01.08.15

Favourite Outfits / Juli


Hier im Süden von Deutschland war der Juli wohl einer der heißersten Monate seit langem, so gut wie jeden Tag konnte ich bereits früh Morgens ohne eine Jacke das Haus verlassen - ach, war das ein schönes Gefühl! Meine liebsten Outfits dieses sonnigen Monats möchte ich auch diesmal wieder gerne mit euch teilen.

Dieses hübsche geblümte Kleid ist mein absoluter Favorit, es ist einfach herrlich luftig und leicht, am liebsten hätte ich es einfach jeden Tag getragen! 

Kleid: Vintage


Da es in meinem Büro wirklich unheimlich heiß war musste eine schlichte aber hitzetaugliche Kombination her: Der schwarze Rock und das weiße Shirt waren mir in diesem Fall tolle Begleiter. Den Rock habe ich übrigens schon seit einer Ewigkeit nicht mehr getragen, schade um das schöne Stück, das muss dringend geändert werden! 

Shirt: H&M, Rock: Forever 21


Laue Sommernächte, gemütliches Grillen im Garten und entspannte Barabende - hierfür eignet sich am besten dieser wundervolle Jumpsuit. Gerade durch seine schöne Farbe hat er einen leicht schicken Touch, auch das Schleifchen mag ich unheimlich gerne. 

Jumpsuit: H&M


Farbenfrohe Outfits sind bei mir eher eine Selteneinheit, diese tolle Shorts in Kombination mit dem luftigen Pullover ist allerdings ein echter Hingucker!

Pullover, Gürtel und Shorts: H&M


An machen Tagen mag ich es einfach bequem, in meinen weißen Spitzenshorts und meiner neusten Errungenschaft, dem weißen Mesh Jumper, fühle ich mich einfach richtig wohl. Übrigens, in diesem Post findet ihr den Jumper in einem hübschen roséton - erinnert ihr euch noch? 

Mesh Jumper: Lookbookstore, Spitzenshorts: Sheinside


Short und Bluse - eine meiner absoluten Lieblingskombinationen, klar das diese Variante auch im vergangenen Monat nicht fehlen durfte! 

Bluse, Gürtel und Shorts: H&M


SHARE:

36 Kommentare:

  1. Total süße Outfits! Der Jumpsuit gefällt mir richtig gut!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits, das erste Kleid ist ja toll :o
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns Outfit! Vorallem der Jumpsuit steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  4. das kleid auf dem ersten bild ist sooo hübsch <3
    bei uns war es leider sehr kalt in den letzten tagen.. aber soll sich ja jetzt bessern.. ich hoffe es sehr

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja tolle Looks dabei :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Am Besten gefällt mir tatsächlich das letzte Outfit! Besonders die Shorts sind sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das geblümte Kleid ist ebenfalls mein Favorit aber auch da letzte Outfit ist ganz, ganz wundervoll. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Soo viele tolle Looks *.* Das du das erste so gern magst kann ich verstehen, das Kleid steht dir super!

    AntwortenLöschen
  9. Der Jumpsuit ist ja mega *-*
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Beide Outfits sind einfach bezaubernd! Sieht wirklich klasse aus. Habe mir erst vor ein paar Wochen ein Blümchenkleid gekauft, was eigentlich so gar nicht meins ist. Danke für deine lieben Worte! Ohja, es wäre gerade einfach das Tollste nach Berlin zu ziehen.
    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Jimena
    Jetzt habe ich endlich Zeit dir zu schreiben. Auch wenn ich nicht immer gleich schaffe jeden Kommentar zu beantworten oder die Posts zu kommentieren, schaue ich trotzdem immer auf deinem Blog vorbei.
    Es tut mir so leid, was mit deinem lieben Kätzchen passiert ist. Ich denke ganz fest an dich und drücke dich ganz dolle.
    Ich kann dich so gut verstehen, ich hatte früher auch Katzen und einen kleinen Hasen.
    Mein Favorit ist die auf jeden Fall die Spitzen Shorts von H&M und das süsse Kleidchen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist ja lieb, vielen, vielen Dank für diesen schönen Kommentar! :)

      Löschen
  12. wunderschöne outfits! besoners das vintage kleid! :))
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt besonders das letzte Outfit :)
    Schau auch gern bei mir vorbei und mach beim Gewinnspiel mit :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Haay, wie gehts dir?(:

    Deinen Blog finde ich echt total süß.
    Am meisten gefällt mir glaub ich das letzte Outfit aber ich schwanke noch zwischen dem letzten Outfit und dem Jumpsuit, irgendwie hat der was... Aber ich kann mich generell bei sowas nicht entscheiden von daher, haha!:D

    Ich wünsch´ dir noch ´n schönen Tag & mach weiter mit deinem Blog - ich würde mich rießig freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest!♥
    Hier geht´s zu meinem Blog - über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    XOXO
    Shay von www.zazou-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment zu meinem Blog, ich klicke gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  15. Das Kleidchen ist total süß :) Das gefällt mir sehr gut.

    Ohja das Buch ist wirklich toll *_* Haha ja wirklich seltsam der Typ, solange sie lustig sind geht das ja noch :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den "all-white"-Look sehr schön! Die anderen Kombinationen sind auch top!

    :-)

    XO Jessy ♥

    >> www.jesseniz.blogspot.de <<

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid gefällt mir am Besten, sehr sehr hübsch! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist so süß und der Jumpsuit sieht richtig edel aus! Tolle Teile :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Outfits! Das Blümchenkleid ist auch mein Favorit! :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Outfits sind alle echt schön :)
    Das erste, dritte und vierte Outfit finde ich am schönsten ❤
    Liebe Grüße Greta
    rosyonemoretime. blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Outfits sehen echt klasse aus :) gefallen mir alle sehr gut. Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful pics! Have a great start tot he week:)

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  23. Das zweite Outfit gefällt mir von allen am besten, sind aber alle sehr schön.
    Liebst Jacqueline
    von Jacqueline Maria

    AntwortenLöschen
  24. wirklich tolle outfits, das kleid gefällt mir richtig gut (:
    liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hey,
    das sind unglaublich tolle Sachen *-*
    das erste Kleid gefällt mir am besten :))

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  26. Wieder sooo viele schöne Outfits! Mir gefallen Look 3 + 4 am besten. Besonders der Jumpsuit ist richtig toll, coole Farbe! :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön :)
    Super schöne Outfits, vor allem das komplett weiße ist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  28. Das sind super schöne Outfits! Zum Glück konnte man das Haus endlich ohne Jacke verlassen und endlich die kurzen Sachen auspacken.
    Liebe Grüße
    Lena♥
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust;)

    AntwortenLöschen
  29. Wieder voll schön und sehr inspirierend! Das Kleid ganz oben ist ja ein WOW!

    AntwortenLöschen
  30. Da sind wirklich einige tolle Teile dabei. Das Kleid, der Jumpsuit und die Spitzenhose würde ich sofort nehmen. Super schön!
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  31. Alle Outfits sind unglaubliche Hingucker und dir stehen wirklich alle !
    Mein Favorit ist das erste Blumenkleid daher ich wirklich Blumen liebe und alles mögliche mit Blumenmuster habe!
    LG
    Charlene

    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig