22.06.13

remember last week


Nachdem es in den letzten Tagen so unendlich heiß war und mich die Hitze ziemlich faul machte komme ich erst heute dazu euch ein paar Bilder der vergangenen Woche zu zeigen. 

Montags ging es gemeinsam mit meiner Freundin ins Cafe um anschließend vollkommen überhitzt ins Klimagekühlte Kino zu flüchten.



Am Dienstagnachmittag legte ich mich erstmal zum Sonnenbaden in den Garten meiner Eltern und genoss das Urlaubsfeeling. Abends gab es dann das erste richtige Waffeleis des Jahres.  



Da ich in einer Dachgeschosswohnung lebe hatte ich ziemlich mit der Hitze zu kämpfen, selbst meiner Miez wurde das Sonnen nach einiger Zeit zu blöd und sie versteckte sich stundenlang unter meinem Bett.  

Zum zweiten Mal ins Kino ging es in dieser Woche am Mittwoch. Das Open-Air Kino am Olympiasee ist wirklich ein absolutes Muss, mein Freund und ich werden bei der nächsten guten Vorstellung garantiert wieder vorbeischauen! 





Den Freitag startete ich mit einem Lychee-Frühstück, abends ging ich dann mit meiner besten Freundin zum Italiener und anschließend mit den restlichen Mädels in meine Stammbar


SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig