23.02.14

the last days


|Gedacht| Wie leicht und schön das Leben doch sein kann wenn man gute Freunde und eine liebevolle Familie hat die immer hinter dir stehen.  
|Gefreut| Über die gemeinsamen Kuschel-Momente mit meiner Miez.


|Gehört| Dieses Mal gibt es sogar zwei Lieder die ich euch gerne zeigen möchte: "Team" von Lorde und "This is my City" von Cassie, einer Figur aus meiner momentanen Lieblingsserie. 





|Gewünscht| Das es weiterhin so Frühlingshaft beibt. Im Garten meiner Nachbarin blühen schon die ersten Blumen, es wäre doch viel zu schade wenn diese unter einer dicken Schneedecke erfrieren müssten.
|Gegessen| Leckeres Himbeer-Müsli, Volkornbrot mit Tomate-Mozarella und Käse-Feige Aufstrich, mein absolutes Sonntags-Lieblingsgericht selbstgemachter Nudelsalat.

gegessen

|Gelesen| "Lilly unter den Linden" Das Buch spielt im Jahr 1988, Lilly ist 13 Jahre alt und lebt in einem Hamburger Internat da ihre Mutter gerade erst an einer Krebserkrankung starb und sie ihren Vater verlor als sie noch ein kleines Kind war. Andere Verwandte gab es keine – außer Lena und ihrer Familie. Lena ist Lillys Tante und wohnt in Jena, unerreichbar weit weg auf der anderen Seite der Mauer. Zur Beerdigung darf sie „rüber“ und Lilly und sie finden direkt einen Draht zueinander. Da das Hamburger Jugendamt jedoch findet, dass Lilly sehr gut in ihrem Internat und beim Lebensgefährten der Mutter aufgehoben ist, sieht es keinen Grund, Lena die Vormundschaft zu übertragen. Das Buch ist wundervoll geschrieben, besonders Lilly ist mir ans Herz gewachsen. Mit dieser Person macht die Autorin deutlich, dass es sich lohnt für Wünsche zu kämpfen und dass man sich nicht von Mauern abhalten lassen sollte, wenn es um die eigenen Bedürfnisse und das eigene Glück geht.
|Getan| Wie auch schon im letzten Jahr habe ich gemeinsam mit meinen Freunden den Fasching gefeiert. Kostümbilder sind schon gemacht - in den nächsten Tagen wird es einen ausführlichen Post über mein Kostüm und den lustigen Abend geben. 

fasching

|Gesehen| Chatroom, Veronika beschließt zu sterben und The Call. Von The Call bin ich übrigens sehr begeistert, der Film ist wirklich toll inszeniert und wahnsinnig fesselnd! Meine neue Lieblingsserie ist übrigens Skins - Hautnah, eine Serie über eine Gruppe von Teenagern aus England. Ein bisschern erinnert mich diese Serie ja an meinen Lieblingsfilm LOL, kein Wunder das ich mir gleich innerhalb von zwei Nächten die komplette erste Staffel angesehen habe. 

DSC_0569

|Getrunken| Einen leckeren Cocktail im Sausalitos, die neu entdeckten (und für sehr gut befundenen) Sorten der Schwarzen Dose, Starbucks - Iced Caramel Macchiato 

getrunken

|Geärgert| Über mein schlechtes Zeitmanagement, irgendwie nehme ich mir momentan immer wieder ein bisschen zu viel vor. Schade das der Tag nur 24 Stunden hat und man die Hälfte dieser Zeit in der Arbeit verbringen muss.
|Gekauft| Ein schwarzes Kleid mit Hosenträgern und einen grauen Pullover, beides von H&M. Outfitbilder mit dem schwarzen Kleid werde ich euch bald zeigen, mit dem Pullover habe ich noch ein kleines DIY-Projekt geplant - auch hier wird selbstverständlich Fotos geben. 

gekauft

|Geklickt| Mich gibt es jetzt auch bei Instagram, es macht wahnsinnig viel Spaß kleine Eindrücke aus meinem Leben in Form von Bildern zu teilen, ich glaube der Instagram-Sucht bin ich schon regelrecht verfallen. 

SHARE:

40 Kommentare:

  1. Das Bild mit deiner Katze ist zuckersüß :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katze ist so süß! Der Salat und das Müsli sehen total lecker aus.
    Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, deine Katze ist wirklich total niedlich!
    Alles Liebe, Elisa

    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Wochenrückblick mit schönen Bildern :) Deine Miez ist so süß <3

    AntwortenLöschen
  5. Team von Lorde könnte ich auch rauf und runter hören :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine süße Katze!! Schöne Bilder :)
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  7. mhhhh das Essen sieht wahnsinnig gut aus!
    Und das Bild von der Katze ist total witzig! In letzter Zeit finde ich auch immer, dass der Tag mit 24 Stunden eindeutig zu wenig hat. Auch das Wochenende ist eindeutig zu kurz!

    AntwortenLöschen
  8. Och man wie zuckersüß die kleine Mitzekatze ist :)))

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche mir auch, dass es weiterhin so frühlinsghaft bleibt. =) Das Wetter ist einfach zu schön. ♥ Ich ärgere mich momentan auch immer, dass der Tag nur 24 Stunden hat aber was will man machen. Ich wünsche dir eine angenehme Woche. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. hey :-)) danke dir für dein Kommentar auf meinem Blog <3 habe mich sehr gefreut!
    ich liebe Nudelsalat :-D hahaha

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    die Bilder sind so schön *-*
    das sieht alles so lecker aus :)
    und die Katze ist richtig süß !

    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild mit deiner Mieze ist süß. :) Das Faschings-Bild ist auch cool. Bin schon gespannt auf mehr Fotos. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Das Himbeer Müsli sieht so lecker aus!
    Bin auch schon sehr gespannt auf die Kostüm Bilder, schaut schonmal echt vielversprechend aus ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  14. Ich klammere mich auch zur Zeit an das frühlingshafte Wetter <3 ein Traum. Wenigsten noch für 8 Tage bitte ^^
    und das zweite Lied ist traumhaft ...

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag diesen Rückblick, find ich eine tolle Idee! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Kuscheln mit den Katzen gehört bei mir auch immer mit zu den schönsten Momenten! Den Iced Caramal Macchiato muss ich bei Starbucks auch mal probieren, hatte den noch nie und wusste gar nicht, dass der so lecker aussieht :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Essen sieht lecker aus :)
    Und deine Katze ist ja süß. ich hoffe, deine Katze ist nicht so fies wie meine. Die beißt nämlich und kratzt, wenn es ihr passt :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  18. Toller Post, ich mag dieses Format sehr gerne :) ♥
    Das Bild mit deiner Katze ist sehr süß! :)

    Liebe Grüße,
    Inga ♥
    Let's be creative :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja Kuschel Momente mit meinen Katzen hätte ich jetzt auch gerne, da beneide ich dich. Oh wie fandest du denn den Film Veronika beschließt zu sterben- ich bin absoluter Pailo Coelho Fan, habe mich aber noch nicht an den Film getraut, weil ich ein wenig Angst habe, dass er meine Bucherlebnisse zerstören könnte....

    Liebe Grüße
    Janice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Anfang des Films hat mir nicht so gut gefallen - der weitere Verlauf hat das aber wieder gut gemacht, im Endeffekt fand ich den Film richtig super! :)

      Löschen
  20. Die Miezi ist ja so süß und man sieht Dein essen lecker aus! Ich hab so huuuunger! Schöner Post und tolle Bilder!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Deine Katze ist so süß!
    Hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  22. Dein Kätzchen ist so putzig ;). Ich habe 2 Katzen und einen Hund :-)

    AntwortenLöschen
  23. die ist aber süüüüß :)))

    besuch mich doch auch mal auf meinem Blog
    www.chicchoolee.com
    bis bald, julia

    AntwortenLöschen
  24. die katze ist ja goldig :))

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Das Musical ist ganz gut gelaufen :) nur mit der Technik gab es ein paar Probleme.
    Morgen muss ich wieder auf die Bühne, drück mir die Daumen :D !

    AntwortenLöschen
  26. Was für'n süßes Kätzchen!!!! Awww zum knutschen
    GLG Silvi
    THE ZONE

    AntwortenLöschen
  27. Dein Kostüm sieht klasse aus! Bin schon gespannt auf den Post. Ich bin gerade süchtig nach Katy Perry's neuem Lied und Video, in dem sie ja auch als Cleopatra gestylt ist. Verrät's du mir dann auch, vorher du die Sachen dafür hast? Das wäre toll <3

    Liebste Grüße von http://likeberlin.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versprochen, morgen kommt der Kostüm-Post :)

      Löschen
  28. vielen lieben dank für deinen lieben kommentar.
    ein wundervoller post, schaut lecker aus und die katze ist zucker.
    liebste grüsse

    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Oh deine Katze ist so niedlich♥ Und ich freu mich auf den Outfitpost:)

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön du als Kleopatra aussiehst! Freu mich schon auf den Faschings-Post und weitere Bilder!

    LG

    http://hey-pennylane.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie süß deine Katze ist :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  32. Ach du Arme mir geht es mit dem Zeitmanagement in den letzten Wochen ähnlich. Warum kann der Tag nicht doppelt so viele Stunden haben?

    Liebe Grüße

    PS: bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnspiel zum 1.Bloggeburtstag :) Ich würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest!

    AntwortenLöschen
  33. Echt sehr schöner Post! Hat Spaß gemacht es zu lesen. :)


    fashionforloverss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde auch liebend gerne mit einer süßen Katze spielen :)))

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht nach einer sehr schönen Woche aus! :-)

    http://blaueskleid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Gott, ich liebe Katzen <3
    Sie sind Engel ohne Flügel auf Pfoten !!

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig