27.02.14

Faschingskostüm Cleopatra


Dieses Jahr sollte mein Kostüm ein bisschen aufwendiger werden, am liebsten mit Perücke und allem drumherum. Da ich vor kurzem den Film Cleopatra mit Elizabeth Taylor in der Hautrolle sah, ließ ich mich inspirieren und besuchte unzählige Faschingsshops. Fündig wurde ich dann - wer hätte das geglaubt, in der Kinderabteilung. Die Kostüme für Erwachsene waren mir allesamt viel zu groß, das Kleid aus der Kinderabteilung gefiel mir sehr gut und passte, also wurde es gekauft. Zuhause wurde das Kostüm dann noch ein bisschen gekürzt und mit einigen goldenen Ketten und Pailetten aufgehübscht. Die Perücke kaufte ich in der normalen Faschingsabteilung eines Kaufhauses. Da mir diese typischen Bob-Perücken weder sonderlich gut gefielen, noch zu meinem Gesicht passten entschied ich mich für eine längere Variante. Diese Art von Perücken kann man übrigens wunderbar glätten, durch die Aufbewahrung in der kleinen Packung waren die Haare schon ordentlich wellig und durcheinander. Wie ihr sehen könnt bestand mein Augen-Make Up aus dem typischen schwarzen Cleopatra-Strich und einem blau-grauen Lidschatten, passend zu den blauen Pailetten des Kostüms.


Wie gefällt euch das Kostüm, verkleidet ihr euch auch so gerne und falls ja, als was? Verlinkt mir in den Kommentaren durch ruhig eure Faschingsoutfits! 
Die Faschingsfeier, auf die ich jedes Jahr mit meinen Freunden gehe, war wie immer ein richtiger Spaß. Ich bin ja ein großer Polonaise-Fan und das Walzertanzen ist auch immer eine sehr lustige Sache - besonders wenn man es nicht so richtig kann und sich andauernd gegenseitig auf die Füße tritt. Die Verkleidungen meiner Freunde und den anderen Gästen waren auch ziemlich originell, hier und da sah man sogar eine Gruppe kleiner Minions. Ich finde es schön das es bei dieser Feier kaum jemanden gab der unverkleidet gekommen ist und freue mich schon sehr auf das nächste Jahr!

SHARE:

35 Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen, die Bilder finde ich wirklich super!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über viele, sinnvolle und unterhaltsame Kommentare würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus, so solltest du an Fasching wirklich gehen. Steht dir ausgezeichnet. ♥ Und vielen lieben Dank meine Liebe für deine süßen Kommentare. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kostüm ist richtig klasse geworden - atemberaubend! :)
    Ich liebe es, mich zu verkleiden. Vor allem wenn man sich richtig rein kniet wie du und dann das perfekte Kostüm mit allem drum und dran zusammengestellt hat. Und sogar Haare, Make Up etc passend dazu sitzt!
    Leider habe ich dieses Jahr garkeine Zeit für Fasching, was ich wirklich sehr sehr schade finde...

    AntwortenLöschen
  4. Total cool sieht das aus! Ich wünsche dir ganz viel Spass mit diesem Kostüm! ♡

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog♡
    Lg Sonnenblume:)
    http://sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kostüm sieht klasse aus und ich finde, der Pony steht dir ausgesprochen gut! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, vor zwei Jahren hatte ich sogar eine Ponyfrisur :)

      Löschen
  8. wow you look just like a real Cleopatra! love it ;)
    very nice blog by the way :)

    kisses from Russia,
    Juliet
    RUSSIAN DOLL

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar!:)
    Richtig gelungenes Kostüm!

    Liebe Grüße
    Vici

    AntwortenLöschen
  10. Also das Kostüm passt die sehr gut! Du bist der echten Kleopatra sehr ähnlich und das sieht einfach klasse aus :)

    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kostüm, sieht wirklich klasse aus!
    Die langen Haare mit Pony stehen dir und passen auch besser als eine Bob-Perücke.

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  12. tolles kostüm :))

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Kostüm perfekt und es passt soooo gut zu dir! Richtig klasse :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Das Kostüm steht dir total! Sieht hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  15. wow, das sieht toll aus!
    und deinen Blog find ich auch super :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Kostüm ist richtig schön geworden und passt sehr gut zu dir :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  17. Danke, für deinen lieben Kommentar. Hat mich sehr gefreut. :)
    Ich fotografiere mit der Canon EOS 1000D.
    Das Kostüm finde ich richtig gelungen. Gefällt mir sehr. ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  18. Richtig tolles Kostüm! (:
    Und vielen dank für deinen lieben kommentar! Ich folge dir nun weil ich deinen blog wirklich richtig schön finde. Falls dir meiner auch gefällt und du immer die neuesten DIY's habne willst - folge mir doch auch. c:
    LG Bee

    http://beecreativenow.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Dein Faschingsoutfit ist DER WAHNSINN!! Echt HAMMER :3
    Dein Blog ist auch sehr süß :) Natürlich würde auch ich mich freuen, wenn ich neue Leser bekomme ^^ Ich folge dir jetzt nun :)

    Schau doch auch mal auf meiner FB-Page vorbei :) https://www.facebook.com/AliahsSchreibblog

    Liebes Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow, wunderschönes Faschingsoutfit! *-* :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr schönes Kostüm! Steht Dir total gut!
    Liebe Grüße
    Sabrin

    AntwortenLöschen
  22. Dein Outfit ist wunderbar gelungen, gefällt mir super! Würde mich freuen wenn Du noch ein Ganzkörperfoto posten würdest :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin ja kein so großer Faschings-Fan, das war ich irgendwie noch nie. ;) Aber dein Kostüm finde ich cool und gelungen, auch vom Make-up und so. Das sieht wirklich nach Mühe wund Aufwand aus.

    Glaub mir, ich war da auch wirklich richtig, richtig sauer. So was darf man eigentlich einfach nicht bringen... gerade bei der Arbeit. Aber gut, so jemanden ruft man eben einfach nie mehr an und das soll dann Strafe genug sein. ;) Mittlerweile sehe ich das ja relativ locker, da wir ja guten Ersatz hatten und alles so schön über die Bühne gegangen ist. Aber an dem Tag selbst war ich echt sauer.

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinnig tolles Outfit! Ist dir super gelungen! Hoffe du hattest viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade ein tolles Pflegeset zu gewinnen! Hier geht's direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein tolles Kostüm! Sieht wirklich klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  26. Das Kostüm ist klasse!
    Siehst echt wie Kleopatra aus :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  27. Dein Kostüm ist klasse, muss ich sogar als nich-karnevalist gestehen ;)
    Cleopatra steht dir definitiv gut:)

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  28. Das sah ja fantastisch aus, wirklich klasse :-). Ich finde es ja sowieso coo bei Kostümen, wenn man auf den ersten Blick erkennt, wer man ist. Das Make-up ist auch klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  29. Richtig cool, als Cleopatra wollte ich an Fasching auch schon immer mal gehen!
    xx

    AntwortenLöschen
  30. Erstmal danke für den lieben Kommentar süße♥ Ich hab mich gerade (wie des öfteren) durch deinen Blog geklickt und war echt erstaunt, dass ich den Post noch gar nicht gesehen habe:o Ich muss ja mal sagen du könntest ja Cleopatra höchstpersönlich sein:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das wundervolle Kompliment meine Liebe!

      Löschen

Blog Layout Designed by pipdig