06.10.16

Outfits of the Month - September


Wie bereits in meinem letzten the last days-Post erwähnt, habe ich beim Onlineshopping ordentlich zugeschlagen - klar, dass sich einige meiner neusten Errungenschaften auch in meinem heutigen Outfits of the Month wiederfinden. Lasst mich doch in den Kommentaren wissen, was ihr von meinen neusten Lieblingsteilen haltet und pssst, das war noch nicht alles, in meinem nächsten Outfits of the Month gibt es auch noch das ein oder andere weitere neue Kleidungsstück zu bewundern, seid gespannt! 

Schon lange war ich auf der Suche nach einem schönen rosafarbenen Pullover - zwar befinden sich schon ein Modell mit Puffärmeln und einige winterliche Varianten mit Zopf -und Strickmuster in meinem Kleiderschrank, dennoch hielt ich Ausschau nach einer weiteren rosafarbenen Alternative. Da ich Perlen ohnehin unheimlich gerne mag, war es bei diesem schönen Modell Liebe auf den ersten Blick und ehe ich mich versah, landete dieser Pullover auch schon in meinem Warenkorb ;)

Pullover: Zara, Rock: H&M


Dieses schöne Oberteil stammt nicht aus meinem Online-Kaufrausch, sondern war ein kleines Geschenk von der lieben Jana - an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank dafür! Mit den schönen Steinchen am Kragen ist es wirklich wie für mich gemacht, definitiv eines meiner absoluten Lieblinge! 

Pullover: Orsay: Rock: H&M


Ebenfalls bei Zara entdeckte ich diese blaue, lange Bluse. Abgesehen von ein, zwei Jeansblusen befand sich bisher kaum ein blaues Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank - das musste eindeutig geändert werden! Kombiniert zu einer schwarzen Jeans oder aber auch mal etwas bequemer zu einer Leggings, ist diese Bluse einfach perfekt! 

Bluse: Zara, Gürtel und Leggings: H&M


Was passt momentan besser zur nassen und windigen Jahreszeit als ein gemütlicher und kuscheliger Pullover? Dieses Modell ist nicht nur wahnsinnig weich, sondern hält auch richtig warm. Momentan hadere ich noch damit, mir diesen Pullover nicht auch noch in schwarz zu zulegen - was meint ihr?
   
Pullover: Zara, Hose: Tally Weijl


Obwohl dieser Farbton doch einfach perfekt zum Herbst passt, ließ sich ähnlich wie im Fall der blauen Bluse bisher auch noch kein grünes Oberteil in meinem Schrank finden. Kauffreudig wie ich war, durfte nun auch dieses Kleidungsstück bei mir einziehen :) 

Bluse und Legging: H&M

SHARE:

38 Kommentare:

  1. Oh du hast so tolle Teile an Jimena! Du kannst bei deinen tollen Beinen perfekt Röcke tragen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Looks, das schwarze Kleid ist mein Favorit :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber da ist doch gar kein schwarzes Kleid dabei :D Ich glaube du meinst das Outfit mit dem dunkelblauen Oberteil ;)

      Löschen
  3. Mal wieder ein schöner Post! Diesmal gefällt mir vor allem die lange dunkelgrüne Bluse am Besten :)

    Liebe Grüße

    Linda | http://coffeeandculottes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Looks, der rosane Pulli passt einfach so gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. Den rosafarbenen Pulli finde ich total schön. Hübsche Farbe und ideal für den Herbst. :) Boah, jetzt muss man schon wieder Schals und lange Ärmel tragen (wenn man nicht erfrieren will).

    AntwortenLöschen
  6. röcke stehen dir echt richtig gut :) und tolle teile :)
    xo katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  7. Deine Röcke gefallen mir immmer richtig gut. Aber ach die blaue Bluse ist sehr hübsch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. hey, das sind mal wieder tolle outfits. ma liebsten mag ich die mit den röcken :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Outfits :) Der Pulli mit den Perlen ist super hübsch, aber ich hätte glaube ich Angst, dass die Perlen nach jedem waschen abgehen :-/ Das Geschenk von der Jana, ist ja wirklich sehr schön und war mega lieb von ihr! :)

    Babypuder ist wirklich ein praktischer Begleiter, kann man für so vieles benutzen :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock und die blaue lange Bluse gefallen mir sehr gut :) Aber auch der rosane Pulli it nach meinem Geschmack. Sehr schöne Ausbeute. Ich muss mich erst noch nach ein paar Teilen auf die Suche machen.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  11. Alle Outfits treffen wieder total meinen Geschmack besonders das erste finde ich total schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schöne Looks!

    Gefallen mir sehr!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  13. Das sind tolle Outfits. Ich mag deine Rockkombinationen sehr und das grüne Kleid ist wirklich ein Highlight:)
    Liebe Grüße,
    Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Jimena!

    So viele wundervolle Outfits <3 Mein Favorit ist Nummer 1, denn der Pulli ist einfach nur mega!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  15. Den letzten Pulli von Zara finde ich richtig schön, der wöre auch was für mich:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  16. Zara hat im Moment echt tolle Sachen! *-* Ich war gerade selbst dort shoppen! :D
    Der rosa Pulli ist richtig schön - warum hab ich den nicht gesehen!
    Und ja, ich würde mir den Pulli auch noch in Schwarz zulegen!
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/:)

    AntwortenLöschen
  17. Die khakifarbene Longbluse gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Outfits meine Liebe. Besonders das 1 und 3 ist mein Favorit :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  19. Du hast ein echt tollen Style! Mir gefällt vor allem das letzte Outfit. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  20. Der rosa Pulli ist wirklich mega schön und steht dir super !
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  21. super schöne Outfits :)
    lange Hemden und Blusen und auch chunky Pullis sind jetzt Herbst mein absolutes Must Have!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  22. Der Zara-Perlen-Pulli sieht einfach zauberhaft aus (*3*). Bei den vielen Perlen war ich mir aber dann nicht so sicher, ob da nicht schnell wieder einige abfallen, vor allem jetzt, wo es wieder kälter wird und schwere Winterjacken getragen werden.

    Wie gut haben sich denn die Perlen bis jetzt bei Deinem Pulli gehalten? (^__^)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt halten die Perlen wirklich super, die sitzen bombenfest ;)

      Löschen
  23. Der schwarze Pulli von Orsay gefällt mir besonders! Ich mag den Kragen total gerne:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst immer toll aus. Das erste und das dritte Outfit gefallen mir ehrlich gesagt am besten.
    Bisous bisous Christina

    AntwortenLöschen
  25. der erste pulli ist mein absoluter favorit
    ich liebe so süß bestickte teile
    super :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  26. Ein paar tolle Outfits! Ich liebe den Zara Pullover mit den Perlen - der sieht ganz wunderbar aus!
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  27. So tolle Looks :)
    Mir gefällt Nr. 4 am besten, da es durch den großen Pulli so gemütlich ausschaut.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Du hast einen sehr, sehr schönen Stil. Vor allem das erste Outfit und das mit dem blauen Jeanshemd gefallen mir sehr gut. Nebenbei, tolle Figur!

    Ganz liebe Grüße
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöne Outfits! Am besten gefällt mir aber der rosafarbene Pullover. :)
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  30. Der rosa Sweater mit den Perlen - I'm in love!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    da hast Du ja eine schöne Auswahl getroffen.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  32. Deine Outfits sind wieder allesamt zauberhaft, liebe Jimena!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  33. Juhu, ein richtig schöner Post!! Tolle Kleidungsstücke! <3 xx Melle

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig