schön! :)

    Freut mich, wenn du es ausprobierst :) Sehr gerne <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Auswahl. Da wird man bestimmt fündig :)
    LG

    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der rosa Parka gefällt mir am besten. Eine Kapuze ist immer praktisch.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Teile, Mäntel trage ich im Winter auch am liebsten!

    AntwortenLöschen
  10. Hach, so schöne Mäntel. Da ist einer schöner als der andere. Besonders gut gefallen mir die hellen Mäntel in der zweiten Reihe. Die könnten eigentlich ohne wenn und aber allesamt bei mir einziehen.
    Ich finde Mäntel ohne Kapuzen eigentlich immer schöner, andererseits ist so eine Kapuze schon unglaublich praktisch. Vor allem, wenn man in 80% der Fälle keinen Regenschirm dabei hat ;)).

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  11. das ist wahrscheinlich der hauptgrund und das schönste am winter,
    die tollenmäntel. wirklich tolle schmuckstücke hast du rausgesucht.
    top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne Auswahl, die du da getroffen hast. Gefällt mir richtig gut. <3 Ich liebe momentan dunkle Farben aber irgendwie hat mich auch der Leo-Print ein wenig angesteckt, um ehrlich zu sein. :D

    Liebste Grüße
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com/author/sabrinaharth/

    AntwortenLöschen
  13. hey, da sind ja wirklich ein paar tolle mäntel dabei!
    hab ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  14. die schwarzen Mäntel sind klasse!

    AntwortenLöschen
  15. Lovely post dear!Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  16. Der rosa farbene Daunen-Mantel ist wirklich schön!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Mäntel! Meine Liebste Art von Mäntel ist deine 3. Auswahl. :9
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag solche hellen Mäntel nicht so gern, da die einfach schnell schmutzig werden und die sich manchmal nur schwer waschen lassen. Aber die schwarzen Mäntel gefallen mir sehr. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  19. wirlich eine super schöne Auswahl! gerade die leichten hellen Varianten finde ich für die kalte Jahreszeit einfach wunderbar :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Mantel und diese ist eine super Selektion, mag insbesondere die schwarze Varianten.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  21. Die beigen und grauen Wollmäntel haben es mir persönlich ja am meisten angetan! Tolle Auswahl!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich trage eher einen klassischen Mantel aber auch gerne in einer interessanten Farbe.

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  23. Great selection. i love the black ones and the pink on from the middle set. :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
  24. Eigentlich mag ich Winterjacken ja gar nicht, weil sie sich so schwer am Körper anfühlen, aber getragen sehen sie dennoch super schön aus und ich mag sie doch wieder, ist das seltsam? Ich habe gefühlt von jeder Sorte etwas im Schrank, doch helle Mäntel mit Knopfleiste mag ich am meisten :-)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Deine Auswahl an Wintermänteln sieht echt schön aus. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  26. Sind echt schöne Mäntel! Am besten gefallen mir die Daunenmäntel.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Du hast wirklich super süße Mäntel rausgesucht!! Eine sehr sehr schöne Auswahl!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde deine Auswahl sehr schön :)
    Im Moment bin ich von schwarzen Winterjacken und Mänteln völlig abgekommen, deshalb gefallen mir die hellen Farben sehr sehr gut !
    Hab einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.de

    AntwortenLöschen
  29. Ohh die gefallen mir alle sehr gut! Ich könnte mich gar nicht so recht entscheiden ... meine Favoriten sind definitiv der erste und zweite schwarze Mantel sowie der graue Mantel. Aber welchen ich schlussendlich nehmen würde ... hmmmm schwierige Entscheidung. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  30. Ich nehme Nummer 3, 6 und 9! :D Eine wirklich sehr schöne Auswahl! Ich liebe Mäntel! Mein Freund schimpft immer wenn ich mir einen neuen kaufe! ;)
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  31. Eine wirklich schöne Wishlist :)
    Mir gefallen helle Mäntel zurzeit auch sehr.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Wie schön! Brauche auch noch ganz dringend die perfekte Winterjacke!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

    AntwortenLöschen
  33. Hey liebe Jimena!

    Was für eine tolle Auswahl, da hätte ich am liebsten jeden Mantel davon in meinem Kleiderschrank :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  34. der rechte parka gefällt mir am besten! liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  35. Eine sehr schöne Auswahl! Wintermäntel sind wirklich eine Schwäche von mir, es gibt einfach zu viele schöne Modelle <3


    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  36. Bei der Kälte habe ich meinte Mäntel am Wochenende auch
    schon herausgeholt! :D

    AntwortenLöschen
  37. Ein sehr schöne Auswahl, meine Liebe. Der perfekte Herbstmantel fehlt bei mir leider auch noch.

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  38. eine wirklich fabelhafte Zusammenstellung!!
    Ich liebe die Mäntel und habe mir schon ein Lieblingsteil ausgesucht <3

    xx
    Tori | https://abouttori.com/

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschöne Auswahl! :)
    Bin auch ein großter Mantelfan <3

    Viele liebe Grüße
    Bernd - www.styleandfitness.de

    AntwortenLöschen
  40. Super schöne Auswahl! Ich habe meinen Lieblingsmantel für diesen Herbst leider noch nicht gefunden. Mal sehen was die Shopping-Runde am Samstag ergibt. :-)

    Liebe Grüße
    xo Sunny by www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig