05.02.14

hard out here

 Bluse und Rock: H&M, Kette: Styleress

Seit letztem Freitag beinhaltet meine Favoritensammlung zwei wunderschöne neue Statement-Ketten, entdeckt habe ich sie im Styleress-Onlineshop. Wer diesen Shop noch nicht kennt hat eindeutig etwas verpasst: Neben Taschen, Schmuck, Sonnenbrillen und weiteren tollen Accessoires gibt es dort auch wundervolle Schuhe, schaut dort doch auf jeden Fall einmal vorbei!

DSC_0542

Das Gold der beiden Ketten finde ich sehr schön, am liebsten kombiniere ich diese Farbe mit meiner weinroten Bluse oder mit einem rosafarbenen Pullover, weiße oder schwarze Blusen passen aber ebenfalls richtig gut. 

kette1
 Pullover und Rock: H&M, Kette: Styleress

Früher trug ich selten oder sogar gar keinen Schmuck, mittlerweile finde ich aber das schöne Ketten das Outfit optisch richtig toll aufwerten können und verlasse ohne eine passende Kette kaum noch das Haus.



So, genug von meiner neuen Ausbeute, jetzt möchte ich EUCH ein kleines Geschenk machen und zwar in Form eines Gewinnspiels! Zu gewinnen gibt es ein wunderschönes Paar Ohrringe und dazu die passende Halskette aus dem Styleress-Onlineshop

DSC_0541

Um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur folgendes tun:

-Da es ein Geschenk für meine Leser ist solltet ihr Leser meines Blog sein oder es einfach werden 
- Schreibt mir eine E-Mail an jimena@gmx.de mit dem Betreff "Gewinnspiel"
- Schenkt der Facebook-Seite von Styleress eines kleines "Gefällt mir!"

Ich wünsche euch viel Glück!


*Die gezeigten Accessoires wurden
mir freundlicherweise kostenlos von
Styleress zur Verfügung gestellt,
an dieser Stelle vielen Dank dafür.


SHARE:

41 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Weinrote Bluse total gut!
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. uii super süße Outfits :o :**

    AntwortenLöschen
  3. oh wie elegant :) liebe die Farben und die Kette ist ja ein Traum !!!
    richtig hübsche Outfits <3

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    nimm doch an meiner Blogvostellung teil zum Thema ValentinsTag - die Outfits wären klasse ^^

    AntwortenLöschen
  4. Aww die Ketten passen so gut zu dir♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so süß aus!:)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die rote Bluse mit dem Rock sieht toll aus! :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die erste Kette finde ich wunderhübsch. Sie passt sehr zu dir und deinem Stil und du hast Recht: Sie wertet das Outfit nochmal zusätzlich richtig auf :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Ketten sehen richtig edel aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Outfit und die Kette passt einfach super dazu!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die zweite Kette richtig toll! Das ist zwar ein Statement, aber ein dezentes - sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schöne Ketten! Ich mag den Goldton auch sehr gerne und steht dir! :)

    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Ketten sind beide total schön, da könnte ich mich auch nur schwer entscheiden. Ich bin mittlerweile ein großer Fan von Statementketten und kann davon nicht genug bekommen!
    Liebst
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ist wirklich sehr schön und kommt vor allem zu dem Outfit mit den Puffärmeln total schön zur Geltung.

    Dankeschön für dein liebes Lob zu den Fotos! Ich mag es gerne etwas dunkler und fand das sehr angenehm. Ich wollte schon lange mal so was ausprobieren, aber viele tendieren generell eben eher zu den hellen Farben. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ui, die erste Kette ist echt toll :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, und die Kette ist wundervoll!
    Hab einen tollen Tag!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  16. ganz toller look! gefällt mir super gut!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  17. Die Ketten sehen echt schön aus!
    Sie passen perfekt zu dir :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Ketten sind wirklich hübsch. :) Ich habe kürzlich auch in dem Shop bestellt und bin ebenfalls super zufrieden. Post dazu folgt wahrscheinlich am Wochenende. :D

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  19. Die Ketten sind wunderschön und ich liebe das rosafarbene Oberteil! Wow! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Outfits und die Ketten sind ein Traum *-*

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  21. Die Kette sieht so wundervoll aus :) Wirklich total hübsch

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  23. Sehr cool, die Kette habe ich auch :D

    Danke für das Kompliment, hat mich echt gefreut :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  24. Die zwei Ketten sind echt super schön :)
    Ganz nach meinem Geschmack :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  25. sehr schöne ketten :)
    bei uns gibt's gerade ein giveaway, schau doch mal vorbei :)
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich trage in letzter Zeit auch immer mal wieder eine Kette mehr, da ich ebenso wie du finde, dass sie ein Outfit echt stark aufwerten können. Deine beiden find ich super, das Gold gefällt mir gut. Nicht zu glänzend und aufgetragen.

    Liebe Grüße
    Janice

    AntwortenLöschen
  27. Die Ketten sind wunderschön und passen sooo super zu deinen Outfits. Einfach total Hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  28. Deine Ketten sind wirklich soooo schön! Und stehen Dir super. Da muss ich gleich mal bei dem Shop nachschauen :-) Und an dem Gewinnspiel nehme ich natürlich gerne teil.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die Ketten sind wirklich wunderschön ! *-*
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Die Ketten sind wirklich sehr hübsch, fallen genau unter meinen Geschmack.Aber auch die Outfits gefallen mir wie immer gut.:)
    Ja, ich dachte mir,dass ich mich mal wieder melden muss, aber wenn man wie ich den ganzen Tag bei der Arbeit vorm PC sitzt hat man manchmal keinen Nerv mehr sich auch noch privat davor zu setzen. Ich mache dann immer nur das Nötigste, wie Mails checken. ;)
    Aber sonst habe ich schon wieder einige Ideen für meinen Blog, aber es hängt manchmal an der Umsetzung bzw. an der nicht vorhandenen Zeit dafür.
    Naja zumindest kann ich ja fleißig die Beiträge von dir lesen und kommentieren.
    LG Sarah
    Sarah

    AntwortenLöschen
  31. tolle ketten :))

    ich würde mich echt wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Die goldene Kette finde ich so hübsch :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Richtig tolle Outfits! *-*
    Danke für deinen lieben Kommentar♥ Bin dir gleich gefolgt & fände es toll, wenn du mir auch folgen würdest, wenn dir mein Blog gefällt!! :))
    LG Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. sehr schön :) gefällt mir alles super!

    AntwortenLöschen
  35. Einfach ein wunderschöner Look! Leicht Vintage angehaucht, gefällt mir sehr gut! Die goldene kette ist wundervoll!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  36. Das Outfit gefällt mir wieder einmal richtig gut! Ich mag vor allem die tolle Kette! Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  37. Wirklich schönes Outfit :)
    Danke für dein liebes Kommentar :*
    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Die Sachen sind ja alle total hübsch! Besonders der Stil mit dem Rock gefällt mir echt gut. Ich würde sowas auch gern tragen, aber habe leider noch nicht die richtige Kombination gefunden...es sieht irgendwie immer komisch an mir aus :/
    Liebe Grüße
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig