14.03.15

the one that got away

Oberteil, Rock und Tasche: H&M, Weste: Madonna, Schuhe: Maison Martin Margiela x H&M

Erinnert ihr euch noch an meine neuste Errungenschaft, die Schuhe von Masion Martin Margiela? Wie versprochen ist hier nun das dazugehörige Outfit. Kombiniert habe ich die Schuhe mit einem schwarzen Rock, einer grauen Fellweste und einem einfachen schwarz-weiß gestreiften Oberteil - die Schuhe sind ja schließlich Hingucker genug. Besonders passend finde ich übrigens auch die schwarze Tasche deren Form mir unglaublich gut gefällt. Da ich das Outfit relativ schlicht kombiniert habe eignet es sich super als Alltagslook, für die schickere Variante würde ich dazu eine meiner vielen weißen Seidenblusen kombinieren. 


SHARE:

53 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich ein Traum! Ich habe sie auch, trage sie aber leider viel zu selten :( liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit wirklich schön :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du toll kombiniert, würde ich genau so anziehen :-)
    Die Schuhe sind natürlich echt der Hingucker!!

    Liebe Grüße Line
    www.linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsches Outfit - Schuhe sind wirklich nice
    (:
    Liebste Grüße
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind der Hammer und ich finde es großartig, dass sie auf den 1.Blick ganz schlicht sind und auf den 2.Blick erst sieht man die Absätze.
    Schöner Look!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön kombiniert ♥ Und tolle Haare ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind klasse, sehr schöne Kombination, das sieht sehr elegant aus!

    AntwortenLöschen
  8. Also die Schuhe sind immer noch nicht mein Fall, aber dafür gefallen mir deine mega genialen Haare um so besser *_*
    www.color-castles.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Klar, die Schuhe sind optisch tatsächlich so außergewöhnlich das sie natürlich nicht jedem gefallen können ;)

      Löschen
  9. Super süßes Outfit, die Schuhe sind einfach großartig! *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind einfach mal der Absolute Wahnsinn *-*

    Liebe grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich war schon so gespannt auf die Schuhe mit einem Outfit. Das sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du siehst toll aus... Schwarz geht einfach immer... Zum Shoppen, im Business oder zum Feiern :-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr interessante und ausgefallene Schuhe :) und super kombiniert!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  14. Bei diesem Anblick werde ich richtig neidisch! Zu allererst wegen dem tollen Outfit und dann deine Haare.. Ein wahrer Traum! Wirklich hübsche Bilder. Danke auch für deinen lieben Kommentar!

    Hab einen schönen Sonntag!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment :)

      Löschen
  15. Die Schuhe sind ja der Wahnsinn - wirklich ein Hingucker! Schön kombiniert! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  16. Deine Haare sind der Wahnsinn und ich liebe die Schuhe :)

    http://alifelongfashion.blogspot.de/
    xoxo, friederike

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Look und wirklich alltagstauglich! :)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe die Schuhe direkt erkannt :D
    Die sehen angezogen fantastisch aus. Sind ein toller Hingucker :)

    :) Das stimmt allein spazieren zu gehen ist wirklich entspannend.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist dir absolut gelungen! Gefällt mir richtig gut:)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schönes Outfit!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  21. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar! *-*
    Tolle Bilder, das Outfit gefällt mir!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit steht dir echt gut && die Schuhe der HAMMER *-*
    xx

    AntwortenLöschen
  23. tolle bilder! und deine haare sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  24. Sehr sehr schöner Look, steht dir super :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  25. It's a great lovely outfit
    xoxo

    http://instagram.com/ladyfur?ref=badge

    http://www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhe sehen wirklich sehr gut aus und das Outfit passt echt gut dazu!
    Steht dir sehr gut :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  27. Danke du Liebe, das freut mich :-) Kann ich aber nur zurückgeben, würde dein Outfit genauso tragen :) (vllt mit einer etwas durchsichtigeren Strumpfhose) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Mir gefallen dünnere Strumpfhosen auch ein kleines bisschen besser, sobald es draußen wieder wärmer ist wird sie auf jeden Fall gegen eine dünnere Variante eingetauscht ;)

      Löschen
  28. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Du siehst toll, süßes Outfit :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  29. Ach, die Schuhe! Ich bin immer noch praktisch neidisch, weil die so genial sind! Und Du hast wie wunderschön und sehr geschmackvoll kombiniert. Da wünsche ich Dir von Herzen weiterhin viel Freude mit diesen Schätzchen - und eine tolle Woche natürlich auch :)
    Alles Liebe von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, diese Schuhe haben sich tatsächlich in so kurzer Zeit zu meinem liebsten Paar gemausert :)

      Löschen
  30. das outfit ist echt richtig schön! würde ich genauso tragen (:
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Toller Look! Die Schuhe passen einfach so perfekt zu dir! :)

    AntwortenLöschen
  32. Einfach aber wirkungsvoll! Du siehst ganz toll aus und ich liebe dein gestreiftes Shirt!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  33. tolles Outfit, die Schuhe sind der Wahnsinn!
    hab einen schönen Tag!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Outfit, das steht dir echt toll! :)

    Liebst, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Outfit, gefällt mir gut
    Lg Anie <3
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen
  36. Die Schuhe sehen einfach fantastisch aus, schönes Outfit :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  37. Was soll ich sagen? Ich liebe Streifen ja sowieso und du hast die Schuhe echt gut kombiniert. Außer tolles Outfit bleibt mir also nicht mehr viel zu sagen. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Jimena, tolles Outfit! Die Schuhe gefallen mir sehr gut. Und Dein Rock erst! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  39. Super schönes Outfit, ich liebe deine Haare :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Die Schuhe sind wirklich ein Traum! Ich finde das Outfit echt schön :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Oh man! Die Schuhe sind echt der Hammer! Toller Look!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  42. Ein richtig tolles Outfit und du hast soo schöne Haare! Die Tasche gefällt mir auch gut.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  43. Wow, sieht wirklich einzigartig aus durch die Schuhe, richtig toll! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. Ein süßes Outfit :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust:)
    lg
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Elegantes Outfit, steht dir gut! Siehst toll aus.
    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig