25.04.17

Tipp des Monats April


Wie bereits in einem meiner letzten Posts erwähnt, sind die tollen Kosmetikartikel der britischen Yotuberin Zoella nun exklusiv bei Rossmann erhältlich. Da ich wirklich unheimlich begeistert von diesen Produkten bin, möchte ich sie euch in meinem heutigen "Tipp des Monats" etwas genauer vorstellen: 



Zoella beauty Blissful Mistful duftendes Körperspray - 9,99€
Zoella beauty Favourite Things Beauty-Tasche - 9,99€
Zoella beauty Fizz Bar duftende Badebrause - 5,99€





Zoella beauty Scooper Dooper Schaumbad - 8,99€
Zoella beauty Soak Opera Bade- & Duschcreme - 5,99€
Zoella Blissful Mistful festes Parfüm - 5,99€
Zoella beauty Wondrous Whip sahnige Körpercreme - 9,99€





Zoella beauty Pretty Polished Zuckerpeeling - 8,99€
Zoella beauty Soap Pop duftende Seife am Stiel - 5,99€
Zoella beauty Winking Beauty-Tasche - 12,99€
Zoella beauty Wonder Hand feuchtigkeitsspendende Handcreme - 6,49€





Zoella beauty Collar Beauty-Tasche - 9,99€
Zoella beauty Sweet Inspirations duftendes Körperspray: - 9,99€
Zoella beauty Sugar Dip duftendes Badesalz - 6,99€
Zoella Bath Latte Bade- & Duschmilch - 6,99€





Zoella beauty Body Fondant Schimmerbalsam - 11,99€
Zoella beauty Double Crème Körpercreme - 5,99€
Zoella beauty Le Fizz duftende Badebrause - 5,99€
Zoella beauty Life Is Sweet Beauty-Tasche - 7,99€

  

Und, welche Produkte habe ich mir nun zugelegt? Ich habe die Fizz Bar duftende Badebrause, die Wondrous Whip sahnige Körpercreme und die Bath Latte Bade- und Duschmilch ergattert. Alle drei Produkte sind einfach ein Traum: das Design, der Duft, die Konsistenz, die pflegende Wirkung - mit meiner Ausbeute bin ich wirklich rundum zufrieden, ich bin mich sicher, dass ich mir noch das ein oder andere Produkt von Zoella zulegen werde. Selbstverständlich ist mir auch aufgefallen, dass sich die Preise schon deutlich von denen des normalen Rossmann-Sortiments unterscheiden, dennoch muss ich an dieser Stelle auch betonen, dass alle Artikel der Zoella-Kosmetiklinie ohne Tierversuche getestet wurden, leider ist das auch heute noch keine Selbstverständlichkeit - hierfür zahle ich gerne ein bisschen mehr.

Na, habt ihr die Produkte von Zoella auch schon entdeckt und ausprobiert? Welches ist euer Favorit?


Bilder via Rossmann
 
SHARE:

36 Kommentare:

  1. Die Zoella Produkte habe ich auch schon beim Rossmann gesehen, aber noch keins gekauft :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Von der Kosmetik von Zoella hatte ich bisher gelesen, aber die Sachen noch nicht gesehen. Sind richtig hübsch geworden :-)
    Liebst, Melina ♥
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Design der Produkte finde ich auf jeden Fall sehr schön! :)
    Schöner Post :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte hören sich wirklich ganz toll an, danach werde ich bei meinem nächsten Rossmann Besuch mal Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Zoella Produkte total gerne, vorallem die Handcreme die ist echt mein absoluter Favorit!
    Liebe Grüße.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich liebe die Produkte von Zoella! Sie erinnern mich immer an meinen ersten Besuch in Großbritannien und wenn ich an ihnen riechen, werde ich sofort dahin zurück versetzt. Außerdem sehen sie einfach nur bezaubernd aus! :)
    Toller, informativer Post! So cool, dass es die Sachen nun auch bei uns zu kaufen gibt!!!

    liebste Grüße,
    Nina ♥

    http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es ehrlich gesagt komplett ok, dass die Produkte teurer sind,da sie ja nicht an Tieren getestet werden und ich unterstütze lieber eine Person als irgendwelche mega einflussreichen Firmen :)
    Danke für den Tipp, da muss ich mal bei Rossmann vorbeischauen, obwohl es nicht gerade mein Lieblingsdrogeriemarkt ist.
    Liebe Grüße <3
    Nelly

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Beitrag <3 Die Produkte sehen wirklich total schön aus :) Ich habe zwar von den Produkten von Zoella schon gehört, aber noch nicht´s gekauft. Da werde ich mal bei Rossmann vorbeischauen müssen. :)

    Liebste Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  9. Hey, jetzt muss ich ja gestehen, dass ich die Produkte gar nicht kenne. Optisch sind die ja wirklich super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, ich finde die Sachen so cool :) Das Design ist toll und ich mag Zoella sowieso echt gern. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit mal bei Rossmann vorbeizuschauen, aber bald muss ich das unbedingt mal machen!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Als ich die Produkte bei Rossmann gesehen habe, habe ich mir irgendwie schon gedacht, dass eine Bloggerin oder Youtuberin dahinter steckt :D Die Produkte sehen optisch alle richtig toll aus, habe mir allerdings nichts davon gekauft. Habe einfach zu viel .

    Das Buch kann ich dir wirklich empfehlen, wenn dir der Film so gut gefallen hat :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  12. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sehen ja cool aus. Muss ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :)
    Liebe Grüße,
    alina von https://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Produkte sehen ja toll aus! *.* und die kannte ich bisher noch gar nicht.
    Danke für die Vorstellung :) Und vielleicht lege ich mir nun auch das eine oder andere zu. Sie sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus.
    Hab noch eine wunderschöne Restwoche!

    Liebste Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  15. habe die Zoella-Produkte selber noch gar nicht gesehen! muss unbedingt die Augen danach offen halten!
    toller Tipp :)

    schöne Wochenmitte dir,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    AntwortenLöschen
  16. nice post and lovely blog :)
    Kisses,
    Tijana

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  17. Klingt interessant. :)
    Gibt es diese Produkte nur bei Rossmann?
    Leider gibt es bei uns in Österreich keinen Rossmann...
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, gibt es die leider nur bei Rossmann :(

      Löschen
  18. Die Zoella Produkte kannte ich bis jetzt noch gar nicht - die sehen soo niedlich aus!
    Die muss ich unbedingt auch bald mal ausprobieren <3

    Liebst
    Mandy
    http://myglamoursecret.de/

    AntwortenLöschen
  19. Oh denn muss ich mir sowas doch auch mal zulegen oder? :)
    Hört sich auf jeden Fall sehr gut an <3

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die Produkte hab ich auch schon gesehen, die haben ja auch einfach eine total ansprechende Verpackung <3 Hab noch keins getestet, werde ich in Zukunft aber mal tun!

    Lieben Gruß,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe mir die Produkte - ehrlich gesagt - noch gar nicht näher angesehen. Aber ich muss sagen, dass die schon richtig süß und sher verlockend aussehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  22. Oh, die Produkte von Zoella habe ich noch gar nicht gekannt :) Aber danke für den tollen Bericht :)
    Hab eine tolle Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  23. Das Design der Produkte ist ja super süß, auch wenn ich gestehen muss, dass ich dir Marke gar nicht kenne ...

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    AntwortenLöschen
  24. Die Produkte sehen einfach wirklich nur schön aus! Ich habe schon bei Rossmann vorbeigeschaut, aber keines der Produkte gekauft, aber vielleicht hole ich das doch noch nach :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Jimena, ich war schon so lange nicht mehr beim Rossmann einkaufen. Das allerdings ist ein guter Grund dort mal wieder vorbeizuschauen. Vielen Dank für den guten Tipp, die Produkte hören sich auf jeden Fall gut an :)

    Ich wünsche Dir einen guten Start in das Wochenende,
    liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich entdecke die Produkte gerade das erste Mal
    Und habe mich direkt verliebt,
    traumhaft danke für die Vorstellung :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  27. Ahh wie cool ist wusste gar nicht das es diese nun schon bei Rossmann gibt! Muss ich unbedingt vorbeischauen!
    Liebe Grüße, Leni :)
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  28. ich habe noch keines der Produkte gekauft aber sie hören und sehen echt toll aus :-)

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  29. Super,dass die Produkte tierversuchsfrei sind :) und hübsch finde ich sie auch. Sollte sie mir mal anschauen.

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  30. Ich muss mir auch noch unbedingt ein Produkt aus der Reihe besorgen!


    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von « http://www.changeable-style.com «

    AntwortenLöschen
  31. Die Produkte sehen alle optisch klasse aus
    bei Rossmann habe ich die bis jetzt leider
    noch nicht gesehen

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  32. Echt tolle Produkte! Das Design ist richtig schön anzusehen!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  33. Leider habe ich die Produkte noch nicht entdecken können. Sobald ich aber an einem Rossmann vorbei komme, werde ich nach der duftende Badebrause und die Wondrous Whip sahnige Körpercreme ausschau halten. Vielen Dank für deine Vorstellung.
    Liebste Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  34. Voll coole Sachen. Ich liebe, liebe ZOELLA. leider konnte ich noch keine Produkte von ihr probieren ):

    Alles Liebe

    L

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig