02.02.14

Outfits of the Week #Woche 4&5


So gut wie jeden Tag ein Foto von meinem Outfit zu machen ist nicht schwer - bis mir schließlich die Ideen ausgingen. Nach knapp 4 Monaten gab es kaum noch ein Herbst bzw. Winteroutfit das ich euch noch nicht gezeigt habe. Da ich nicht einfach irgendwelche Kombinationen präsentieren möchte die mir vielleicht gar nicht so gut gefallen nur um ein neues "Outfits of the Week" posten zu können, habe ich beschlossen das dies nun mein letztes "Outfits of the Week" sein wird. Vorerst, denn der Frühling kommt bestimmt und damit auch all die schönen luftigen Outfits die ich so gerne mag und die ihr noch gar nicht kennt. Da mir diese Kategorie aber doch so sehr ans Herz gewachsen ist möchte ich die Zeit überbrücken -geplant ist eine "Outfits of the Month"-Kategorie in der ich euch eine Sammlung der Kombinationen zeige die ich im jeweiligen Monat getragen habe, sozusagen die Outfits die aus neu hinzugekommen Teilen bestehen oder aufgrund meiner Ideenlosigkeit zu wenige sind um sie regelmäßig in ein "Outfits of the Week" zu packen. Außerdem möchte ich euch auch einige Unterkategorien zeigen, wie zum Beispiel eine Sammlung "Evening Dresses" oder "Business Looks". Bleibt also dran und seid gespannt ;) 

ootw1
Cardigan, Kleid und Strumpfhose: H&M / Pullover: Pimkie, Hose: H&M / Bluse: Pimkie, Rock und Strumpfhose: H&M


ootw3
Cardigan, Schal und Hose: H&M, Oberteil: New Yorker / Bluse, Rock und Strumpfhose: H&M / Hemd und Hose: H&M, Oberteil: New Yorker


ootw2
Pullover: Pimkie, Rock und Strumpfhose: H&M / Cardigan, Bluse und Hose: H&M / Bluse, Rock und Strumpfhose: H&M

SHARE:

31 Kommentare:

  1. Ich glaube mir wären auch schon lange die Ideen ausgegangen:D Aber schade, dass die Serie jetzt erstmal ruht, ich habe mir deine Outfits echt gerne angesehen♥

    AntwortenLöschen
  2. Das erste und das sechste Outfit sind beide so schön!:)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. das erste Outfit ist super :) und ich finde es eine sehr gute Idee, Outfits in diesen Kategorien zu posten (also sortiert nach business etc. ...) vielleicht ist ja auch eins für meine Blogvorstellung dabei? Bist herzlichst eingeladen teil zu nehmen!!!

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Outfits!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Cardigan auf dem ersten Bild ist wunderschön!!!
    Alles liebe, Elisa

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Outfits... Da bekomme ich gleich Lust aufs shoppen :D ♥

    Lg Mia von http://no-life-without-love.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein wie schade, ich liebe deine Outfits of the week Posts sooo sehr! Aber immerhin eins für den Monat wäre schonmal ein kleiner Lichtblick :)
    Dieser Post ist dafür immerhin ein richtiges Highlight für diese Reihe, deine Outfits sind wundervoll und richtig abwechslungsreich - ich bin hin und weg! :)

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Looks :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Outfit ist so wunderschön! Ich bin schon gespannt auf deine Frühlings-Outfits :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Kombinationen! Tolle Ideen!

    Liebe Grüße

    Tanja
    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar :)
    Die Ouftfit sind alle sehr schön, besonders gefällt mir das mit der Blumen Bluse!

    Liebe Grüße ♥
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind viele schöne Outfits *-* Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am besten finde.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche:)
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde, dass du einfach ein Händchen für schöne Kombinationen hast! Wenn ich überlege, wie oft ich in den gleichen Loddersachen rumlaufe, Respekt für deine Kreativität!
    Alles Liebe, Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer super schöne Looks!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  15. echt tolle Outfits, du hast einen guten Modegeschmack :)

    AntwortenLöschen
  16. ich find in der zweiten Reihe das letzte besonders toll! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer sehr sehr schöne Outfits!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefallen die ersten zwei Reihen auch am besten. Und das dynamische Deign hier finde ich sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank :)! Deine Outfits sind so süß, mir gefällt die erste Reihe am besten :)

    AntwortenLöschen
  20. Wundertolle Looks :)
    Die berrenfarbene Hose ist ja super schön und sitzt ja perfekt :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  21. Wow *---* Toller Blog und tolle Outfits ♥

    Liebste Grüße Ey

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. Hey, danke für deinen lieben Kommentar :-)
    Superschöne Outfits trägst du auf den Fotos, vor allem die mit den Skaterröcken gefallen mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße!
    http://magicspellls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. das erste ist mega süß!

    und danke für dein liebes kommi :*

    AntwortenLöschen
  24. Den ersten Cardigan finde ich total süß! Ich stehe echt voll auf so etwas mit Spitze und so. :)

    AntwortenLöschen
  25. Die schwarze Blümchenbluse ist so toll :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Das war wieder eine tolle Woche vieler wunderschöner Outfits. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig