24.08.15

New York Lookbook


Wie bereits in meinem letzten Post angekündigt, gibt es nun eine Auswahl all meiner Looks die ich auf meinem New York Trip getragen habe, ich hoffe euch gefällt diese Art von Lookbook! Ich war ehrlich gesagt ein wenig überarscht darüber das doch so viele Bilder dabei herausgekommen sind, vielen Dank an dieser Stelle auch an meinen Freund (ich bin mir sicher das er diesen Beitrag lesen wird), der sehr geduldig all diese und noch viel mehr Fotos von mir geschossen hat! Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen und schreiben welches Outfit euch am besten gefallen hat - viel Spaß beim angucken :)

Central Park 

Oberteil: H&M, Hose: New Yorker, Schuhe: H&M


High Line Park & Times Square

Top und Shorts: H&M


Little Italy & Brooklyn Bridge

Top: Only, Rock: Oasap, Schuhe: H&M


Times Square


Cardigan: Primark, Top, Gürtel und Shorts: H&M, Schuhe: Nike


Manhattan Pier

T-Shirt und Rock: H&M, Schuhe: Converse


Upper East Side

Top: Forever 21, Shorts: Primark, Schuhe: H&M


Liberty Island

Kleid: Forever 21, Schuhe: Deichmann


Central Park

Top: New Yorker, Shorts und Schuhe: H&M


Madison Square Garden

Bluse: Oasap, Schuhe: Deichmann


Times Square

Bluse: Sheinside, Rock: H&M, Schuhe: Deichmann


SHARE:

38 Kommentare:

  1. Mein Liebling ist das dritte Outfit, mir gefallen die Farben dort total :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Da sind einige tolle Outfits dabei, dir mir selbst gefallen würden =) vor allem Outfit 1 & 3 aber auch das weiße Kleid gefällt mir sehr gut. Sehr hübsch!
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    PS: Würdest du gerne Gymondo ausprobieren? Ich verlose momentan zwei 3 Monats Mitgliedschaften.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hattest viel Spaß in New York!
    Und schöne Outfits.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da ist es echt schwer, sich für einen Lieblingslook zu entscheiden.
    Das dritte und das letzte Outfit gefallen mir auf jeden Fall extrem gut! Vor allem die weiße Bluse von Sheinside finde ich wunderwunderschön... *-*
    Wirklich tolle Fotos!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos und die Looks sind ja alle super toll :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich find alle total süß :) Aber am besten das Outfit vom Madison Square Garden ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo! Toller Post - nach New York würde ich auch gerne mal reisen, bzw. Amerika generell :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Auf meinem Blog läuft seit heute ein kleines Giveaway (mein erstes!) - vielleicht gefällt dir das Produkt ja und du hast Lust teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    du machst unglaublich schöne Outfit-Posts *-*
    wie immer, gefallen mir auch hier so gut wie alle Looks :)
    ich wäre auch gerne mal wieder in New York!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Looks. Mein Favorit ist das Outfit auf der Brooklyn Bridge. :-)

    Liebe Grüße
    Valentina | <a href="http://www.dailysuit.de>DAILY SUIT</a>

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Outfits, ich mag das zweite total gerne!:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  11. die outftis stehen dir wirklich gut! aber das erste gefällt mir ganz besonders! ist liebe solche lässigen hosen :))
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Outfits!!! Ich möchte auch mal nach NY!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht mir nach einer Sammlung guter Looks für einen City Trip aus. Scheint ordentlich warm in NYC gewesen zu sein.... Das schönste Accessoire sind eindeutig deine Haar!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für das Kompliment :)

      Löschen
  14. Oh krass, New York ist so toll. Da will ich irgendwann auch einmal hin. *-* Die Outfits sind alle super schön. Jedes steht dir ganz wunderbar, Liebes. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  15. tolle Fotos!! Das zweite und dritte Outfit mag ich total gerne! :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  16. Der rosa Rock ist richtig schön! Tolle Outfits!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  17. Die ersten zwei finde ich am schönsten! Hoffe du hattest eine tolle Zeit im Big Apple :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Super Outfits, perfekt für New York meiner Meinung nach!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Looks hast du getragen! Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß in NYC.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  20. Du bist wirklich hübsch und hast einen tollen Modegeschmack ♥
    Wie lange warst du denn in New York? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Zehn Tage habe ich in dieser tollen Stadt verbracht :)

      Löschen
  21. Ich liebe New York und deine Outfits sind super 💋
    LG

    AntwortenLöschen
  22. So viele tolle Looks, alle Outfits stehen dir wirklich super!

    AntwortenLöschen
  23. Die Looks gefallen mir alle richtig gut. Und du hast wieder so schöne Blusen an :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  24. So schöne Outfits alle zusammen! Besonders das letzte gefällt mir sehr gut! Und deine Haare sind ja ein Traum <3
    Liebste Grüße aus München,
    Kira von
    Overflowingwardrobe.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Outfits - du hast einen tollen Style! :)
    Das Central Park und das Brooklyn Bridge Outfit gefallen mir am Besten :)

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Super schöne Fotos! Mir gefällt das erste Outfit am besten<3

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Dankeschön :)
    Du bist echt super hübsch und deine Outfits stehen dir echt gut!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin so neidisch, weil ich auch unbedingt einmal nach New York möchte :)
    Das dritte Outfit würde ich auch so anziehen, das gefällt mir am besten!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Deine Haare, deine Figur und all deine Kleidung einmal zum Einpacken bitte!
    Mei, bist du schön. ♥♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  30. Ich kann mich echt nicht entscheiden, welches Outfit am Schönsten ist. Ich finde alle irgendwie schön und vorallem in NY bieten sich so viele Foto Motive bzw. Hintergründe.
    Du siehtst echt hübsch in deinen Outfits aus!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ich muss zugeben, dass du sehr stylish unterwegs warst! Tolle Outfits :)

    AntwortenLöschen
  32. Hi :) Echt schöne Qutfits!
    Ich hoffe du hattst ganz viel Spaß in New York - ist ja eine wunderschöne Stadt. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Das sind wirklich schöne Bilder und schöne Outfits.
    New York ist so toll!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  34. Toller Beitrag. Wirklich richtig interessant, so viele Looks auf einmal sehen zu können.
    Besonders gut gefallen mir dein erstes und dein letztes Outfit.
    Das erste Outfit ist richtig lässig und durch die schicke Bluse setzt du gekonnt elegante Akzente! Wirklich toll für einen entspannten Tag im Park.
    Der letzte Look ist als Abendlook hervorragend geeignet. Bluse und Rock sind toll kombiniert.
    Und außerdem: Ich liebe deine langen Haare!! Welche Pflegeprodukte verwendest du denn? :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das schöne Kompliment! Am liebsten pflege ich meine Haare mit den Produkten von Aussie, die Kuren und Spülungen von Garnier finde ich aber auch ganz super :)

      Löschen

Blog Layout Designed by pipdig