24.04.15

Wir sind 1.000! / Gewinnspiel


Bereits im letzten Jahr, anlässlich zu meinem 4. Bloggeburtstag, habe ich euch in diesem Post davon erzählt, wie ich zum Bloggen gekommen bin und warum es mir nach all der Zeit noch so viel Freude bereitet. Seit diesem Eintrag hat sich daran selbstverständlich nichts geändert - einzig und allein der Kreis meiner Leser ist gewachsen. Seit einigen Tagen sind wir nun 1.000 - für die großen Blogger mag das vielleicht recht wenig klingen, für mich aber ist diese Zahl ein wahres Wunder. Ich erinnere mich noch gut an den Tag, an dem ich meinen ersten Blogpost verfasste: 


 "Mein Name ist Jimena und ich bin 17 Jahre alt"
 

Niemals hätte ich damit gerechnet mit meinen Texten und Fotos auch nur einen einzigen Leser zu begeistern, als die GFC-Box eine kleine 1 anzeigte konnte ich es gar nicht glauben, ich dachte dieser Jemand hätte sich vielleicht verklickt. Mit der Zeit wuchs meine Lesergemeinde, immer mehr von euch da draußen konnte ich auf meinem Blog willkommen heißen. Mittlerweile bin ich unheimlich stolz auf meinen Kreis der regelmäßigen Leser (selbstverständlich auch auf meine treuen Bloglovinleser, ich hoffe das diejenigen von euch, die ich vor einiger Zeit durch einen Domainwechsel unglücklicherweise verloren habe, eines Tages vielleicht wieder den Weg hierher finden) mit denen ich in ständigem Kontakt stehe - eure lieben Kommentare, eure aufbauenden Worte versüßen mir den Alltag einfach ungemein. Nun ist es Zeit geworden euch für diese schöne Zeit zu danken -



 

in Form eines Gewinnspiels! Schon oft habe ich auf euren Blogs darüber gelesen das ihr große Fans der Victorias's Secret Bodysprays seid, vor ein paar Tagen bin ich losgezogen und habe zwei Varianten für euch ausgesucht. Ihr möchtet an diesem Gewinnspiel gerne teilnehmen und seid Leser meines Blogs? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht an jimena@gmx.de oder hinterlasst einen Kommentar mit eurer Mailadresse und schon seid ihr dabei - der Gewinner wird dann anschließend ende des Monats per Mail von mir benachrichtigt.  






Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf viele weitere schöne Jahre mit euch!

white cotton & pink lily / mango nectar & hibiscus



Vielen, vielen Dank meine Lieben! 


SHARE:

46 Kommentare:

  1. Ich liebe die Bodysprays von Victoria's Secret! So ein toller Preis, herzlichen Glückwunsch zu 1000 Lesern!
    Ich folge dir ja bereits via gfc und meine Mail ist honigbonbon.UNIcorn@gmx.de
    Viel Spaß beim Bloggen weiterhin. :)
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh! Ich freue mich so für dich, du hast es wirklich verdient! Ich finde es unglaublich toll wie viel Zeit du für Posts oder fürs Kommentieren investierst! :) Und bei dem Gewinnspiel mache ich doch gerne mit: contactmemarlene@gmail.com
    Ganz Liebe Grüße und Dir noch ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin erst seit lurzem leserin deines blogs aber er gefällt mir total. glückwunsch zur 1000!!! ich stehe nicht so auf das bodyspray, daher nur mein kommentar und der glückwunsch, drücke allen anderen aber die daumen! ;) lg

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute zu den 1000, für mich ist das so eine unvorstellbare Zahl, bei Blogs dauert das ja weitaus länger als bei Youtube Kanälen :D Beim Gewinnspiel würde ich gerne mitmachen, meine E-Mail ist yunacookie8@gmail.com
    Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Da hast du recht, die großen Youtuber werde ich in meinem ganzen Leben wohl nicht mehr einholen ;)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch <3 Mich interessieren die Bodyssprays im Moment nicht so und werde desshalb nicht mitmachen, wünsche aber dennoch allen viel Glück <3
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, du und dein Blog habt euch die vielen Leser eindeutig verdient! :) Das Give-Away ist wirklich wundervoll, da ich schon seit sehr langer zeit begeisterter Leser deines Blogs bin mache ich doch einfach mal mit ;) Meine Mailadresse lautet fashionistagabi@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, herzlichen Glückwunsch! Für mich sind 1000 mega viel, ich bin schon mit 50+ mehr als zufrieden :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere deinen Blog so sehr:0 Jedes Mal bin ich begeistert von den Einträgen und vor allem vom Design! Ich lass für das Gewinnspiel mal meine Email da: pia.langheinrich@web.de
    Herzlichen Glückwunsch zu den 1000. Lesern, das ist echt ne unbeschreiblich große und geile Zahl!! Du hast sie aber auch echt krass verdient.:*
    Liebe Grüße! Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, es freut mich wirklich sehr das dir mein Blog so gut gefällt :)

      Löschen
  9. Ich freu mich so für dich! :) Du hast all diese Leser auf jeden Fall verdient! Weiter so!
    Die Idee mit den süßen Body Sprays ist eine gute, wenn ich mal die 1.000 erreiche, werde ich glaub ich auch sowas machen, aber bis dahin ist noch ein bisschen Zeit haha :b
    Meine E-mail Adresse ist: cheesebomb1997@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich auch immer wie ein Schneekönig über jeden neuen Leser :D
    Die Victoria's Secret Bodysprays sind mir ganz fremd, aber ausprobieren würd ich sie ja schon gern ;) Ich bin also gern dabei: carry1987@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Jimena zu einer so wahninnig tollen Zahl an Followern. Ich besuche deinen Blog wirklich immer wieder gern und hoffe, dass du noch lange so weitermachen wirst wie jetzt!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. 1000 Leser ist doch wirklich eine sehr große Zahl! Da brauchst du dich nicht verstecken, dein Blog gehört somit definitiv zu den größeren unter den Blogs. :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow das ist der Wahnsinn, Glückwunsch zu den 1000 Lesern. Die hast du dir aber wirklich verdient :)
    Das ist ein sehr schönes Gewinnspiel, da mache ich sehr gerne mit.
    Sternche1989@freenet.de

    Das sind wirklich sehr schöne Produkte :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, dass ist wirklich eine hammer Zahl! :) Ich probiere auch gleich mal mein Glück!

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  15. Wow *-*
    Das ist echt bewundernswert, so viele Leser zu haben !!
    Aber du hast auch jeden einzelnen davon verdient,
    vor allem weil du dich so gut um deinen Blog kümmerst :))

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön das dir das auffällt, vielen Dank für deine Worte!

      Löschen
  16. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Dein Blog gefällt mir auch wirklich gut, ich werde dir gleich mal folgen und freue mich, wenn du auch mir folgst :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den 1000, das ist wirklich eine große Zahl!! :)
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und würde mich sehr über ein Bodyspray freuen!

    Bis demnächst, Johanna von ShoppingMeadow

    (E-Mail: shoppingmeadow@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich finde aber, du hast es dir wirklich verdient, man merkt ja, wie viel Mühe du dir hier machst. Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, hatte nämlich noch gar keine Gelegenheit, die Bodysprays von VS auszuprobieren. Meine Mailadresse ist braceletsandheels@web.de :) Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Glückwunsch zu deinen 1000 Followern, hast du dir mehr als verdient! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wie viele Follower :o herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Erfolg♥

    Ich würde gerne auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen, da ich die Produkt auch testen möchte. Meine Mailadresse: s.photography@hotmail.de

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Du hast einen sehr schönen Blog (dem folge ich doch gerne) und die Follower mehr als verdient! Herzlichen Glückwunsch und weiter so :-)
    Ich würde mich freuen auch dich als Leserin gewinnen zu können.

    Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart
    Pink Owl in Black

    www.pinkowlinblack.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön das dir mein Blog so gut gefällt und ich dich nun als neue Leserin begrüßen darf, darüber freue ich mich sehr :)

      Löschen
  21. Herzlichen Glückwunsch, sehr viele Follower. Und schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch, die Follower hast du dir auch wirklich verdient! :)

    Vor einigen Tagen habe ich tatsächlich zum ersten mal an den Bodysprays geschnuppert und kann jetzt endlich verstehen, warum die so gehypt werden :D
    Meine E-Mail: contact@bezauberndenana.de

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zu 1000 Followern und deinem insgesamt super tollen Blog <3
    Man merkt, mit wie viel Leidenschaft du dabei bist :)

    Liebste Grüße
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
  24. Gratuliere!

    Check out my new post on my blog about the fury vest
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Hollywood, Beijing, Tahiti, the Provence...

    AntwortenLöschen
  25. Ich danke dir für deinen Lieben Kommentar! So etwas bedeutet mir wirklich viel und ich freue mich wenn meine Texte die Leute erreichen <3
    Glückwunsch zu 1000 Followern und jetzt ist es noch einer mehr ;)

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deine zuckersüßen Worte auf meinen Blog. Hab mich sehr gefreut <3
    Gratulation zu deinen 1000 Lesern, hab mir gerade deinen Blog angeschaut, das hast du dir auch wirklich verdient! Ich folg dir auf Bloglovin :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für dein lieben Kommentar, und herzlichen Glückwunsch zu den 1000. Das ist noch ein großer Traum von mir :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. 1000 Leser ist ja wirklich was! Ich folge dir nun via Bloglovin und am Gewinnspiel mache ich auch mit: beyondthepale[@]web.de

    AntwortenLöschen
  29. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Followern! :) Du hast einen tollen Blog <3 man merkt gleich das du Spaß am bloggen hast! Mach weiter so!! ;-)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  30. Oh herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Followern :)
    Diese Victoria Secret Düfte habe ich auch :) Hat mir eine Freundin aus Amerika mitgebracht!

    Haha dann haben wir ja eigentlich was gemeinsam. Eigentlich wegen den Actionfilmen und wirklich, weil wir den Film trotzdem gut finden :P

    AntwortenLöschen
  31. Wow du hast echt viele Follower, Herzlichen Glückwunsch! Ich finde toll was du in den Jahren alles erreicht hast.
    Love,
    Franny. http://frannybruns.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch! Du kannst Stolz auf dich sein. Von dem was du erreicht hast träumen viele!
    Liebste Grüße
    http://loveyourself8.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich mache gern mit beim Gewinnspiel: sarah.m.fashionable@gmail.com
    Liebe GRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  34. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für euer liebes Feedback zu diesem Post bedanken, ich finde es einfach unglaublich toll wie sehr ihr euch mit mir freut, ihr seid die Besten! :)

    AntwortenLöschen
  35. Hei Jimena!

    Tolles Gewinnspiel! Ich finde die Victoria-Secret-Bodysprays auch unglaublich toll! Sie riechen sooo wunderschön.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jimena, herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich deinen Blog erst durch deinen lieben Kommentar auf meinem Blog entdeckt habe (vielen Dank dafür, nochmal - ich versuche die 6 Monate tapfer durchzustehen :) ) und muss sagen er gefällt mir wirklich sehr. Eine neue Leserin konntest du somit erreichen. Und ich finde es wirklich schön, wie viel Herzblut du in dieses Projekt steckst, vor allem auch wie lange schon. Du hast meinen Respekt.

    Liebste Grüße aus Berlin - Bisous, deine Patricia.
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das wundervolle Kompliment, wie schön das ich dich nun auch als Leser auf meinem Blog begrüßen darf :)

      Löschen
  37. Schon 4 Jahre bloggst du? Das ist ja der Wahnsinn und es verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Vielen lieben Dank für die vielen Jahre und die tollen Beiträge. Vor allem deine Outfits haben mich immer wieder fasziniert und inspiriert. :) Bei deinem Gewinnspiel würde ich gern mein Glück versuchen. :) Ich heiße Elisabeth-Amalie und folge dir via bloglovin'. :) Danke für dein wundervolles Gewinnspiel. :) Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Mach weiter so, Liebes. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Zeit vergeht wirklich unheimlich schnell! Vielen Dank für dein schönes Kompliment, du bist tatsächlich einer meiner ersten und auch längsten Leserinnen :)

      Löschen
  38. Wow, das ist ja richtig toll!!! Ich gratuliere dir :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig