19.02.14

Party-Outfits


Da ich momentan mit meinen "Outfits of the Week" eine kleine Pause einlege gibt es nun wie versprochen eine Unterkategorie dieses Labels - Meine liebsten Party-Looks. Wenn ich in Clubs oder Bars bin möchte ich das mein Outfit schick aussieht aber auch möglichst bequem ist, auf enge Kleider und zu tief ausgeschnittene Oberteile verzichte ich deshalb gerne - beim tanzen sollte man sich ja schließlich auch frei bewegen können ohne Angst haben zu müssen das etwas nicht richtig sitzt oder gar verrutschen könnte. Am liebsten kaufe ich meine Partyoutfits übrigens in Läden wie Tally Weijl und H&M, aber seht doch einfach selbst:

party3
Jumpsuit: Tally Weijl, Strumpfhose: H&M / Kleid: Tally Weijl, Strumpfhose: H&M / Spitzenoberteil: Zara, Bowjeans: Ebay


party2
Bluse, Strumpfhose: H&M, Shorts: Forever 21 / Bluse: H&M, Leggings: Kleiderkreisel / Oberteil: New Yorker, Leggings: H&M


party1
 Jumpsuit: Tally Weijl, Strumpfhose: H&M / Top: Tally Weijl, Leggings: H&M / Kleid, Strumpfhose: H&M


SHARE:

32 Kommentare:

  1. Wahnsinns Outfits :) Ich mag den Stil und ich bin genau der Meinung wie du was die Kleidung und das Tanzen angeht. Nichts ist schlimmer als diese aufgetackelten Frauen, deren Kleid sowohl oben als auch unten zu kurz ist und dazu 15cm High Heels.
    Vor allem die Kombination Jumpsuit und Strumpfhose habe ich noch niergends gesehen und finde ich wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Looks!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle sachen dabei.. mir gefaellt die bow jeans voll gut;)
    mein liebstes outfit ist aber das 5. ;)

    Liebe Gruesse

    Sabrina von beautyinside13.blogspot.de

    Ps: bei Instagram heisse ich schubidu93

    AntwortenLöschen
  4. Das top in der ersten reihe ganz rechts hab ich auch ;) tolle outfits!

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die goldene Mitte sehr gut! :) (2 Reihe, mittig!)
    Vor allem die Leggings ist ganz toll! ♥

    Aber alles in allem ist sehr schön! Da ich selber gerne lange Oberteile anzieh!

    http://erdbeerschmetterling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Outfits sehen alle total gut aus, mir persönlich gefällt allerdings Outfit 2 am besten! Hast echt eine schöne Figur :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass man sich beim Tanzen bewegen können sollte. Nichts gegen sexy High Heels, aber wenn man nach fünf Minuten Blasen hat, ist der Abend doch gelaufen. Du hast eine wirklich hübsche Auswahl zusammengestellt.
    Liebe Grüße
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Outfits sind sehr schön :) <3

    Hab noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  9. Total hübsch!! Vorallem die Bow Jeans!

    Alles Liebe, Elisa

    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Outfits! Mit gefallen die Jumpsuits an dir echt gut - auch wenn ich die zum Weggehen immer unpraktisch finde ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das letzte Outfit ist definitv mein Favorit *-*

    AntwortenLöschen
  12. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Inspiration, meine Schwester hat nächstes Wochenende Abiparty und ich stand mal wieder vor der Frage der Fragen..Was ziehe ich nur an :)
    Jetzt habe ich ein paar schöne Ideen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank ! :)
    Die Rose habe ich mal bei Kia Sue Artwork gesehen, höhö.

    Deine Outfits sind echt cool :) Auch bei den anderen Posts und so :)

    Liebe Grüße, Shawnee :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  15. schöne outfits und schöner style :)

    falls du lust hast auch mal bei mir vorbei zu schauen:
    http://blvck-elephvnt.blogspot.de/
    xx

    AntwortenLöschen
  16. loving the second sets of photos esp the first one :) I have an on going sponsored giveaway on my blog. Hope you could drop by and join. It will mean a lot to me.

    http://chasingculprit.blogspot.com/2014/02/dressale-lace-dress-giveaway.html#comment-form

    xx
    ellie

    AntwortenLöschen
  17. Die Partylooks gefallen mir richtig gut! Jumpsuit und Bowjeans sind auch richtig toll!
    LG und genieße Dein Wochenende Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das zweite Oberteil finde ich süß, solche mag ich. :) Und das in der zweiten Reihe Mitte gefällt mir am besten.

    Na ja, an den Bergen denkt man über Schnee wohl doch noch anders. Immerhin geht man da Skifahren und so. ^^

    Vielen Dank! Das Schwitzen und so hat sich ja wenigstens gelohnt, wenn man dann so viele liebe Sachen lesen darf.

    AntwortenLöschen
  19. Uh, ich mag die Bluse dort in der Mitte (:
    Ja, du kannst dir den Tag gerne mobbsen :D

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Outfits! Richtig schöne Teile die ich mir echt gut in Bars/Clubs vorstellen kann. Würde mich noch interessieren was für Schuhe oder Taschen du dazu kombinierst ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Als Tasche benutze ich immer eine kleine schwarze, die passt zu allem :) Am liebsten kombiniere ich zu den Outfits schwarze Pumps oder Schnürschuhe.

      Löschen
  21. Sehr sehr tolle Outfit!
    Wenn ich feiern gehe ziehe ich mich auch so an, dass es bequem aber doch stylish ist. Beim Tanzen hat man wirklich andere Gedanken als ein verrutsches Kleid oder so ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  22. Da sind ein paar wirklich tolle Outfits dabei! :)

    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  23. Superschöne Outfits.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. bin gerade auf deinem blog gelandet! toll, sehr toll :) und sehr schöne party-outfits hast du zusammengestellt!

    wünsche dir einen schönen sonntag x

    francesca von
    www.franellee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Da sind wirklich tolle Sachen dabei! Beim Weggehen mag ich es auch lieber etwas bequemer und vor allem so, dass man nicht die ganze Zeit drauf schauen muss, ob alles noch sitzt!

    AntwortenLöschen
  26. great dress dear :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  27. Mega coole Partyoutfits, bin am Samstag auf einem 18. Geburtstag und habe mich gleich mal bei dir inspirieren lassen, danke dafür <3
    Alles Liebe,
    Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde den letzte Look am allerschönsten :) Aber dir stehen wirklich alle ganz klasse! Toller Post - bitte mehr davon ^^

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  29. freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und dass du öfter mal vorbeischaust :) Ich mag deinen Style sehr gerne und folge dir nun auf Bloglovin!

    glg Pastellblume

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig