12.03.17

don't leave

Kleid und Overknees: H&M, Stiefel*: Schuhtempel24

Wie ihr bereits wisst, bin ich schon richtig in Frühlingsstimmung. Dies spiegelt sich übrigens nicht nur in meiner guten Laune wieder, sondern auch in meiner Kleidung: Momentan trage ich nämlich besonders gerne mein buntes Blumenkleid von H&M. Um gerade frühmorgens nicht zu frieren, kombiniere ich es mit schwarzen Overknees und bequemen Boots. Während ich diesen Blog-Beitrag tippe, scheint die Sonne so herrlich durch mein Dachfenster, würde nicht noch einiges an Arbeit auf mich warten, würde ich sofort nach draußen gehen und mir eine leckere Kugel Eis gönnen - der Eismann meines Vertrauens hat nämlich schon geöffnet - dem Frühling steht wirklich nichts mehr im Wege!

Wie gefällt euch mein Blumen-Look, genießt ihr die ersten frühlingshaften Tage auch schon so sehr?


 *sponsored

SHARE:

61 Kommentare:

  1. Ich finde das Kleid ganz zauberhaft und mag auch, wie du es mit den Overknees kombiniert hast. Ganz toller Look!

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßer Look :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein richtig süßer Look, das Kleid gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Kleid, das steht dir unheimlich gut!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner und perfekter Look für den Frühling.
    Gefällt mir sehr. :)

    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntagabend.
    Liebste Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  6. Mega süßes Outfit, es gefällt mir wirklich sehr :)
    Liebe Grüße
    Nelly <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Look! Wir haben heute auch schon die Sonne genossen mit einem Stück Kuchen und einem Glas Cremant auf der Terasse =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  8. Der Blumen Look ist super süß *_* Gefällt mir unheimlich gut :)

    Dankeschön <3 Das fand ich auch toll :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Kleid sieht wirklich wunderschön aus :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst so super aus ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  11. habe mich auch schon so richtig auf den Frühling gefreut und genieß die Sonne und milden Temperaturen derzeit total!
    kein Wunder, dass du da auch das Blumenkleidchen rausholen musstest - sehr schick :)

    schönen Start in die Woche dir,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist echt schön! Genau so ein, wie ich schon lange suche :)
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Blümchen gehen immer! Das Kleid ist sehr hübsch und ich freue mich, dass der Frühling nun endlich ankommt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid sieht süß aus. Deine Art es zu kombinieren finde ich auch sehr cool. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wenn das KLeid nicht Frühling ruft, dann weiß ich auch nicht! :) Hach ich liebe Blümchenmuster einfach und jetzt wo die ersten Blumen auch wieder blühen noch viel mehr! Du siehst toll aus :)

    Hab einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow ist das ein wunderschöner Look. Das Kleidchen macht richtig Lust auf den Frühling !!! Sooo sweet;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. What a girly and amazing outfit! <3 looks fab!

    Carmelatte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jimena

    Du siehst echt sehr hübsch aus, das Kleid gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  19. Hi :)
    Dein Kleider gefällt mir total gut. Es steht dir wirklich sehr gut<3
    Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich sehr süß! Ich bin auch absolut im Frühlingsfieber aber leider ist das Wetter immer noch so unbeständig. Heute ist es schon wieder extrem kalt :( Ich habe meine Stiefel und Mäntel allerdings schon weg gepackt ;)
    Viele Grüße
    Jil von http://jilsblog.com

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt der Blumen-Look total gut, liebe Jimena :) Super schön, wenn es jetzt schon länger hell bleibt draußen und es langsam wärmer wird. Tolles Frühlings-Kleid. Du siehst wunderschön aus :)

    Ganz liebe Grüße
    Lajana - www.lalajana.com

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist super schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jimena,

    das Kleid steht dir so gut <3 Der Look sieht so schön frühlingshaft aus, gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schönes Outfit :) Und ich mag deine Kombi von Overknees und Stiefeletten sehr! Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleid ist so süß. Das steht dir total gut
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  26. Der Look gefällt mir auch echt gut und die Overknee Kombination ist richtig gut gelungen! Ich habe mir auch schon ein Blumenkleid gekauft und ich glaube da kommen noch mehr Teile dazu, weil es einfach zum Frühlingsanfang sooo super passt und im Trend ist :-)
    Ganz liebe Grüße, Cindy
    Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid mit dem Blumenlook steht dir ausgezeichnet und ist jetzt für den Frühling einfach perfekt.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich freue mich so so so sehr auf den Frühling, ich kann es kaum abwarten! Das Kleidchen von dir zaubert in der Tat frühlingshafte Stimmung herbei und ich mag die Kombi mit den Schuhen. Auf dass ganz bald das gute Wetter Einzug erhält und du Ballerinas dazu tragen kannst :)

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  29. Hi! :) So ein tolles Kleid! *-* Ich liebe Blumenmuster. Jaa, ich freu mich auch so sehr, dass der Frühling langsam kommt.
    Schönen Dienstag! :)
    Liebst, Leni http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  30. Your outfit is really chic and cool...am following you on GFC hipe you follow back

    Glowyshoes's blog

    AntwortenLöschen
  31. Das Kleid ist einfach bezaubernd.Passend dazu die Overknees einfach perfekt :) Liebe Grüße, Femki

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde das Kleid sehr sehr schön! Steht dir fabelhaft Liebes <3


    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  33. So ein süßes Blümchenkleid! Du siehst wirklich bezaubernd aus :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  34. Super süßes Kleid :)
    Steht dir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  35. Dein Kleid ist super super süß und du siehst so schön aus darin. Ich liebe ja generell Blumenprints und alles was einen Touch von Boho hat :) Liebe Grüße

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
  36. Nackte Beine sind mir noch viel zu kalt; ich alte Frostbeule! Das Kleid finde ich aber total niedlich. Tolle Farbe und wirklich schöner Schnitt.

    AntwortenLöschen
  37. Das Kleid steht dir ausgezeichnet. Da kann der Frühling aber kommen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  38. Cute dress and boots you wore in here. Have a nice day btw!

    xo
    ayu

    AntwortenLöschen
  39. Great post. Very nice pohotos. :)

    Follow me on my Blog :)

    http://littledreamer30.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  40. So cute look, in love with this dress

    Kisses
    https://pimentasdeacucar.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  41. Love this so much!


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  42. Das Kleid finde ich super schön! Ein echt toller Look :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  43. Ein wirklich niedlicher Look. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  44. Ich finde das Blumenkleid finde ich sehr schön für den kommenden Frühling :)
    Mit den Overknee Strümpfen sieht es anstatt süß, sehr erwachsen aus.

    Liebste Grüße,

    Milena

    AntwortenLöschen
  45. Das Kleid steht dir richtig gut. Die Schuhe und die Overkneestrümpfe runden das Outfit perfekt ab. Toller Look!!!

    LG, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Ein sehr süßes Outfit, das Kleid & die Overknees passen sehr gut zusammen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Das Kleid ist wirklich wunderschön und gefällt mir sehr!
    LG
    www.maikeszauberhaftewelt.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  48. Ein wunderschöner Look. Ich liebe solche Kleidchen ja total und vor allem in Verbindung mit den Overknees sieht das super aus.

    Das freut mich zu hören, wünsche dir falls du ins Kino gehst natürlich auch ganz viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  49. Sehr süßes Kleid! Finde ich mega schön!
    LG Eli
    https://www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  50. Megaschöner Look - megaschönes Kleid :) Du siehst echt toll aus!
    Hab eine wundervolle Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschönes Outfit meine liebe und für das momentane Wetter wie gemacht! :)


    Wünsche dir eine tolle Woche!
    Bernd - http://www.styleandfitness.de

    AntwortenLöschen
  52. Das Kleid steht dir ja so gut! <3 Sieht toll an dir aus!
    xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig