29.03.17

Happy Birthday / Gewinnspiel


Genau heute vor sieben Jahren habe ich meinen ersten Beitrag auf diesem Blog veröffentlicht. Sieben Jahre, die wie im Fluge vergangen sind. Ich erinnere mich noch sehr gut an diesen einen Tag, an dem ich das erste Mal meine Gedanken mit der Bloggerwelt teilte: die Sonne schien, ich freute mich auf den Frühling und war ziemlich aufgeregt, als ich auf den Veröffentlichen-Button drückte. Die ersten Monate bloggte ich erst einmal nur für mich, ich hatte weder sonderlich viele Klicks noch Kommentare oder gar Leser. Als meine Beiträge persönlicher wurden und ich Bilder und Outfits von mir selbst hochlud, folgten die ersten Kommentare und meine Lesergemeinde wuchs. Im Gegensatz zu vielen anderen Mädchen, die zeitgleich das Bloggen begonnen hatten, blieb mein Blog vergleichsweise eher klein. Ob mich das jemals geärgert hat? Nein, das Bloggen war für mich immer nur ein Hobby, hatte ich mal keine Lust darauf, blieb es auf dieser Seite auch gerade in den ersten Jahren monatelang ruhig. Mich mit meinem Blog selbständig zu machen, jeden Tag zu bloggen, mich ganz der Bloggerwelt zu widmen, kam für mich einfach nie in Frage. Vielleicht blogge ich auch deshalb schon seit so langer Zeit mit der immer gleichen Freude - ich habe diesen Blog nie unter Druck führen müssen, es gab kaum eine Sekunde, in der ich keinen Spaß am Schreiben, Posten und Fotografieren hatte. Ein paar Dinge haben sich seit meinem ersten Post und den darauffolgenden Monaten in der Blogsphäre natürlich geändert, mittlerweile blogge ich konsequenter, habe mir eine ordentliche Kamera und ein anständiges Bildbearbeitungsprogramm zugelegt, bastelte mir mein absolutes Traum-Blogdesign zurecht und durfte mit einigen tollen Firmen zusammenarbeiten. Durch diesen Blog habe ich so viele nette Bekanntschaften knüpfen können, neue Dinge entdecken und etliche Erfahrungen sammeln können, die ich heute nicht mehr missen möchte. Zudem motivieren mich all eure lieben Kommentare so sehr, dass ich es mir vorstellen kann, ruhig noch sieben weitere Jahre zu bloggen. Auch in Zukunft werdet ihr mich nicht in teuren Designerkleidern sehen, ich werde meinen Blog nicht mit Outfit-Bildern schmücken, die aus einem professionellen Fotoshooting stammen könnten -  ich möchte auch in Zukunft das Mädchen sein, mit dem man sich identifizieren kann - keine geschönten, unechten Bilder wie man sie schon so oft auf Instagram gesehen hat. Ein Blog, in dem ich ganz ich selbst sein kann.

So, genug Gefühlsduselei - ihr fragt euch bestimmt schon, was denn die schönen Essie-Lacke mit meinem Bloggeburtstag zutun haben. Nicht mein Blog oder gar ich bekommen heute ein Geschenk - sondern ihr! Als Dankeschön für meine Leser verlose ich heute ein Paket mit meinen vier liebsten Essielacken "Fiji", "Forever Yummy", "Passport to Happiness" und "Chinchilly". Um an meinem Gewinnspiel teilnehmen zu können, solltet ihr Leser meines Blogs sein: Tragt euch mit eurem GFC-Namen einfach in das dazugehörige Feld des Generators ein. Für Bloglovin, Twitter oder Instagram gibt es jeweils ein Extra-Los. Das Gewinnspiel endet in genau einer Woche, der Gewinner wird anschließend von mir über eines seiner angegebenen Profile (GFC, Bloglovin, Instagram oder Twitter) benachrichtigt. Ich drücke euch die Daumen!
 



SHARE:

38 Kommentare:

  1. Wow sieben Jahre ist ja eine sehr lange Zeit. :)
    Schön das es dir immer noch so viel Spaß macht.
    Ich wünsche dir alles Gute weiterhin!
    Auf viele Jahre die noch folgen werden. :)

    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Nagellacke! Vor allem die Pastellfarben sind super schön und passen perfekt in den Frühling! Und Happy Birthday zum ersten Blogeburtstag!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.deLiebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen.de

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation meine Liebe zu 7 Jahren Bloggen. Das ist eine wirklich lange Zeit und es freut mich sehr, dass du noch immer viel Freude am Blog hast und das Jubiläum feierst;)Weiter so- auf die nächsten 7 Jahre !!!;)
    Liebste Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieben Jahre sind eine Menge *_* Alles Gute zum Blog-Geburtstag <3 Ich freue mich sehr für dich und bleib so wie du bist :) Ich folge dir ja schon sehr lange per GFC. Die Essie Lacke sind unglaublich schön *_*

    Dankeschön, das freut mich <3 Die Farbe ist echt schön *_*
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jimena

    Wow!

    Ich gratuliere Dir herzlich, ist eine lange Zeit!

    Die Farben sind sehr schön!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  6. lovely post :)

    xx natalie
    http://www.lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow - 7 Jahre sind eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch dazu und weiterhin ganz viel Spaß am Bloggen!

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieben Jahre :) WAHNSINN

    Herzlichen Glückwunsch :)

    LG Danie von www.daaaniieee.at

    AntwortenLöschen
  9. Wow ich finde es mega dass du sieben jähre lang regelmäßig postest !
    Super lieb von dir dass du dazu ein Gewinnspiel startest :-)
    Liebe Grüße
    http://www.jessigri.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, 7 Jahre - du bist ja schon ein echtes Urgestein! :D Dein Gewinnspiel finde ich übrigens super, da mache ich doch gleich mal mit :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich enthalte mich dem Gewinnspiel, teile es jedoch gern und wünsche aber von ganzem Herzen:
    Happy Birthday :)!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Bloggen - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, auf weitere 7 Jahre....

    AntwortenLöschen
  13. Ui, dann alles Liebe zum Bloggeburtstag! :)))

    AntwortenLöschen
  14. Wow ich gratuliere dir ganz herzlich.
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. wow, ich muss schon sagen, ich hätte nicht gedacht, dass du schon SIEBEN Jahre hier bloggst! herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß dabei :)

    ❤ Tina
    http://liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  16. Essie Nagellack ist einfach der Beste :)
    Tolle Sache von dir und achja: Alles Gute zum Blog-Geburtstag :)

    Liebste Grüße
    Swantje

    http://www.swanted.de/sie-ist-noch-in-der-warteschleife/

    AntwortenLöschen
  17. ICH GRATULLIERE DIR!
    7 Jahre bloggen ist schon eine Leistung.
    tolle Lacke übrigens, die farben finde ich so schön :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  18. Ohh wow, dass ist der ja der Wahnsinn wie lange du schon blogst! Das war mir überhaupt nicht klar :) Sieben Jahre ist eine so lange Zeit und darauf darfst du absolut stolz sein! Etwas so lange durchzuhalten ist wahnsinn :) Danke, dass du deine Gedanken rund um die Bloggerwelt und deinen Blog geteilt hast. Ich finde nach wie vor auch, dass Wichtigste ist, dass man sich selbst wohlfühlt auf seiner Seite. Das man Persönlichkeit erkennt - und genau das sieht man bei dir!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren frühlingshaften Donnerstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön. 7 Jahre schon? Davon bin ich ja Meilenweit entfernt. Schön, dass du so viel Spaß daran hast, dass du immer dran geblieben bist. Also Glückwunsch, Liebes :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  20. Sieben Jahre ist echt eine lange Zeit und wirklich ganz viel Respekt, dass du wirklich so auf dem Boden geblieben bist. Darauf kannst du auf jeden Fall stolz sein. :-) Und ich finde es sehr gut, dass du so ehrlich geschrieben hast.
    Liebe Grüße Anna :-)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. WOW, sieben Jahre sind ja der Wahnsinn! Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog! :)
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jimena,
    wow, ich gratuliere dir von Herzen zu den 7 magischen Jahren Blog-Geburtstag :-) Ich finde deinen Blog wundervoll und mir gefällt es total gut, dass du immer authentisch geblieben bist und man merkt, dass die Person, die du auf deinem Blog bist, wirklich zu 100% du auch in Wirklichkeit bist. Außerdem bist du ein total sympathischer Mensch und zusätzlich bist du wunderschön :-) Ich werde deinen Blog deshalb sehr gerne auch noch in Zukunft lesen!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine unglaublich lieben Worte! :)

      Löschen
  23. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)Man merkt auch total, wie viel Spaß dir der Blog bereitet. Die Idee mit dem Gewinnspiel ist richtig schön. :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :)
    Ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  24. Happy Bloggeburtstag meine Liebe♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  25. herzlichen glueckwunsch!
    schoen dass du immer noch bloggst. je aelter man wird, desto weniger zeit findet man zum bloggen.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch und Gratulation! Mach weiter so, es ist eine Freude, deinen Blog zu lesen!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zum Blog Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  28. Wow 7 Jahre ist echt eine wahnsinnig lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  29. Ein großes Herzlichen Glückwunsch von mir :) Sieben Jahre ist eine lange Zeit...
    Ich bin erst seit November letzten Jahres dabei. Deine Seite ist sehr schön :)

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch auch von mir <3 Wow, sieben Jahre bloggen ist wirklich eine lange Zeit. Schön das es dir immer noch so viel Freude bereitet. :) Mach weiter so ;)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eine super lange Zeit!
    xx

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch Liebes! Wow das ist echt eine lange Zeit, ich kann auf jeden Fall nachvollziehen, wie du daraus gelernt hast. Mit einem Blog wächst man extrem mit und du kannst wirklich stolz auf deine Arbeit sein :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  33. Sieben Jahre - wow, was für eine lange Zeit! Glückwunsch und auf die nächsten sieben Jahre! :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away! =)

    AntwortenLöschen
  34. Wow, Sieben Jahre!! Happy Blogversary nachträglich auch von mir.
    Lidebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig