22.03.15

Tipp des Monats März


An meiner Wand hängen zahlreiche Bilder - Fotos von mir, meinen Freunden, meiner Katze und Reisen. Erinnerungen. Schon als kleines Kind habe ich es geliebt in den zahlreichen Fotoalben meiner Eltern zu blättern, zu gut kann ich mich noch an den Moment erinnern als ich mein erstes eigenes Album bekam und es voller Aufregung mit bunten, selbst geschossenen, leicht verwackelten Bildern versah. Ähnlich wie mir geht es übrigens auch meinen Freunden, schon oft habe ich ihnen an Geburtstagen oder an Weihnachten schöne Fotogeschenke in Form von selbst gestalteten Alben oder Kalendern gemacht über die sie sich unheimlich gefreut haben. Falls ihr eure Lieben auch beschenken möchtet solltet ihr unbedingt einmal bei cewe vorbeischauen – eine tolle Tasse als Abschiedsgeschenk für den Lehrer, ein Mouse-Pad für den Kollegen oder ein schlichtes Puzzle mit eurem Lieblingsmotiv, die Auswahl ist groß! Da meine Freundin demnächst Geburtstag hat sehe ich mich momentan auf dieser Seite sehr gerne um, ein schönes Notizbuch dessen Cover ich frei gestalten kann gefällt mir dabei besonders gut.


Findet ihr Fotogeschenke auch so toll? Habt ihr damit anderen schon eine Freude gemacht? 





SHARE:

33 Kommentare:

  1. Die Idee ist sehr süß, ich mag solche individuellen Fotogeschenke sehr gern. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich liebe Foto Geschenke! Ganz egal ob Fotoalbum, Kalender, Tasse oder sonst was. Hab meinem Dad beispielsweise ein Fotoalbum von unseren bisherigen Urlauben gemacht, unserer Tante haben wir mal einen Fotokalender geschenkt, eine Tasse mit einem Kinderbild meinem Bruder und meinem Freund erst letzt ein sogar ein Zippo mit Foto Gravur :D was es nicht alles gibt, toll oder? :)

    Liebste Grüße und schönen Sonntag dir noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das hört sich ja richtig toll an, besonders das Fotoalbum für deinen Papa gefällt mir besonders gut :)

      Löschen
  3. Ich finde Fotogeschenke wirklich süß. Vor allem, wenn man die Person sehr gerne hat. Diese originellen Geschenke bedeutet dann ja wahrscheinlich einem auch viel mehr.
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Fotogeschenke auch echt toll, allerdings habe ich es noch nie selbst ausprobiert. I
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Fotogeschenke garnicht. Liegt aber womöglich daran, dass ich gelernte Fotografin bin und einfach dieses kitschige Zeug nicht mag. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :))
    www.color-castles.com

    AntwortenLöschen
  6. Süße Ideen! <3 Ich liebe Fotos ja und ein Mousepad und eine Handyhülle ist definitiv cooler als der ewige Fotokalender!<3

    Liebe Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sind richtig süße Geschenkideen! So eine Tasse mit Bild drauf hab ich auch, aber einer Freundin würde ich lieber eine mti einem schönen Spruch drauf schenken :)

    Love, QT.

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotogeschenke von cewe sind toll, wir haben davon auch schon viel bestellt. Außerdem gestalte ich immer von unseren Urlauben bzw. von unserem Sohn ein Fotobuch. Als Weihnachtsgeschenke kamen die Fotobücher auch gut an ;-)

    Liebe Grüße Line

    www.linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe letztens einer guten Freundin ein Fotoalbum zum Geburtstag geschenkt, mit lauter Fotos, die wir in den letzten Monaten zusammen mit anderen Freunden gemacht haben. Ich schenke sowas immer sehr gerne, da ich es immer total persönlich finde!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch eine tolle Idee, werde es mir gleich mal merken ;)

      Löschen
  10. Super Idee! So was ist immer etwas persöhnlicher als "nur eine" Schneekugel oder "nur eine" Tasse! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Fotogeschenke auch super klasse. Ich muss noch unbedingt ein Fotobuch vom letzten Urlaub erstellen.

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  12. Fotogeschenke sind was tolles, ich habe meinem Freund mal einen Kissenbezug mit einem Foto von uns beiden geschenkt :) Das hat er immer noch ;D

    Ja wenn wir etwas lustiges passiert, erzähle ich das sehr gerne auf meinem Blog :))
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  13. Cewe ist wirklich gut, ich habe dort schön öfter Kalender bestellt und sie waren immer in einer super Qualität :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar! *-*
    Süße Idee!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Post! Ich mag solche Sachen total gern!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post & ich solche Fotogeschenke super :)
    Dein Blog ist übrigens auch richtig toll. Schöne Artikel und du hebst dich irgendwie ab von den anderen. Vor allem auch durch das andere Design & Ansicht. Weiter so!
    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wie schööön! ich denke ich werde sowas individuelles zu Weihnachten mal verschenken:) die Idee mit der Uhr finde irgendwie am coolsten:D <3
    liebste Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. ich bin auch so sehr vernarrt in fotos wie du :) früher gab es regelmäßig abende wo ich mich
    mit meiner familie zusammengesetzt habe und wir uns foto von früher angesehen haben
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Post, ich freue mich auch immer über Geschenke dieser Art.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Great blog you have! Would you like us to keep in touch by following eachother on GFC?
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag Fotogeschenke total. Vor einiger Zeit war es immer so, dass ich das all meinen Freunden geschenkt habe und jedes Mal ein kleines bisschen enttäuscht war, wenn ich nicht selber nen Foto bekommen habe.

    Und schön dass du mich vermisst hast :)
    Aber ich versuche jetzt wieder regelmäßig zu bloggen und ich hoffe, dass schaff ich auch wieder Mittwochs und Sonntags.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kenne ich nur zu gut, ich wünsche mir schon so lange einen Fotokalender, bekommen habe ich ihn aber noch nie :D

      Das freut mich, auf deinem Blog schaue ich immer so gerne vorbei :)

      Löschen
  22. Ohja! Ich verschenke auch fast nur Foto Geschenke! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  23. Die Idee ist sehr süß. Ich mag solche Individuellen Fotogeschenke total gerne. Ganz egal ob Fotoalbum, Kalender, Tasse oder sonst was.

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde Fotogeschenke auch total toll, besonders eine individuelle Handyhülle finde ich toll. Liebe Grüße Fenja von www.dererstesommer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Lieben dank für dein Kommentar. :) Ich selbst habe nicht so viele Fotos in meinem Zimmer hängen, mache aber ziemlich viele selbst. :) Ich glaub ich sollte mir mal demnächst ein Fotoalbum bestellen.. :D

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir. :) <3
    Vanessa von moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde, Foto-Geschenke sind immer eine tolle Idee. :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir gibt's aktuell ein Give-Away! =)

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde Fotogeschenke vor allem für die Familie eine schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Fotogeschenke, gerade die Handyhülle ist eine ganz tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Fotos und natürlich Fotogeschenke und verschenke sowas auch sehr gerne :)
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig