11.02.14

once upon a time...

Bluse: H&M, Rock: Forever 21

Seit Weihnachten habe ich mir immer wieder vorgenommen euch dieses Outfit zu zeigen, das düstere Wetter und die fehlende Zeit haben mich allerdings immer wieder vom knipsen abgehalten. Als dann am Wochenende endlich wieder die Sonne schien habe ich mir sofort meine Kamera geschnappt und losgelegt. Ich mag diese Bluse besonders gerne, Dank den kleinen Glitzersteinchen am Kragen eignet sie sich sowohl für das Büro als auch, kombiniert mit einem schicken Blazer, für feierliche Anlässe. Gekauft habe ich das schöne Stück vor einiger Zeit bei H&M, den Rock bei Forever 21. Eigentlich sollte ich diese Kombination viel häufiger tragen, besonders der Rock kommt bei mir etwas zu kurz was wohl aber auch daran liegt, das ich in letzter Zeit viel zu eingefahren auf schwarze Skaterröcke bin. Kennt ihr das? Da hat man unendlich viele verschiedene Röcke im Schrank und zieht dennoch immer wieder dasselbe Modell an. Um ein bisschen Abwechslung in meine Outfits zu bringen habe ich mir für die kommende Woche vorgenommen jeden Tag einen anderen Rock zu tragen. Wer weiß, vielleicht entdecke ich so in den Weiten meines Kleiderschrankes das ein oder andere schon längst vergessene Stück, das ich euch dann hier wieder präsentieren kann ;)

SHARE:

48 Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir sehr gut und die Kombi finde ich wunderschön :) Ich finde generell alle deine Blog posts sehr schön ♥
    Lg Dominika ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  3. wow, meeeeeeeeeeeega schön! liebst die twins von www.wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht aber toll aus!:)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes outfit :)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Röcke sind soo schön - genauso wie du! Und du kannst sie sooo gut tragen - eine Rockfigur:D!
    Ich finde du schaust richtig brav aus, bist du das eigentlich auch ?:)
    Ich möchte auch unebdingt jetzt zum Frühling mehr Röcke haben <3
    Aber mir kurzen Haaren ist das immer so ein Thema:)
    Ganz liebe Grüüüüüüüüüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für dieses wundervolle Kompliment! :) Meistens bin ich schon brav, ein ganz kleines bisschen ;)

      Löschen
  7. wunderschönes Outfit & du hast richtig schöne Augen <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look und absolut mädchenhaft :)
    Bei mir ist das gleiche Prinzip bei Hosen (Röcke trage ich nicht so oft). Im Endeffekt lande ich immer bei den übrigen Hosen, die ich sonst so trage ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das OUtfit sehr schön :)
    Die Bluse ist echt toll, der Kragen ist ein Eyecatcher :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit, aber deine tollen Haare stellen es beinahe in den Schatten ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh ein Kragen :>
    Ich bin den Dingern einfach verfallen :D
    Aber auch der Rest kann sich sehen lassen - süßes Outfit !

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Outfit! <3
    Ich liebe die Bluse!

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich sehr schönes Outfit und deine Haare sind so schön lang :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  14. das outfit sieht wunderschön aus :)
    richtig hübsch!
    <3

    AntwortenLöschen
  15. tolles outfit!
    irgendwie bin ich auch grad auf die skaterröcke verrückt ;-)

    lg sonja
    von sonja-zimmer.blogspot.de (die dir bereits folgt, sich aber auch über neue leser freuen würde :-D )

    AntwortenLöschen
  16. Der Rock ist sehr süß!
    Allerdings hat man im Kleiderschrank echt immer so ein paar Teile, die man einfach zu selten trägt und irgendwie immer etwas vergisst, was auch echt schade ist.

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit gefällt mir richtig gut! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  18. Warum wartest du auf gutes Wetter, wenn du doch Indoor-Fotos machst :D aber richtig hübsch dein Outfit !!! Finde auch besonders die Bluse sehr schön

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Nachmittags, wenn ich bei schlechtem Wetter nachhause komme, ist es stockdunkel in meinem Zimmer und dann möchte nur ungern Fotos mit künstlichem Licht machen :)

      Löschen
  19. Die Bluse ist wunderschön:) Dir stehen Röcke einfach soo gut♥

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist so hübsch :) Der Rock gefällt mir

    AntwortenLöschen
  21. Sieht wirklich toll aus! Gefällt mir gut die Kombination :)

    LG, Lisa
    http://librebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Die Bluse gibt es auf vielen shops, also sheinside, dresslink und persunmall hier ist ein link dazu: http://www.persunmall.com/p/retro-hearts-pattern-chiffon-shirt-p-23203.html
    und das Kleid habe ich von sheinside: http://www.sheinside.com/Black-Bead-Lapel-Long-Sleeve-Pleated-Dress-p-153794-cat-1727.html
    Ich glaube das Kleid würde dir soo gut stehen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Links, in das Kleid habe ich mich richtig verguckt <3

      Löschen
  23. Richtig schööööön!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. schönes Outfit und tolle Fotos!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Jimena,

    ich bin heute das erste Mal bei dir auf dem Blog. Schön ist es hier. Mir gefällt dein Design sehr gut. es ist so schön übersichtlich. Oft empfinde ich Blogs sehr verwirrend :D Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist der Text über dich. Es ist nicht dieser typische: "Ich heiße, ich wohne, ich liebe" Text sondern einer der viel Herzblut widerspiegelt ;)

    Das Outfit gefällt mir sehr sehr gut. ich bin sowieso ein Kind der Kleider und Röcke und meine Lieblingskompination ist tatsächlich schwarzer Rock und schwarze Bluse oder T-Shirt. Insofern hast du genau ins schwarze getroffen. Deine Haare sind natürlich ein Hingucker. Neid!!!!

    Viele Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, über solch schöne Kommentare freue ich mich immer besonders!

      Löschen
  26. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen - wirklich schön und super tolle Fotos!
    Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei. Wenn du Lust hast, kannst du
    gerne einen kurzen Abstecher auf meinen Blog machen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura ♡

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit, tolle Figur und sehr hübsches Mädchen! Außerdem find ich dein Blogdesign auch klasse, alles sehr übersichtlich! Weiter so & schönes Wochenende! :)
    http://sommerjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Deine Kombination ist wieder sehr geschmackvoll. Das Outfit steht dir hervorragend und du kannst sowas natürlich auch tragen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  29. Danke für deinen Kommentar :)
    Tolles Outfit!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  30. Woooow, was für schönes langes Haar!!! Da werde ich echt gleich neidisch!
    Dein Outfit gefällt mir auch wirklich super gut! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Sieht wirklich schön aus!
    Das Hemd gefällt mir ganz besonders gut!
    Grüße,
    www.theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. You look so lovely! Nice outfit!

    www.timolove.com

    AntwortenLöschen
  33. Das Outfit gefällt mir so so so gut, du glaubst es gar nicht. Wär genau mein Stil. Mädchenhaft und elegant. Und Schwarz Weiß ist eh ein Klassiker und geht einfach IMMER!
    Daumen hoch für diesen Look :)

    hey-pennylane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Süßes Outfit, die Bluse mit der Glitzer-Applikation ist wirklich hübsch. :) Das Problem mit dem Immer-die-gleichen-Klamotten-anziehen kenne ich - man hat halt seine Lieblings-Teile. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  35. Hey,
    das Outfit ist wirklich wunderschön!
    & deine Haare ...Traum *-*
    toller Post & schöner Posttitel :D

    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *
    Vielleicht schaust du ja mal vorbei:)

    AntwortenLöschen
  36. I like everything about this outfit
    kisses
    www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  37. Ein sehr süßer Look!

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  38. Sehr hübsch! Und deine Haare sind sooo schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  39. Der Rock ist richtig süß(:
    Und ich beneide dich um deine tollen, langen Haare(:

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja ein hübsches Outfit :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde das Outfit steht dir super,total elegant und schlicht *-*

    Den Rock finde ich besonders toll, schade das es den nicht mehr gibt :(

    Viele Grüße,
    crazylittlebiglove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. such a gorjeos look! love the shape of the skirt!

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig