04.03.17

goodbye winter, hello spring!


Die Sonne scheint, es ist Anfang März und die ersten Frühlingsgefühle keimen auf. Obwohl ich den Winter dieses Jahr besonders gerne mochte, freue ich mich auf herrlich blühende Kirschbäume, sonnige Nachmittage und luftigere Kleidung. Um mich noch ein kleines bisschen mehr auf den Frühling einzustimmen, trinke ich momentan besonders gerne einen frischen und fruchtigen Smoothie mit leckeren Erdbeeren, Blaubeeren und Himbeeren. Das dazugehörige Rezept möchte ich heute gerne mit euch teilen!


Zutaten für zwei Portionen:

200g Himbeeren
100g Erdbeeren
50g Blaubeeren
400ml Milch


Zubereitung: Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren und Milch nacheinander in den Mixer geben, bis eine flüssige Konsistenz entstanden ist. Anschließend gut kühlen, in Gläser füllen und den Smoothie nach Belieben mit frischen Früchten garnieren.

Trinkt ihr auch so gerne Smoothies wie ich? Hier habe ich euch übrigens schon einmal zwei tolle Smoothie-Rezepte gezeigt, klickt doch mal vorbei!

 
SHARE:

69 Kommentare:

  1. Mmmmh sieht ja lecker aus.
    Ich liebe leckere und schnelle Rezepte.
    Wenn der Smoothie frisch zubereitet ist, bekommt man halt auch alle Vitamine und Nährstoffe zu 100% mit, nicht so wie bei den gekauften.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Yummy, das klingt so lecker <3

    Habe eine wunderbares Rest-Wochenende <3
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Claudia | minnja.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Smoothie hört sich wahnsinnig lecker an Liebes :) Der wird aufjedenfall ausprobier!! ❤

    AntwortenLöschen
  4. Smoothies sind was Tolles und deiner hier hört sich wirklich lecker an! Beeren sind genau mein Ding! :)

    liebste Grüße,
    Nina ♥

    captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Smoothies, deine Version hört sich wirklich besonders lecker an!

    AntwortenLöschen
  6. perfekt,
    jetzt wo es langsam wärmer wird hat man lust auf schöne bunte smoothies!
    danke für das super schöne Rezept. :)
    Muss ich mal probieren

    Schau dir gerne mein neues Youtube Video an HIER

    AntwortenLöschen
  7. Yummi, hello spring :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Smoothies über alles, besonders im Sommer!
    Wenn ich Obst habe, was nicht mehr ganz so frisch ist z.B eine Banane, die schon etwas länger herum liegt, verwerte ich sie immer für Smoothies.

    Hier bei mir regnet es momentan durchgehend und der Frühling ist noch nicht wirklich in Sicht :(

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Smoothies, die sind so lecker und gesund *_* Muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    Freut mich, dass es dir gefällt wie ich erzähle :)
    Im Juni soll der kleine Mann zur Welt kommen <3

    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich bin auch sehr froh, dass der Frühling endlich da zu sein scheint!
    Danke, für das tolle Rezept. Ich werde es auf jeden Fall mal zum Frühstück probieren - ist sicher ein guter Start in den Tag :)

    Liebste Grüße,
    Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe es Smoothies im Frühling zu trinken und einfach die ersten Sonnenstrahlen zu genießen.
    Tolles Rezept!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh das klingt aber lecke rund sieht toll aus! Im Frühling hab ich auch gleich viel mehr Lust auf leckere und gesunde Sachen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Julie https://juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  13. tolles Rezept, mir fehlt nur der Mixer in meiner Studentenwohnung!

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht ja richtig lecker aus und ist natürlich perfekt für das Frühjahr geeignet.

    Das freut mich zu hören. Wünsche dir bei "Die Schöne und das Biest" natürlich ganz viel Spaß, falls du es ins Kino schaffst.

    AntwortenLöschen
  15. Ahh! Ich liebe Smoothies! Sieht super lecker aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie lecker der aussieht!
    Ich liebe Smoothies!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jimena

    Das sieht so lecker aus! Danke Dir für das Rezept!

    Ich freue mich sehr auf den Frühling!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  18. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.
    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    www.bekleveer.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. ohh dein Milch-Smoothie schaut wirlich super lecker aus liebe Jimena! sowas fruchtig-beeriges kan man jetzt sehr gut gebrauchen und der Frühling ist ja wohl mehr als willkommen :)

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  20. YUMMI! Das wäre jetzt ein perfekter Sonntagsshake für mich :-D!
    Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Melissa
    http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wie könnte man sich besser als mit einem leckeren und dazu noch so gut aussehenden Smoothie auf den Frühling einstimmen? Klasse!! :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  22. Yummie das sieht wirklich sehr lecker aus! Ich trinke Smoothies sehr gerne. Aber ich löffel sie auch gerne in Form von Smoothie Bowls. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Smoothies und freue mich schon so sehr auf den Frühling. ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  24. Hm das sieht wirklich lecker aus. Im Sommer trinke ich sowas auch total gerne, wobei mir unser Mixer wirklich jedes Mal komplett die Nerven raubt:/
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht wirklich total lecker aus! Ich bin ein totaler Fan von allen moeglichen Smoothies und auch wenn ich seit einem halben Jahr eigentlich Dauer Sommer habe, freue ich mich auch schon sehr auf den in Deutschland!
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. ahhh das hätte ich jz gerne zum frühstück <3 schaut ja ur lecker aus
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  27. Oh das sieht suuuper lecker aus. Schônen Wochebstart
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  28. Obst in den Mixer, Milch oder Joghurt dazu, das geht immer. Sieht sehr schmackhaft aus, ein süßes Foto.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja ein wirklicher Vitamin-Boost! Ich freue mich so über den Frühling, die wärmeren Temperaturen und das Mehr an Tageslicht heben meine Stimmung enorm.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  30. ah ich bin auch so ein Smoothies freak :D werds also sicher ausprobieren !

    lg Andrea / www.andreamurasan.com/

    AntwortenLöschen
  31. Oh genau den kann ich jetzt gut gebrauchen :)

    Liebe Grüße
    Cherifa
    www.curlsallover.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich freue mich auch schon bereits sehr auf den Frühling! Und dein tolles und vor allem leckeres Smoothie-Rezept macht echt Lust auf mehr! Schönen Montag wünsche ich Dir, liebe Grüße :)

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht sooo lecker aus. Vielen Dank für den tollen Beitrag.

    PS: Vielleicht hast du Lust auf http://www.importantpart.de vorbeizuschauen. Mein neues Blog-Layout ist gestern online gegangen und auch der erste Trend Report ist bereits online!

    Liebe Grüße und einen schönen Montag

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  34. Ahhh ich freu mich schon so auf Sonne, leichtere Kleidung und Smoothies! Deiner sieht soso gut aus!
    Leider bin ich heftig auf so ziemlich alle Pollen allergisch, deswegen freue ich mich nicht zu 100% auf den Frühling, aber ich darfs mir auch nicht vermiesen lassen:)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  35. Das klingt ja richtig lecker! :)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  36. Das klingt echt seeehr lecker. Sollte ich unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht super aus und schmeckt sicher gut!

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh sieht das lecker aus! Bin so froh, dass wir den Frühling endlich Willkomme heißen können! Rezept wird demnächst ausprobiert. :-)

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  39. Oh das mach ich au immer genau so, liebe diesen Milchshake!

    SASKIA CILIBERTO

    AntwortenLöschen
  40. Ohhhhh, das sieht aber lecker aus! Ich trinke gerne Smoothies, habe aber noch nie wirklich einen selber gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  41. So einen Smoothie habe ich auch schon einmal gemacht, er ist echt lecker :)
    Ich mochte diesen Winter irgendwie gar nicht, was wohl auch daran lag, dass wir gefühlt durchgehend Regen in Hamburg hatten :D
    Lg. Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Jetzt müsste ich nur noch Smoothies mögen. ;) Mit denen kann ich mich einfach nicht anfreunden, dabei wären die so gesund und schnell zu bereitet. Hach...

    AntwortenLöschen
  43. klingt mega lecker! mache ich auf jeden fall mal nach! Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  44. Ein wunderschönes Foto!
    Klingt nach einem spitzen SMoothie - fast schon ein Dessert :D
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  45. Das sieht ja super lecker aus, ich liebe smoothies! Lg babsi

    AntwortenLöschen
  46. Den hätte ich jetzt auch gern für meine Mittagspause - yummy. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  47. Ich freue mich auch schon soooooooooooo sher auf die rosanen, wunderschönen Kirschblüten.
    Ich kann es echt kaum erwarten. Wann kommen die eigentlich genau? Schon im März oder erst April? ^^ Ich kann mir das nie merken.
    Den tollen Smoothie werde ich auch auf jeden Fall ausprobieren - der sieht ja total lecker aus.

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Kirschbäume blühen im April :)

      Löschen
  48. Genau nach meinem Geschmack, Erdbeeren *-* werde ich mal probieren.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  49. Voll mein Geschmack! Vielen Dank fürs Teilen :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  50. Lecker, ich liebe Smooties, bevorzuge aber vegane Milch oder nur Obst. Kann dem Frühling auch kaum erwarten :)))

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  51. Sieht super lecker aus:) Ich muss auch mal wieder Smoothies machen. Liebe sie auch mit Kokosmilch!!

    Liebste Grüße

    Laura
    http://elluehm.com

    AntwortenLöschen
  52. Mhm, das hört sich wirklich super lecker an!
    Ein tolles Rezept für den Frühling <3

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  53. Das klingt unglaublich lecker! Probiere es auf jeden Fall einmal aus!




    Liebe Grüße
    Melli❤️

    AntwortenLöschen
  54. Der Smoothie schaut wirklich absolut lecker aus :) Bei solchen Fruchtkombinationen bekommt man wahnsinnig Lust auf sommerliche Temperaturen!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    AntwortenLöschen
  55. Oh, das schaut ja seeehhr lecker und vor allem total gesund aus! Tolles Foto hast du gemacht!
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  56. Uh das hört sich wirklich nach dem perfekten Frühlings-Smoothie an liebe Jimena! Vielen Dank für das tolle Rezept <3
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  57. Sehr informativ und gut. Danke!

    AntwortenLöschen
  58. Der Smoothie sieht ja unglaublich lecker aus! Der wird auf jeden Fall direkt die Tage nachgemacht :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  59. Ohh lecker! Würde den gerne von meinem Bildschirm abschlürfen :D

    Liebe Grüße,Malin |Spark&Bark

    AntwortenLöschen
  60. Der Smoothie sieht soo lecker aus und klingt auch mega gut. Ich trinke die eig auch super gerne aber hab es in letzter Zeit gar nicht mehr geschafft. Muss mir bald mal wieder einen machen :)
    LG
    Brini
    www.brinisfashionbook.com

    AntwortenLöschen
  61. Ohh jaa ich liebe Smoothies auch so sehr! :) Ich werfe tatsächlich einfach jeden Morgen alles rein was ich finden kann und freue mich, dass ich so viele VItamine auf einmal bekomme! Danke fürs Teilen deines Rezeptes :)

    Ich wünsche dir morgen einen tollen Freitag!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  62. Der Smoothie sieht megalecker aus;). Ich könnte mir eine vegane Variante mit Sojamilch ebenfalls gut vorstellen, für alle welche keine Milch vertragen;). Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Ich trinke auch sehr gerne Smoothies, das Rezept werde ich mir direkt merken!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    AntwortenLöschen
  64. Sieht super lecker aus und ist ja auch wirklich einfach! Muss ich unbedingt mal probieren :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  65. Wir trinken auch fast jeden Tag Smoothie U Saft... ich liebe es.
    ICh wünsche dir einen schönen Abend,

    Dani www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  66. Ein perfektes Getränk in den Tag zu starten, ich mag das so gerne :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  67. Das sieht so lecker aus ! Im Frühling und im Sommer mag ich Smoothies auch immer total gerne, weil es schnell geht und super lecker und erfrischend ist. :-)
    Ganz liebe Grüße, Alina <3

    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig