27.06.13

essie & essence


Seitdem ich meinen Nagelfächer gestaltet habe ist bei mir ein regelrechtes Nagellackfieber ausgebrochen, keine Frage also das sich nun auch endlich der ein oder andere Lack von Essie zu meiner Sammlung gesellt hat.

Da ich momentan eher auf dezentere Farben setze fiel mir sofort der „demure vix“ ins Auge.  Normalerweise bin ich immer ziemlich ungeschickt was das  Auftragen des Nagellacks betrifft, hier gelang es mir aber durch den etwas dickeren Pinsel ohne jegliche Patzer.  Nach zwei Schichten sieht die Farbe wunderschön aus, einziges Manko: Schon nach einem Tag blätterte der Lack an den Spitzen ab.




„pink diamond“ hat eine schöne sommerlich Farbe, aber ähnlich wie bei dem „demure vix“ blätterte auch hier die Farbe schon nach wenigen Stunden ab.



Diesmal kein Lack von Essie, dennoch kann die Farbe locker mithalten: Der „Modern Romance“ von Essence.

Damit der Nagellack besser leuchtet und länger hält habe ich noch zusätzlich einen Klarlack von P2 aufgetragen.




SHARE:

1 Kommentar:

Blog Layout Designed by pipdig