07.08.15

the last days / Holi-Festival / Ab nach New York!


|Gefreut| Auf den bevorstehenden Amerika-Urlaub, am Sonntag ist es endlich soweit! Da ich knapp zwei Wochen in New York verbringen werde, wird es hier auf meinem Blog sehr still sein, sobald ich wieder da bin wird es aber einen ausführlichen Reisebericht geben - seid also gespannt! :) 
|Getan| Das Holi-Festival besucht! Bunte Farben, tolle Musik, super Stimmung - Pro. Ein viel zu kleines Feld mit viel zu vielen Menschen, stundenlanges Anstehen für Farbbeutel, Essen und Getränke - Contra. Alles in allem war es aber ein tolles Farbspektakel das man so sicherlich nicht alle Tage erlebt ;) 


 Besucht habe ich das Festival übrigens mit meinem Freund, dem hat es übrigens richtig viel Freude bereitet mich mit seinem pinkfarbenen Farbbeutel zu bewerfen ;) 


|Gesehen| Unknown User, vielen hat der Film nicht gefallen, ich allerdings finde die Message, die hinter diesem Film steckt super!
|Gewünscht| Das die Tage einfach um einige Stunden länger wären um mehr Zeit mit meinem Freund und meinen Freunden zu verbringen. 
|Gegessen| Leckere Nudeln im Vapiano und meinen Lieblingsburger im Hans im Glück. 


|Gekauft| Bis auf einen schwarzen Rock in letzter Zeit gar nichts - das wird sich in New York aber bestimmt ändern ;)
|Gehört| "Avenir" von Louane, kennt jemand von euch dieses tolle französische Lied? 



|Geärgert| Warum bekomme ich eine vollkommen überteuerte Semmel mit 5 dicken Scheiben Käse, Butter, einer Tomate und einer Essiggurke (!) wenn ich doch einfach nur ein kleines, Brötchen mit einer einzigen Scheibe Käse wollte? -.- 
|Geliebt| Wie könnte es anders sein, auch in diesem Rückblick sind die kleinen Sushiröllchen mal wieder mein absoluter Favorit.


|Gelacht| Über viele lustige Erinnerungen mit meiner Freundin bei einem tollen Picknick im Englischen Garten in München. 
|Getrunken| Erfrischendes Wasser mit Geschmack und die leckeren Arizona-Eistees! 


|Geplant| Ein tolles DIY-Projekt für eine neue Pinnwand, mal sehen ob ich das auch so hinbekomme wie ich mir das vorstelle ;)

Selbstverständlich werde ich euch auf meinem Instagram-Account mit einigen Fotos meines New York-Trips versorgen, klickt doch hin und wieder einfach mal vorbei ;) 


SHARE:

31 Kommentare:

  1. Das Vöslauer Wasser kaufe ich mir bei nahezu jedem dm Besuch in der Geschmacksrichtung Grapefruit. Toller Post und schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße ♥
    Bei mir findet momentan ein Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei :)
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön.. da wäre ich auch gern gewesen..
    freue mich schon auf deinen urlaubsbericht

    AntwortenLöschen
  3. Nach NewYork muss ich auch noch unbedingt!! Ich reise selbst so gerne :) Wünsch dir eine schöne Zeit ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand Unknown User - gerade auch wegen der Message - richtig gut. Mich hat vor allem die Perspektive des Filmes, also quasi nur der Homescreen, total fasziniert!:)
    Liebst, Mara von Maraposa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das war richtig authentisch, es könnte ruhig öfter Filme dieser Art geben! :)

      Löschen
  5. Das Holi Festival ist so toll♥
    Der Post gefällt mir sehr :) & ja ich kenne diese schöne französische Lied. Ich mag die Aussprache ja sehr ^^
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Post :) Arizona ICE Tea mag ich auch sehr gerne. Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  7. Auf das Holi-Festival möchte ich auch mal unbedingt! Ich beneide dich um deinen Urlaub in Amerika. Hab mir gerade das französische Lied "Avenir" angehört und gefällt mir super, auch wenn ich weniger als die Hälfte verstehe :'D Viel Spaß noch! Würde mich freuen, wenn du auch mal wieder bei mir vorbei schaust :D

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Obwohl ich laaaange Zeit Französisch-Unterricht hatte verstehe ich auch kaum etwas ;)

      Löschen
  8. viel spaß in nyc, ich fliege in drei wochen auch in die staaten!! jippie!

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Bilder, ich liebe Holis! :)
    Und viel Spaß in New York!
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wow wie klasse! hab eine tolle zeit!
    liebe wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das Essen sieht ja mega lecker aus *-* Tolle Bilder :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))
    2 Wochen NY klingt traaaumhaft! Da würde ich auch soo gerne hin!! Hihi wünsch dir ganz viel Spaß!!
    Aufm Holi war ich noch nie. Meine Freunde gehen da aber jedes Jahr immer wieder hin :D

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  13. Super Post! Wünsche dir ganz viel Spaß in New York und genieß deinen Urlaub!
    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  14. Oh, auf das Holi möchte ich auch so gerne einmal :) Ich wünsche dir eine tolle Zeit in NY!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gerade über den Blog einer Freundin auf deinen gestoßen und muss echt sagen, dass ich das Konzept mit den verschiedenen Punkten aus deinem Alltag richtig toll finde.
    Es ist super übersichtlich und man bekommt einen tollen Einblick in deine Routine.

    Viel Spaß in NY ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh das Holi-festival. Auf so ein Farbspektakel möchte ich gerne mal gehen!
    Und tolle Idee so wie du den Post aufgebaut hast:)
    Ich muss sagen,dass mir der Film Unkown User nicht ganz so gut gefallen hat. Mir fehlt einfach so ein wenig die `Erklärung hinter dem ganzen. Die Message ist allerdings wirklich gut.
    Ganz liebe Grüße
    Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. New York... ich beneide dich so. Meine Freundin und ich nehmen uns jedes Jahr vor nach New York zu fahren, aber bis jetzt haben wir es noch nicht geschafft. Bin gespannt was du zu berichten hast. Folge dir gleich mal damit ich es nicht verpasse :)

    Liebe Grüße
    Eva

    www.the-mysterious-world-of-eve.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. WoW, wie schön!!
    Wünsch dir eine schöne Zeit

    http://www.persunkleid.de/abendkleid-rosa-c93/

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder! Ich wünsche dir nochmal einen wunderschönen Urlaub und genieß die Zeit in New York! :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post! :)
    Ich bin ja schon mega gespannt auf deinen New York Bericht *-*
    Hab eine schöne Zeit! :)

    GLG
    Miss Lilli ;)

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post!:))
    Ich mag deinen Blog total gerne und würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner BLOGVORSTELLUNGSAKTION mitmachen würdest <3

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  22. Auf dein DIY-Projekt freue ich mich. Ansonsten war das wieder ein schöner Post. Ich trinke derzeit auch voll gern Wasser mit Geschmack, am liebsten von Lichtenauer. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  23. mega lecker sieht das alles aus!!! Ich wünschte, der Hans im Glück hier hätte schon auf, aber die bauen noch... :(
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub in NY, das wird bestimmt richtig toll! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  24. das klingt nach einem sehr tollen Erlebnis :)

    Liebe Grüße - Violetta - Modern Fairytale

    http://itsmevioletta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Great pics!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/08/summer-thing.html

    AntwortenLöschen
  26. oh Gott wie cool,
    neid pur ich war noch nie auf einem holi Festival
    irgendwie klappt das seit 2 jahren nicht -.-

    alles liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für all euren lieben Kommentare, mein Urlaub war wirklich toll - schon bald kommt ein ausführlicher NY-Post online :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig