21.03.17

Spring Haul


Einen Haul gab es schon lange nicht mehr auf diesem Blog - höchste Zeit das zu ändern! In den vergangenen Wochen hat sich so einiges an neuen Teilen angesammelt, meine Favoriten möchte ich euch in meinem heutigen Post gerne zeigen.

Ich liebe diese Kombination aus kurzem Pullover und langer Bluse - wie praktisch, dass diese beiden Kleidungsstücke bereits zu einem kompletten Oberteil vernäht wurden. Da es draußen allmählich wieder etwas wärmer wird, greife ich momentan besonders gerne zu hellen Farben und kombiniere das schöne Oberteil mit einer weißen Hose.

Oberteil: H&M, Hose: H&M


Momentan bin ich ganz vernarrt in enganliegende Röcke aus Velourslederimitat. Neben der braunen Variante, welche ihr weiter unten findet, habe ich mir auch ein schwarzes Modell mit goldenem Reißverschluss zugelegt. Dieser Rock lässt sich wirklich ganz wunderbar zu einer weißen Bluse kombinieren, ein richtig schicker Look!

Bluse und Rock: H&M


Nicht nur, dass dieses Oberteil (abgesehen vom Farbunterschied) dasselbe wie in meinem ersten Outfit ist, nein, ich besitze mindestens schon drei Stück in dieser schwarzen-weißen Variation. Weil ich aber der Meinung bin, dass dieses hier noch viel schöner und bequemer als all die anderen ist, die ich bereits besitze, konnte ich nicht widerstehen -  lange Rede, kurzer Sinn: diese Kombination habt ihr bestimmt schon 10x auf meinem Blog gesehen ;) 

Oberteil: H&M, Hose: Tally Weijl


Wie oben bereits erwähnt, habe ich momentan ein Faible für diese Art von Röcken. Obwohl mich die Farbe des Rocks ein wenig an die kältere Jahreszeit erinnert, werde ich es getrost auch im Frühling tragen - kombiniert mit einer weißen, leichten Bluse wirkt es nicht zu herbstlich.

Bluse und Rock: H&M


Für die noch etwas kälteren Tage habe ich mir einen gemütlichen Teddy-Cardigan zugelegt. Das kuschelige Innenfutter ist so unglaublich weich, den würde ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen! 

Cardigan: H&M, Hose: Tally Weijl

SHARE:

46 Kommentare:

  1. Schicke Sachen :) Du siehst super aus! :)
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kleidungsstücke hast du da neu !!

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem das dritte Outfit mit dem braunen Rock finde ich mega gelungen! Gefällt mir total gut :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  4. Röcke sind wie für dich gemacht! Die Blusen finde ich ja richtig toll, besonders die zweite Bluse ist toll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Kleidungsstücke! Und ich kann deine Liebe zu Pullover + Bluse vollkommen verstehen! :)
    Liebe Grüße, Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Velourslederimitate finde ich super hübsch. Auch als Jacken oder bei Taschen, ich liebe es. <3 Die Kombinationen sind super hübsch, allerdings wären mir die Blusen zu verspielt. :)

    LG Franzi // www.franzisbeautyroom.de

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem die vorletzte Bluse und den Rock von H&M finde ich sehr schick und cool!

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Haul, alle Kleidungsstücke treffen total meinen Geschmack, besonders der Pullover mit der Bluse :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sind ja echt tolle Looks
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist ja toll! Wow!

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  11. Schöne neue Teile hast du geshoppt, viel Freude damit. Mir gefallen deine Outfits ganz gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Teile und sehr schön miteinander kombiniert! Mir haben es besonders deine Röcke angetan, ich liebe diesen Schnitt auch total :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Ach du hast so einen tollen Geschmack. :)
    All das würde ich auch am liebsten haben...
    Die Kombination am ersten Bild gefällt mir besonders gut für den Frühling. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Teile:)

    Liebe Grüße,
    Carolin von carisity.com

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Teile :) Vor allem der Rock hat es mir angetan!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Blusen-Pullover-Kombination mag ich auch richtig gerne. Vor allem in Schwarz/Weiß! <3 Die beiden Röcke finde ich auch super schön und stehen dir echt gut! :)
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombination aus kurzem Pullover und langer Bluse finde ich ja richtig schick :) Sieht wirklich super aus <3

    Dankeschön <3 Die Socken sind einfach so kuschelig :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  18. Oh tolle Sachen hast du da ergattert! Mir gefallen einfach alle Teile. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  19. ein serh schöner Frühlings-Haul liebe Jimena! besonders ie Minis mit den Reißverschlüssen gefallen mir sehr :)
    kann der Frühlings ka kommen!

    schöne Wochenmitte,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  20. Oh all are so beautiful. I personally like number 1 and 4.
    Take a look our quality leather women handbags and maybe one day you can purchase your favourite one from us!

    AntwortenLöschen
  21. Wow das sind so viele tolle Teile *_* Ich liebe vor allem den braunen Wildlederrock.
    Allerdings ist auch die Bluse mit den Volants ein absoluter Hingucker.
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  22. Richtig tolle Ausbeute, die beiden Röcke sehen so schön aus!

    AntwortenLöschen
  23. Ein toller Haul! Die Teddyjacke sieht super gemütlich aus und die Röcke gefallen mir sehr gut. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  24. Oooh der Teddy-Cardigan sieht richtig kuschelig aus und mir gefallen besonders die Röcke. Bin auch ein Fan von diesem A-Linien Schnitt! :)

    liebste Grüße,
    Nina ♥

    captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schöner Haul - die Blusen/PulliKombi gefällt mir total ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Julie, http://fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen
  26. uiiii, die weiße Volantbluse und der braune Rock sind meine Favoriten! Total schön! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  27. wow i love everything!
    :)))
    hope u can like my video <3
    https://www.youtube.com/watch?v=tnyyS4PxjLE

    AntwortenLöschen
  28. Das sind tolle Kombis, am meisten mag ich den Cardigan!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Da hast du ja schön zugeschlagen! Der erste Pullover gefällt mir am besten, so einen könnte ich auch noch gebrauchen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  30. Love your look and style, always so super beautiful

    I share your blog - http://blogsshowcase.blogspot.com/2017/03/littlethingcalledlove.html

    Chic Poradnik

    AntwortenLöschen
  31. Schöner Haul, sind ein paar echt tolle Teile dabei.
    Die Kombi aus Bluse und Pulli gefällt mir persönlich ja immer fut.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jimena

    Die Sachen sehen so schön aus!

    Hast Du super zusammen gestellt!

    Hab einen schönen Freitag!

    xoox Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  33. Das Outfit mit dem Lederrock ist mein Favorit :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  34. Sehr schöne Stücke! Besonders die Rüschenbluse und der rosa Pullover gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  35. Der Braune Rock ist soooo wunderschön, der gefällt mir auch am allerbesten!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  36. Wow tolle Sachen! Ich lieebe die Jacke, wirklich sehr schöner Post :)
    Alina // alinacorona.de

    AntwortenLöschen
  37. Das sind wirklich tolle Sachen ! Mir gefällt alles total gut :-) Ganz liebe Grüße, Alina <3
    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  38. Da hast du dir wirklich ein paar richtig schöne Teile gekauft, die super für den Frühling sind. Finde es sind aber auch alles Teile, die man (richtig kombiniert) auch noch an kälteren Tagen tragen könnte! einfach top!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  39. Ein super schöner Haul, meine Liebe <3 Der braune Lederrock und der rosa Pullover gefallen mir besonders gut. Einfach wunderschön :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  40. Die Röcke mag ich im Moment auch richtig gerne. Habe mir auch schön öfters welche bestellt bei H&M, aber bisher waren die dann immer zu groß oder zu klein. Aber ich gebe die Suche nicht so schnell auf, irgendwann kommt schon das Modell, welches mir passt.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.

    AntwortenLöschen
  41. Die Pullis mit der integrierten Bluse gefallen mir auch richtig gut und ich finde die Kombination einfach klasse. Leider habe ich noch keines der Oberteile für mich gefunden, aber ich wollte mich da auch noch mal auf die Suche machen :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  42. Super schöne Looks!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  43. Wow - da hast du ja wunderschöne Sachen gezeigt. Besonders der rosa farbene Pullover und der braune Rock gefallen wir wirklich gut.
    Deine Looks sehen echt super aus!
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Spring-Pieces liebe Jimena. :-)
    Ich muss auch noch ein paar coole Sachen für den Frühling shoppen diese Woche bei der Glamour Shopping Week.

    Liebste Grüße
    xo Sunny

    www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig