04.08.15

chasing the sun


Wer ab und an einen Blick auf meinen Instagram-Account wirft, dürfte dieser geblümte Jumpsuit bekannt vorkommen, vor einigen Tagen habe ich bereits ein Foto mit diesem Outfit geteilt - selbstverständlich möchte ich euch das schöne Stück auch hier auf meinem Blog nicht vorenthalten! Normalerweise bin ich eher kein Fan von bunten, blumigen Mustern, bei diesem Jumpsuit war es allerdings Liebe auf den ersten Blick. Gespannt wartete ich jeden Nachmittag auf das Klingeln des Postboten - als es endlich soweit war und ich das kleine Päckchen in den Händen hielt, konnte ich es kaum erwarten den Jumpsuit auszuführen. Beim ersten Sonnenstrahl schnappte ich mir meinen Freund samt Kamera und fuhr mit ihm an einen nahegelegenen See - wie sich herausstellte die ideale Fotolocation! 


Ich finde, der Jumpsuit passt einfach wunderbar zum satten Grün der Natur, hier kommen die bunten Blumen einfach super zur Geltung. Dank der langen aber dennoch luftigen Ärmel eignet sich das Outfit übrigens auch ideal für laue Sommernächte! Was sagt ihr dazu, gefällt euch mein Look? 

Jumpsuit: Lookbookstore, Gürtel: H&M


SHARE:

37 Kommentare:

  1. Ein toller Jumpsuit :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Lovely pics! I love your blog:)

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Der Jumpsuit ist traumhaft schön :o
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst irgendwie alles tragen selbst den knalligen Jumpsuit :) Und richtig schöne Location :)

    AntwortenLöschen
  5. Klar gefällt mir dein Look, du hast einen tollen Jumpsuit an. Er sieht so schön locker, fluffig, luftig aus. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)

    Danke für dein liebes Kommentar!
    Ich finde deinen Jumpsuit ganz toll! Der steht dir echt super =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. der Jumpsuit steht dir ausgezeichnet und sieht vor allem wegen deinen langen, dunklen Haaren toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. schönes Outfit! steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Jumpsuit sieht richtig klasse aus und steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Kannst du total gut tragen!

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  10. der Jumpsuit ist so toll! Perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen dank für dein Kommentar :) Und wirklich cooler Jumpsuit !
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  12. Der Jumpsuit ist einfach wunderschön! Tolle Bilder :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Total schöner Jumsuit! Da wird man ja ganz neidisch:)
    Liebst, Mara von Maraposa

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist wunderschön und du hast richtig tolles Haar!! :)

    Und wie gefällt dir Sarahs Blog so? Freut mich total, dass dir die Blogvorstellung gefallen hat!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Sarahs Blog ist wirklich super, den werde ich mal im Auge behalten! :)

      Löschen
  15. Mega Jumpsuit, gefällt mir sehr!
    xx

    AntwortenLöschen
  16. Der Jumpsuit steht dir wirklich ausgezeichnet gut :) und ich finde, dass das Blumenmuster wirklich sehr gut zu dem Hintergrund am See passt :D

    Sehr schöner Blog übrigens :) Habe dich gleich mal abboniert :)

    xoxo Laura ♥

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wie schön das du nun Leserin bist :)

      Löschen
  17. wow tolles Kleid! ich bin ein riesen Fan von Blumenmustern :)
    Und du hast soo tolle Haare !

    AntwortenLöschen
  18. Der Jumpsuit steht dir super! Du siehst aus wie eine Elfe oder eine Fee *-*
    Du hast Recht, besonders im Grünen sieht er richtig toll aus. :)

    Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    GLG
    Miss Lilli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was für ein schönes Kompliment, danke! :)

      Löschen
  19. Der Jumpsuit steht dir fantastisch *_* Der ist wirklich richtig hübsch :-)

    Dankeschön <3 Ja ich glaube es ist weggelaufen :-( Wie wir dort waren, sind die beiden schon durch den Zaun und haben sie dann wieder drüber gehoben vllt wollte es uns wieder hinterher :-(
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ach wie schade, vielleicht findet es ja wieder zurück!

      Löschen
  20. Danke für dein lieben Kommentar!
    Ich finde den Jumpsuit richtig schön sommerlich!! :)

    Mach auch gern beim Gewinnspiel auf meinem Blog mit, wenn du Lust hast!

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. super süßes outfit, der Jumpsuit steht dir richtig gut!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Der ist wirklich seehr schön, gefällt mir total gut. Jumpsuits sind sowieso super!:) Hast eine neue Leserin!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Jumpsuit!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Jumpsuits und der hier steht dir klasse! :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein tolles Kleidungsstück, echt besonders!<3 Steht dir fantastisch! Übrigens muss ich dir ein großes Kompliment für deine tollen Haare aussprechen, die sind ja echt ein Traum!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Der Jumpsuit ist wirklich wie für dich gemacht, du siehst bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  27. So schön! <3

    xx Linnae www.itslinnae.com

    AntwortenLöschen
  28. Steht dir sehr gut der Jumpsuit - ich stehe zur Zeit total auf schwarze Kleide / Jumpsuits mit Blumendruck^^

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Outfit! Der Jumpsuit steht dir so toll und das Muster ist klasse!
    Bisous Bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Der Jumpsuit steht dir so gut! Die leuchtenden Farben passen perfekt zu deinen dunklen Haaren.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  31. Du siehst wundervoll in dem Teil aus!!! Passt super zu deinem Haaren :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig