06.04.17

part of your symphony

Cardigan: New Yorker, Bluse: Zara, Crop-Top und Leggings: H&M, Schuhe*: Schuhtempel24

So gerne ich auch schicke Blusen und Röcke mag, manchmal darf es auch mal ein bisschen bequemer sein. Einer meiner liebsten Casual-Looks ist übrigens die Kombination meines heutigen Posts: Ein schwarzen Cardigan, eine blauen Bluse, Leggings und flache, bequeme Schuhe. Da ich dem Zwiebel-Look zur Zeit ohnehin verfallen bin (nasses, kaltes Aprilwetter lässt Grüßen!), trage ich über der blauen Blusen ein schwarzes Crop-Top. Ein simples aber dennoch schönes Outfit - einfach perfekt für die Übergangszeit!

Wie gefällt euch mein Look, was tragt ihr bei dem momentanen nass-grauen Wetter?


*sponsored

SHARE:

53 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look! Der Cardigan sieht super kuschelig und sehr gemütlich aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jimena

    Das Outfit steht Dir super!

    Genau mein Style!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es zur Zeit sogar wieder so kalt geworden, dass ich meine Winterjacke anhabe. Gut, dass ich die noch gar nicht weggeräumt hatte! Na ja, typischer Frühling an den Bergen...

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhafter Look du Süße!! :)

    Liebste Grüße aus Berlin,
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow das mit dem Crop Top über der Bluse finde ich richtig cool! Sieht super aus :)

    Dankeschön <3 Ich glaube jeder hätte gerne so eine Bibliothek :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  7. Solche Cardigans liebe ich total. Ich habe da auch echt eine Schwäche für. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Oufit! :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wow der Look ist fantastisch. Tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  10. du siehst wie immer ganz niedlich aus mit deinen outfits.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  11. Ich liiiebe Casual Looks. ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful photos

    I Follow yours posts by May Blog List (MBL - top right) on Blogs Showcase
    Best greats
    Chic

    Chic's
    Blogs Showcase
    Chic Poradnik

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du siehst toll aus!
    Dein Outfit mag ich sehr, würde ich auch tragen :)

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey, den Look finde ich super- ich mag ja Cardigans!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein super schönes Outfit , ich finde die Kombi total gut! :)

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schöner Look, gefällt mir total gut. :)
    Die Idee mit dem Crop Top über der Bluse ist einfach genial. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein hübsches Outfit! Die Bluse ist richtig schön :)

    Liebe Grüsse
    Michaela
    Michaelablog
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir total gut! :) Lustig, denn mein liebster Casual Look sieht ähnlich aus. Nur habe ich statt der blauen Bluse eine weiße dazu kombiniert. :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jimena,

    ein toller Look. Das bist einfach du :) und er stehr dir einfach großartig.

    Ich wünsche dir ein wundervolles & sonniges Wochenende

    Liebste Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  20. Das ist echt ein toller Look - steht dir sehr gut!:)
    Liebste Grüße,
    Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schönes Outfit! Du siehst ganz bezaubernd aus

    Liebe Grüße, Lara THE DAINTY THINGS

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Outfit :) Steht Dir super gut!

    AntwortenLöschen
  23. Du hast ein wunderschönes Lächeln. Dein Outfit mag ich auch total!Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag
    Liebst, Linda
    theknotofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit gefällt mir wirklich richtig gut. Die Bluse macht das alles irgendwie süß :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Super schönes Outfit! :)
    Der Cardigan steht Dir sagenhaft, die Optik ist echt klasse! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  26. Fantastic post :)
    Have an amazing weekend :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  27. Dein Outfit ist wirklich schön! Und das Crop Top über der Bluse sieht einfach nur klasse aus :-)
    Ich stehe zur Zeit auch voll auf Zwiebellook
    Liebe Grüße Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. So ein süßes Outfit Jimena :) Die Bluse unter dem Crop Top sieht super aus!
    xx, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  29. Sehr toller Look!
    Steht dir echt wahnsinnig gut und die Kombination ist top!
    Du schaust super aus :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Wirklich so wunderschön kombiniert meine Liebe! Toller Look <3
    Marlene
    www.kurture.com

    AntwortenLöschen
  31. ein tolles outfit, die bluse gefällt mir am besten (:
    ganz liebe grüße (:

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. solche Lagenlooks mag ich auch sehr gerne liebe Jimena!
    richtig schick mit der Bluse unterm Pulli und dann den Cardi drüber - lässig und bequem, aber trotzdem schick :)

    hab ein schönes Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jimena,
    wow, dein Look ist wieder wunderschön! Ich mag deinen Casual Look sehr.
    Die Kombination von blau und schwarz ist sehr schön und edel.
    Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende :-*
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. Super cool, wie die du längere Bluse mit dem Crop-Top kombiniert hast! Danke übrigens für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jimena, Dein Look ist toll! Ich trage ebenfalls sehr gerne Pullover über Bluse, sieht richtig chic aus. Liebste Grüsse aus Zürich, xx Simone

    AntwortenLöschen
  36. Dein Outfit steht dir perfekt!
    Habe ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  37. Das verstehe ich absolut, dass das eine Deiner liebsten Kombination ist: sieht genial und extrem stylish aus!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  38. Du siehst richtig toll aus - der Look steht dir so gut ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  39. Oh, das ist ein richtig schöner Look! Ich mag besonders den Cardigan, der sieht so kuschelig und warm aus :) Ich trage momentan im Alltag meist einfach eine schwarze Hose, irgendein Oberteil und auch so einen etwas dickeren Cardigan darüber.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Richtig schöner Look, steht dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  41. Schöner Look!! Lagen sind – besonders jetzt im Frühling – Echt die beste Wahl!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  42. Das Outfit gefällt mir wirklich gut!

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  43. Ein sehr schöner Look, meine Liebe <3 Der Cardigan sieht einfach total kuschelig aus <3 und die blaue Bluse steht dir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  44. Nice blog ;-)
    xoxo<3
    http://sissihope.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  45. Super schöne Kombi :) Ich bin auch dem Zwiebellook verfallen, gerade bei diesem Wetter was sich nicht entscheiden kann.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  46. Du siehst mal wieder ganz bezaubernd aus. Ich liebe das Hemd und deine hübschen Schuhe :)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Was für ein zauberhaftes Outfit, Maus, du siehst so hübsch aus! Ich mag die Kombi von Schwarz und Hellblau auch soo gerne!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  48. Tolles Outfit!
    Finde vor allem die Kombination aus CropTop und Bluse total cool. Wäre mir so nicht eingefallen :D

    Grüße Thao
    www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  49. Sehr schöner Look! Gefällt mir sehr mit dem langen Hemd drunter 😊

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  50. Sehr schönes Outfit und vor allem eine super Idee mit dem Crop-Top!
    Solche Basic Looks trage ich persönlich auch immer sehr gerne, sie gehen einfach immer.
    Liebe Grüße,
    Lisa-Marie von http://chaosmariechen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. so beautiful and awesome post. Right here is a few beautiful bridesmaid dresses. http://www.bridesmaiddesigners.net/

    AntwortenLöschen
  52. der kurze pulli mit dem langem hemd sieht echt stylish aus! super kombiniert <3 xx

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig