15.04.17

the last days


|Gefunden| Zoelles Beauty-Artikel gibt es nun bei Rossmann, mehr Infos findet ihr hier. Die Badebrause wanderte erstmal direkt in meinen Einkaufskorb - das herrlich sprudelnde, tierversuchsfreie Produkt kann ich euch wirklich nur ans Herz legen!

|Gesehen| Prision Break ist mit einer neuen Staffel am Start! Na, wer von euch sitzt heute Abend auch gespannt vor dem Fernsehr? 
|Gefreut| Über all die herrlich blühenden Kirschbäume!


|Geärgert| Über Menschen, die meinen über dich urteilen zu können, ohne dich überhaupt zu kennen.
|Getrunken| Leckere Erdbeer-Smoothies und erfrischende Drinks mit Blaubeeren.


|Gehört| Was viele von euch bestimmt noch nicht wussten: Ich bin ein kleiner One Direction Fan und mein Liebling ist Harry Styles. Klar, dass seine Solo-Nummer bei mir momentan rauf und runter läuft!




|Gerochen| Shirin David, Youtuberin und Jury-Mitglied bei DSDS, hat nun ihren eigenen Duft kreirt, welchen es exklusiv bei dm zu kaufen gibt. Ich persönlich finde den femininen Duft sehr gelungen - mehr davon in einem meiner nächsten Posts. 
|Getan| Gemeinsam mit meinem Freund und seinem Hund die ersten frühlingshaften Tage genossen.

 
|Gewünscht| Dass die Menschen endlich mal wieder ein bisschen mehr nachdenken, bevor sie sprechen. 
|Gelacht| Ist der Karton auch noch so klein, meine Miez quetscht sich rein - muss wohl ein besonders toller Karton gewesen sein ;) Obwohl es mittlerweile wieder etwas wärmer ist und ich die Heizung bereits ausgeschalten habe, gefällt es meiner Miez dort oben wohl immer noch ziemlich gut! 

 
|Gekauft| Zwei tolle Oberteile, die ich euch in einem meiner nächsten Posts auf jeden Fall noch etwas genauer zeigen werde!
|Gegessen| Leckere Vollkornnudeln im Vapiano und das erste Eis in diesem Jahr. 


|Gesucht| Einen tollen Bikini für den Sommer! Leider sind meine Favoriten bei H&M in meiner Größe bereits ausverkauft - wisst ihr, wo ich tolle Modelle in der berüchtigten Triangl-Optik ergattern könnte?
|Gelesen| bzw. lesen lassen - mehr darüber erfahrt ihr in meinem letzten Post.



SHARE:

47 Kommentare:

  1. Kirschblüten mag ich auch total und liebe solche Bilder :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rückblick Liebes! Das Essen und der Smoothie sehen so so lecker aus <3
    Ich freue mich sehr, dass du die ersten Frühlingstage schön verbracht hast :)

    Liebe Grüße, Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze im Karton ist ja wirklich sehr süß :D Mein Kater sucht sich auch immer die verrücktesten Orte zum Schlafen aus :D

    Die Nudeln im Vapiano finde ich auch sehr lecker <3

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Rückblick :)
    Über die blühenden Kirschbäume habe ich mich auch sehr gefreut und das Essen/Trinken sieht super lecker aus! :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rückblick, die Katzis und der Hund sind ja goldig! Ok, bin halt Hunde- und Katzenfan :DDD

    Liebste Grüße und frohe Ostern,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Rückblick, deine Katze im Karton ist wirklich unheimlich süß! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab jetzt mega Lust auf einen Erdbeer-Smoothie! :)
    Kirschblüten mag ich auch richtig gerne! Kann es kaum erwarten, dass der Baum vor unserem Fenster erblüht. :)
    Aw deine Miez ist ja voll süß! *-*
    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  8. tolle Rückblicke und deine Katze ist ja echt putzig :-) Tiere quetschen sich gerne in die kleinsten Dinge :-D

    Die Kurschblütenzeit finde ich immer besonders schön!

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich toller Rückblick, deine Katze ist herzallerliebst :-*

    Ich habe grade ein ganz zauberhaftes Oster-Gewinnspiel auf meinem Blog- du kannst ein super leckerers bionella-Schokoladen-Paket gewinnen:)
    Würde mich riesig über deine Teilnehme freuen;)

    Schau mal vorbei, meine Liebe;)
    http://label-love.blogspot.de/2017/04/gewinnspielgiveaway-bionella-die.html

    Liebste Grüße und schöne Ostern
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Smoothies klingen super lecker.
    Ärgere dich nicht über Menschen die einfach urteilen- jeden Gedanken haben sie nicht verdient.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Prision Break habe ich noch nie gesehen :D Blühende Kirschbäume sind wirklich so schön <33 Der Hund deines Freundes ist ja total goldig *_*

    Ohja das glaube ich auch, dass die 10 Wochen schnell vergehen werden. Wahrscheinlich viel zu schnell :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post! Die Art gefällt mir sehr gut! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche Beiträge! Und ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag zu dem Duft von Shirin, ich bin gespannt was du dazu sagst :)
    Alles Liebe und Frohe Ostern!
    Celine

    ceyourgoals by Celine

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein Gewinnspiel ... Schaut gerne mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich toller Rückblick! Die Getränke sehen super lecker aus und ich finde Kirschblüten auch wunderschön :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe die Prison Break gerade erst für mich entdeckt und bin gerade bei Staffel 3. Freue mich aber auch schon unglaublich auf die neuen Folgen. Und der Hund von deinem Freund ist ja niedlich! :-) Ich habe mir letztens auch erst gewünscht, dass die Menschen ein bisschen nachdenken würden, bevor sie etwas sagen.
    Liebe Grüße Anna :-)

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful photos!

    Do you wanna follow each other via GFC or Bloglovin? Lemme know ♥
    * Le blog de la Licorne *

    ❀ Happy Easter! ❀

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder!
    Ich habe mich auch so gefreut, als die neue Prison Break Staffel im TV kam. :D
    Das Parfüm von Shirin David finde ich persönlich auch sehr gelungen.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was für wundervolle Fotos! :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post, Liebes! Über solche Menschen könnte ich mich auch immer wieder ärgern, sowas ist einfach oberflächlich. :/ Die blühenden Kirsch- und anderen Obstbäume finde ich einfach nur wunderschön anzusehen. Sehr toll! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß ist bitte der Hund von deinem Freund? Und ein sehr spannender Post :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  21. Die Blaubeer-Drinks hören sich ja lecker an! Es scheint, als würdest du den Frühling richtig genießen, wie es sich gehört :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  22. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Fotos!
    Noch einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
  24. Ich freu mich sooo über Prison Break! Hab so mitgefiebert bei der ersten Folge, hatte auch mega Gänsehaut. Die zweite Folge muss ich heute schauen :D

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  25. einer schöner Rückblick liebe Jimena!
    dein Erdbeer-Smoothie schaut wirklich super lecker aus! ich freue mich schon, wenn es endlich wieder wärmer wird und man mehr Smoothies trinken mag :)
    und wie süß ist bitte deine Katze in der Box?!

    schönen Start in die Woche dir!
    ❤ Tina von Liebe was ist

    AntwortenLöschen
  26. so ein toler post und danke,
    dass prison break eine neue staffel hat, habe ich gar nicht mitbekommen.
    dabei habe ich die Serie damals gesuchtet :D

    with love your AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Zusammenfassung! Und prima aufgemacht mit den Bildern! :-)

    Viele Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich hatte mein erstes Eis dieses Jahr noch gar nicht - wird langsam Zeit. Und der Hund ist ja soooo süß!
    Liebe Grüße, Kristine| kristykey

    AntwortenLöschen
  29. Ein schöner Rückblick. Einen neuen Bikini muss ich mir auch noch unbedingt zulegen!

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe diese Zeit mit den Kirschblüten. Tolle Impressionen
    http://www.carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöner Rückblick Liebes :) ich bin auch one direction fan =)
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  32. Diese Bäume könnten, wenn es nach mir ginge, ein ganzes Jahr blühen! Ich finde sie einfach super super schön! Das Lied von Harry Styles finde ich auch total schön ❤
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Hey meine liebe Jimena!

    Ich habe mich sofort in deine süße Katze und in den süßen Hund verliebt <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  34. Ein wunderschöner Rückblick!

    AntwortenLöschen
  35. Was für eine tolle Idee, eine Life Update anhand von Stichwörtern zu schreiben! Ich liebe Kirschblüten auch total!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde die rosafarbenen Blüten zu dieser Zeit auch immer sehr toll!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  37. Schöner Rückblick <3
    Die Bilder sind alle toll geworden!

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    PS. ich habe auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel, bei welchem man eine Lockenstab ein Glätteisen und eine Heißluftbürste gewinnen kann.
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. <3

    AntwortenLöschen
  38. Ein toller Rückblick mit echt gelungenen Fotos! Der neue Song von Harry läuft bei mir ebenfalls in Dauerschleife! Achja und von Prison Break schwärmt momentan ja wirklich jeder, vielleicht sollte ich es auch mal schauen..:)
    XX
    Jeanne | https:/www./blogjeannes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Die Kirschbäume sehen echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  40. So ein süßer Beitrag ♥ Ich habe mich auch riesig über die Kirschblütenbäume um mich herum und auf Instagram gefreut!
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  41. Ein toller Rückblick. Das Parfüm von Shirin möchte ich auch noch testen.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    AntwortenLöschen
  42. Sieht ganz so aus als hättest du ne echt schöne Woche gehabt :))
    Freut mich!

    Liebste Grüße,
    Helena von http://hypeznvibez.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Ein schöner Rückblick! <3
    Und deine Katze ist so süß – mein Kater quetscht sich auch in jeden Karton. :D

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschöne Bilder liebe Jimena!
    Du siehst einfach immer so verdammt sympathisch aus! <3

    Viele liebe Grüße und eine tolle Woche!
    Bernd - www.styleandfitness.de

    AntwortenLöschen
  45. Toller post! Ich mag dieses Format echt sehr gerne :) Deine Katze ist ja mal soo süß ;D
    Liebe Grüße, Theresa

    von http://theresassecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Das "geärgert" kann ich sehr gut nachvollziehen und der Shake sieht einfach mega aus!
    Hab ein entspanntes Wochenende und ärgere dich nicht mehr, mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße,
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig