02.03.15

Maison Martin Margiela for H&M - Liebe auf den ersten Blick.


Das ich hin und wieder mit einem schicken Paar Schuhe liebäugle ist bei mir keine Seltenheit - als ich dieses wundervolle Exemplar aber vor einiger Zeit an den Füßen einer anderen Bloggerin entdeckte war ich wie vom Blitz getroffen, Liebe auf den ersten Blick! Einziges Manko: Das Objekt der Begierde, Martin Margiela designte diese Schuhe übrigens einst für H&M, ist schon seit Jahren nicht mehr erhältlich, auch im Internet wurde ich nicht fündig. Da mich der Gedanke an diese Schuhe aber einfach nicht losließ wühlte ich mich immer und immer wieder durch Ebay und siehe da - eines Nachmittags habe ich sie entdeckt, gekauft und schon nach ein paar Tagen konnte ich sie mein Eigen nennen, den Preis verrate ich euch an dieser Stelle aber lieber nicht ;) In einem meiner nächsten Posts werde ich euch die Schuhe mit einem passenden Outfit zeigen, am liebsten möchte ich sie gar nicht mehr ausziehen, allein der Absatz ist schon ein absoluter Hingucker, findet ihr nicht?



SHARE:

64 Kommentare:

  1. Ein echter Hingucker sind sie auf jeden Fall! Ich bin total darauf gespannt, wie du die Schuhe kombinierst. Das tolle an diesen Schuhen ist, dass man sie ja zu ganz vielen Sachen tragen kann. *-*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Scholli! das ist echt ein heißes Paar Schuhe!!! <3333
    Habe ich so auch noch nicht gesehen, ich finde den Absatz auch einfach absolut klasse!!! *.*
    Ich freue mich sehr für dich, dass du sie noch gefunden hast, manchmal ist man dazu einfach bestimmt <3

    Ich bin sehr auf dein Outfit mit ihnen gespannt,
    hab noch einen schönen Tag,

    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind der Knaller... Die hätte ich auf jeden Fall auch gerne, allerdings weiß ich nicht ob ich auf dem Absatz laufen könnte.
    Wie ist denn so das Tragegefühl?
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anfangs habe ich auch befürchtet das ich daran eventuell nicht laufen kann, als ich sie dann aber anprobiert und ein bisschen eingelaufen habe hat alles super geklappt, die Schuhe sind wirklich sehr angenehm zu tragen :)

      Löschen
  4. Die Schuhe sind durch den Absatz wirklich was anderes, aber trotzdem schön :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  5. Wow, erst bei genauerem Hinsehen hab ich gesehen, dass der Absatz ja durchsichtig ist...cool :-)
    Sie sehen auch relativ bequem aus, oder?
    Freue mich schon auf ein Outfit damit :-)

    Liebe Grüße Line

    linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe sind wirklich sehr bequem, anfangs vielleicht ein kleines bisschen gewöhnungsbedürtig da der Absatz ziemlich schwer ist aber nach einiger Zeit bemerkt man das dann gar nicht mehr :)

      Löschen
  6. Hey, danke für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich für dich, dass du die Schuhe noch ergattert hast und sie sehen auch wirklich top aus. Gar nicht wie gebraucht :) Viel Spaß damit! Ich hoffe bald ein Outfit mit ihnen zu sehen ;)

    www.thesmallnoble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das war ein echter Glücksgriff, die Vorbesitzerin hatte sie tatsächlich nur ein einziges Mal an :)

      Löschen
  7. Tolle Schuhe und vor allem sehr interessanter Look! I)ch würde mich selbst vielleicht nicht damit rauswagen (wohn leider in einer Kleinstadt) aber ich wette sie sehen an fast jedem Fuß schön aus :)

    Liebste Grüße, QT <3

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Woah, die Schuhe sind der absolute Hammer! Die wirken irgendwie so High-Fashion, das gefällt mir total :)
    Liebste Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. die sehen ja mal toll aus, obwohl sie ein bisschen außergewöhnlich sind :)

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wirklich interessant aus :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Schuhe! *-* Sehr stilvoll!

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  12. Wie konntest du uns diese Schuhe zeigen? Ich habe mich gerade schockverliebt und will sie unbedingt haben.
    Richtig guten Fang hast du gemacht. :)
    Miracle ist echt ein schönes Parfüm, nur zu empfehlen.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schockverliebt trifft es ziemlich gut, so ging es mir auch als ich die Schuhe zum ersten Mal gesehen habe ;)

      Löschen
  13. Ich finds wirklich klasse, wie du immer früher oder später doch noch zu den Teilen findest, mit denen du schon lange liebäugelst - dann sind diese Teile immer nochmal besonders viel wert finde ich :)
    Also sie sind wirklich außergewöhnlich, stehen dir aber bestimmt wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht - nach einer langen und aufwendigen Suche wächst einem das Fundstück gleich noch ein bisschen mehr ans Herz :)

      Löschen
  14. Was für ein Glück, dass du sie noch gefunden hast - die Teile, die man erstmal suchen muss, sind doch die Bester = größte Freude beim Anziehen und Benutzen!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  15. Wow die sehen cool aus, etwas was ich selbst nicht traue zu tragen (alleine schon wegen den riesen Absatz :'D da fällt man regelrecht alle 2 Meter hin)!
    Aber schön sind sie auf jeden Fall. Schön, dass du nach langem Suchen deine Begierde stillen konntest! ;) ich suche noch fleißig nach einem bestimmten Adidas T-Shirt und finde ihn entweder zu überteuert oder nicht in meiner Größe :(
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so schlimm ist der Absatz gar nicht, durch jahrelanges Tragen hoher Schuhe bin ich das gewöhnt ;) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du ähnlich viel Glück hast und dein Adidas T-Shirt findest :)

      Löschen
  16. Die sind schon toll – ich habe meine auch ewig getragen. Jetzt versuche ich sie allerdings loszuwerden, da der Schuhschrank langsam überquillt

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sind der hammer!
    Und der Absatz ist wirklich etwas ganz besonderes... Es wird aussehen, als wenn du wie eine Primaballerina über den Boden schwebst. :)
    Ich freue mich sehr für dich, dass du doch noch erfolgreich warst bei deiner Suche. So viel Durchhaltevermögen muss auch belohnt werden...
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du jetzt wirklich ganz wundervoll beschrieben, wenn ich sie beim nächsten Mal trage werde ich mich richtig schwebend fühlen ;)

      Löschen
  18. Kann ich absolut nachvollziehen, dass es bei dir Liebe auf den ersten Blick war.
    Die Schuhe sind der Wahnsinn.

    :) Das finde ich super, dass wir haargenau die dieselben Serien schauen :)
    Alles Liebe sara <3

    AntwortenLöschen
  19. Wow,die Schuhe sind ein echter Hingucker :-)!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen Kommentar! *-*
    Tolle Schuhe!
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Diese Schuhe sind der Hammer *_* Habe mir damals von MMM ein Kleid für den Abiball gekauft <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jimena,

    ich kenne das, mir geht es oft so. Ich hatte die Schuh auch probiert und habe sie natürlich gleich gekauft. Leider haben sie nur eine Saison überlebt ;-D
    Liebe Grüße,

    DK
    www.dk-worldoffashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist aber schade - ich hoffe meine halten ewig ;)

      Löschen
  23. die Schuhe finde ich auch richtig cool und bereue dass ich die damals nicht gekauft habe

    AntwortenLöschen
  24. Die Schuhe sind der Wahnsinn! Damit stichst du sicher aus der Masse heraus ;)
    xo Theresa
    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die sind wirklich ein echter Hingucker.:)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Schuhe sind super schön, darin könnte ich mich auch verlieben :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  27. Sehr coole Schuhe. Für mich persönlich wären die jetzt gar nichts (als absoluter Tollpatsch), aber für Fotos würde ich sie nehmen. ;)

    Dankeschön. Es freut mich, dass dir die Making-of Fotos gefallen. Und ja: man erlebt so einiges. ^^

    AntwortenLöschen
  28. Oh schön, dass du sie tatsächlich auf ebay gefunden hast.
    Sind sie denn auch bequem? Ich freu mich schon auf die Outfits :)

    xxx Adele von mrvllx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich sehr bequem, man kann es auf diesen Schuhen ruhig den ganzen Tag aushalten ;)

      Löschen
  29. Oh mein Gott, sind die schön! Ich glaube, ich muss mal zu H&M :-)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Super schön die Schuhe, ich hätte sie auch gekauft! :)

    Liebst, Lotta von
    STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  31. Wow, als ich gerade das Bild von den Schuhen gesehen habe, ohne den Text zu lesen, dachte ich
    mir: Genau die will ich auch! :D

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde die Schuhe echt genial, die hätte ich auch gerne gehabt! Bin überzeugt davon, Du wirst super lange Freude dran haben <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich danke Dir für Deine lieben Worte.
    Und, oh mein Gott, diese Schuhe sind ein Traum. *-*

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  34. Die Schuhe sind echt der Hammer :D Man verliebt sich aber auch immer in die Teile, die schwer zu bekommen sind ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Die Schuhe sind richtig schön!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Schöner Post :)
    Schau Mal Vorbei es gibt die neue Spring Box auf meinem Blog <3
    Liebst Mel <3 :)

    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/springbox-fur-den-perfekten-start-in.html

    AntwortenLöschen
  37. Ohh, die schuhe sind wirklich toll! Zwar relativ extravagant, aber trotzdem noch normal genug, dass man sie tragen kann und sie nicht nur im Schrank rumstehen müssen ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  38. Danke für deinen Kommentar! =) Ja, diese Schuhe sind wahrlich ein Eye-Catcher!
    Würde mich genauso wie du über eine neue Leserin freuen ;)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  39. Die Schuhe sind wirklich ein Hingucker, da fallen mir einige tolle Outfits ein! LG Aida

    AntwortenLöschen
  40. Wundervolle Schuhe, die würde ich auch tragen.
    Ich liebe den Plexiglasabsatz, das sieht toll aus -
    irgendwie sehr skandinavisch. :)

    Liebe Grüße
    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Vielen lieben Dank!!:-)
    Ich find die Schuhe echt toll!
    liebste Grüße
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. wow! wunderschöne Schuhe!! sehen richtig toll aus <3

    ganz liebe Grüße Martina

    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  43. Wow!<3 Was für ein wunderschönes paar Schuhe! Bin begeistert!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  44. Also die sind wirklich was besonderes. Das kenne ich, dass ich mich in etwas verliebe das schon lange nicht mehr verkauft wird... Du hattest riesiges Glück dass genau diese Schuhe jemand exakt in deiner Größe eingestellt hat :) Ich habe mir heute auch Schuhe gekauft, die ein Modell aus dem Jahr 2012 sind allerdings sind das schon Sommerschuhe :)
    Ich freue mich auf das Outfit, mit deinen super langen Beinen wird das bestimmt ein Hit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, ich hoffe du wirst uns deine neuste Errungenschaft auf deinem Blog zeigen :)

      Löschen
  45. Was für außergewöhnliche Schuhe!
    Ich finde sie klasse, hätte aber wirklich Angst mit ihnen zu laufen muss ich zuegeben :D
    Aber du meintest ja, sie sind bequem :)
    Ich wünsch dir viel Spaß mit ihnen - ich hoffe, bald kommt ein Outfit damit? Das wäre super!
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ein Outfitpost mit diesen Schuhen kommt auf jeden Fall in den nächsten Tagen :)

      Löschen
  46. Die sehen echt gut aus. Fallen direkt auf :-)
    Liebe Grüße, Jessica.

    AntwortenLöschen
  47. Ich denke, an dir sehen die Schuhe einfach toll aus aber sie sind eben sehr speziell. Meinen Geschmack treffen sie nicht unbedingt aber dennoch stelle ich sie mir super schön an dir vor. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  48. Die Schuhe sind sooooo toll, die würden mir auch sowas von gefallen :-)
    Lg Anie <3
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen
  49. oh wie cool :-) die kenne ich auch. finde die auch total geil. cool, dass du die jetzt hast

    AntwortenLöschen
  50. Oh die Schuhe sind richtig genial, der Absatz ist ein totaler Eyecatcher :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  51. Die Schuhe sind wirklich der Oberhammer! Und ein richtig tolles Foto :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  52. die schuhe sind echt ein traum!!! :O
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig