01.06.13

Berlin Tagebuch #3


Bevor ich mich wieder für ein Jahr von meiner liebsten Stadt verabschieden musste ging es noch einmal auf große Shoppingtour. Noch nie wurde ich so oft von Menschen auf der Straße mit der Frage "Wo ist denn hier der Primark?" angesprochen. Selbst Schuld wenn man mit drei vollen Tüten quer durch die Stadt läuft ;)



Der Bauwagen aus Löwenzahn, eine Runde Bootfahren auf dem Fluß von Panama, ein Besuch im 4D Abenteuer-Kino und eine Führung durch das Außenset von GZSZ durften bei unserem Rundgang durch den Filmpark Babelsberg natürlich nicht fehlen! 





Den letzten Abend ließen wir mit leckeren Nudeln und einem Abschieds-Cocktail auf dem Kudamm ausklingen - wie schade das die schöne Zeit in Berlin schon wieder so schnell vergangen ist!




Ein Herz an die tollste Stadt der Welt - Ob ich wohl im nächsten Jahr wieder nach Berlin fahren werde? Ihr kennt die Antwort ;)



SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig