18.03.15

Lindt Schokohasen Animal-Print


Ostern verbinde ich mit Frühling, Sonnenschein, entspannten Feiertagen mit der Familie und natürlich - Schokolade! Passend zum Osterfest hat sich der Schokoladenhersteller Lindt etwas ganz besonderes einfallen lassen, der allseits bekannte Goldhase kommt dieses Jahr im stylischen Animal-Print daher und macht uns Modebloggern Outfittechnisch richtig Konkurrenz ;) 

Da ich die Oster-Edition vorab testen durfte möchte ich euch meine Ergebnisse nun natürlich nicht vorenthalten: Das Testpaket beinhaltet den Goldhasen im Zebralook, selbstverständlich mit Glöckchen, einer Packung kleiner gestreifter oder gepunkteter Eier aus Vollmilch und ein großes, edel wirkendes Ei in dem viele kleine Eier aus Nougat versteckt sind. 



Besonders angetan hatte es mir natürlich der Goldhase, der sieht im wahrsten Sinne des Wortes einfach zum anbeißen aus - auch ohne sein gestreiftes Outfit. Besonders süß fand ich auch die kleinen Vollmilcheier, von denen konnte ich gar nicht genug bekommen! Da ich eigentlich kein großer Nougat-Fan bin sah ich der Füllung der Eier aus dem großen, edlen Ei eher skeptisch entgegen doch ich wurde überrascht - auch hier hat Lindt eindeutig meinen Geschmack getroffen! 



Also, falls ihr noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit für euren Liebsten, der Familie oder der besten Freundin seit, mit dem Lindt-Goldhasen im einmaligen Animal-Print liegt ihr (Gold-) richtig!


Vielen Dank an Lindt für dieses tolle Testpaket!

 
SHARE:

42 Kommentare:

  1. Ich war erst über das neue Design überrascht, aber inzwischen gefällt es mir sehr gut! Lindt ist einfach super!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee, muss ich mir auch mal anschauen :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Uii eine süße Idee, Lind-Schokolade schmeckt auch sehr lecker :-)
    Echt eine tolle Geschenkidee!

    Liebe Grüße Line
    www.linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist ja toll, viel zu schade zum aufessen ;) Wie viel hat denn der Goldhase gekostet, ich glaube den muss ich mir zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch gedacht, der Hase hätte sich bestimmt ganz toll als Dekoration in meiner Wohnung gemacht, gekostet hat er übrigens 4,99 :)

      Löschen
  5. Die Eier sehen ja witzig aus, das ist bestimmt eine tolle Geschenkidee! Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe dich für den Blog Award nominiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Nominierung, magst du mir verraten wie dein Blog heißt, leider sehe ich bei deinem Profil keinen Link dazu :/

      Löschen
  6. Das Design ist wirklich klasse, und Lindt Schokolade liebe ich sowieso :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mega cool, dass du die Oster Edition vorab testen durftest =)
    Der Lind Goldhase im Animal Print habe ich schon im Geschäft gesehen, fand ihn unglaublich toll. Nur viel zu schade zum essen.
    Finde ich auch schade, das mir das Produkt nicht gut bekommen ist.
    Na zum Glück bin ich da nicht alleine, wenn es deiner Freundin bei einem ähnlichen Produkt genau so ging.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, diese Oster-Edition ist wirklich total toll :)

      Bei vegetarischen Sachen ist es sowieso immer am besten wenn man es sich selbst zubereitet, gekaufte Fertig-Produkte fallen da einfach gnadenlos durch.

      Löschen
  8. Ja, sehr cool! Also ich finde die Idee jemanden diese Häschen zu schenken einfach nur bezaubernd süß! :)
    Liebe Grüße

    Anna

    http://annarous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Hab mich total gefreut! Den Hase hab ich auch schon im Müller gesehen. Der ist so cool, vor allem mal eine Abwechslung!

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  10. An dem Hasen mit dem süssen Animal Print bin ich auch schon im Laden vorbei gelaufen. Der ist echt super süß :) Ich finde Lindt macht eine der besten Schokoladen. Die sind so cremig <3
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebes!!!
    Das ist ja in der Tat ein Zufall:D ! Aber wundert mich nicht, dass du ihn auch vorab testen durftest! Du hast einen wundervollen Blog! <3 es war einfach zum dahinschmelzen <3333
    Ich musste den erstmal vor meinem Freund retten, der ihn am liebsten gleich aufgegessen hätte, ohne dass ich davon Fotos hätte machen können :D
    liebe Grüße für dich liebes,
    und ein schööönes Wochenende <3
    Jule von www-feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment zu meinem Blog :) Haha, da ging es mir ganz ähnlich, mein Freund hat es gar nicht erwarten können bis ich endlich die Fotos gemacht habe und er über die Nougat-Eier herfallen konnte ;)

      Löschen
  12. Ich finde den Print total niedlich, gefällt mir wirklich gut, dann wünsche ich dir noch einen guten Appettit =)

    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Lindt Schokolade total gern. ;) Vor allem wenn da noch Nugat drin ist, dann gibt es kein Halten mehr.

    Man liest halt zur Zeit überall von Snapchat. Ich war daher etwas neugierig. Aber Freunde nutzen es gar nicht und ich finde auch die Sachen von Leuten, denen ich dort folge, recht langweilig... also wird die App auch bei mir bald wieder runterfliegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Schade das die Nougat-Eier schon so schnell aufgegessen waren ;)

      Manche Apps sind einfach viel Wirbel um nichts ;)

      Löschen
  14. Hmmmm.....
    Schokolade! :D
    Und dann auch noch von Lindt!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jimena,
    cooler Post zum Einläuten der Osternaschereiensaison. Ich finde es aber immer unmöglich wenn immer schon nach Weihnachten direkt die Ostereier rausgestellt werden. Noch viel Spaß beim naschen bis Ostern.

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Genau das kann ich auch absolut nicht leiden, da vergeht einem ja richtig die Lust auf Süßigkeiten - zwei, drei Wochen vor Ostern reicht doch vollkommen ;)

      Löschen
  16. Animal-Print UND Schoki - zwei meiner liebsten Dinge miteinander kombiniert. Genial! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine echt süße Idee (*grins*) von Lindt.
    Weshalb durftest du das denn testen, bzw, wo hast du es her? Wo kann ich sowas auch kaufen? ^^
    Ich würde mich freuen, sowas auch meinen Freundinnen schenken zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Mia
    cantstoplovingit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufen kannst du die Edition wie die ganz normalen Goldhasen in allen Supermärkten - ich habe vor einiger Zeit eine Anfrage bekommen ob ich die Schokolade probieren und anschließend auf meinem Blog darüber berichten möchte, nachdem ich zugesagt habe wurde mir ein Päckchen mit den Eiern und dem Hasen zugeschickt :)

      Löschen
  18. Du fotografiert echt gut !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da ich richtig gerne fotografiere freue ich mich sehr über dein Kompliment :)

      Löschen
  19. ohhhhh die sind ja süß♥
    sehr süße vorstellung und toller blog!

    liebste grüße, laura
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blogdesign ist echt cool, mal was anderes!:)
    Wenn ich das sehe, bekomme ich gleich wieder Hunger auf Süßes:D<3
    Xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde den Schokohasen auchsuper, muss ihn auch noch auf dem Blog zeigen :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe hier einen Bär und einen Frosch von Lindt stehen. Die sind so schön, dass ich mich nicht dazu bringen kann sie zu verzehren :)

    AntwortenLöschen
  23. Der Hase ist zuckersüß. Lindt ist sowieso die beste Schokolade, ich liebe sie über alles. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Lindt-Schokolade! :)

    Liebst, Lotta :)
    P.S.: auf meinem Blog gibt es seit heute eine Blogvorstellung! Ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen :)
    http://styledazzled.blogspot.de/2015/03/210315-blogvorstellung-auf-styledazzled.html

    AntwortenLöschen
  25. Der Hase ist zuckersüß! Ich liebe schockolade haha *-*
    Dein Blog gefällt mir sehr gut liebes :) Mach weiter so .. <3 Lasse gleich ein Abo hier ;)
    Liebe Grüße ♥

    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wie cool dass du so etwas vorher probieren durftest :O
    Wie macht man das? Also wie kann man Sachen schon vorher testen? Ich würde das voll gerne für meinen Blog wissen. Musst es mir natürlich nicht sagen haha ;)
    Schau doch mal vorbei!
    http://banglesandboobies.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scroll mal ein bisschen hoch zum Kommentar von Mia Schwarz, da habe ich die Frage schon beantwortet :)

      Löschen
  27. Das neue Design sieht toll aus! Ich liebe Lindt und bin deswegen ein bisschen eifersüchtig das du so ein Testpaket bekommen hast haha! :) Schönen Post!

    x Cloudy//Mein Blog

    AntwortenLöschen
  28. Der Hase sieht zum Anbeißen aus *-* Schokolade ist einfach <3

    AntwortenLöschen
  29. Mano, jetzt hab ich so richtig Lust auf Schoko von Lindt, bei deinen tollen Bildern. Hätte gerne auch so ein Paket bekommen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa.
    http://msvanyvanity.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe die Lindthasen einfach! Den Animal Look finde ich klasse :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig