27.08.15

Tipp des Monats August


Gemütliche Abende mit den Mädels, einem kühlen Fruchtcocktail, frischem Obst und einer tollen Serie - die ideale Kombination um den Sommer gebührend zu verabschieden! Falls euch diese Vorstellung ebenso gut gefällt wie mir, ihr aber noch auf der Suche nach einer bunten, fröhlichen Serie seid, habe ich im heutigen Post den idealen Tipp für euch!

In der Serie "Hart of Dixie" geht es um die ehrgeizige New Yorker Chirurgin Zoe Hart, die in einem Nest in den amerikanischen Südstaaten eine Praxis für Allgemeinmedizin erbt.
Zoe hat nach ihrer Ankunft in Alabama mit den eigenwilligen Bewohnern des beschaulichen Örtchens Bluebell zu kämpfen, aber eine resolute, bodenständige Krankenschwester steht ihr zur Seite. Der konkurrierende Arzt Brick Breeland macht Zoe das Leben besonders schwer. Doch da gibt es auch noch den sympathischen jungen Anwalt George, der leider eine Verlobte hat: die zickige Arzttochter Lemon Breeland.
Eine Unterkunft findet Zoe beim ehemaligen Footballstar Lavon Hayes, der inzwischen Bürgermeister in Bluebell ist. Bei Lavon wohnt auch der Frauenheld Wade Kinsella, der Zoe schnell auf die Nerven geht. Während Zoe sich in Bluebell an ein völlig anderes Leben gewöhnen muss, kommt sie hinter ein großes Geheimnis, das Einfluss auf ihr weiteres Leben hat.

Für mich als ehemaligen O.C. California und damit auch großen Rachel Bilson-Fan ist diese Serie ein absolutes Muss - ich hoffe ich konnte euch mit meiner Begeisterung ein kleines bisschen anstecken und ihr schnuppert einfach mal in das turbulente Leben der Zoe Hart hinein. Falls ihr diese Serie bereits kennt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen und erzählen ob ihr diese genau so gerne mögt wie ich!



SHARE:

31 Kommentare:

  1. Ich liebe die Serie! Auch O.C. fand ich super, und Rachel Bilson ist eh genial!

    AntwortenLöschen
  2. Die Serie spricht mich an sich auch wirklich an, leider stecke ich momentan in einem riesen WirrWarr aus diversen Serien, das ich erst mal beseitigen möchte, bevor ich mich in ein neues Serienabenteuer stürze.
    Schöner Post :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. 'Hart of Dixie' ist einfach so eine Gute-Laune-Serie, finde ich! Wenn man sie anschaut fühlt man sich wie in einer fluffigen, netten Wolke und ich kann dabei einfach wunderbar entspannen und mich super unterhalten fühlen! Rachel Bilson, die ich auch sehr gerne mag, macht einen wunderbaren Job, außerdem liebe ich auch den Seriencharakter Wade total! Zurzeit pausiere ich aber gerade noch ein wenig mitten in der ersten Staffel, 'The 100' hat momentan Vorrang:D
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du beschreibst diese Serie einfach so wunderbar, wie schön das sie dir auch so gut gefällt! :) Von "The 100" habe ich bisher noch nichts gehört, da muss ich gleich mal nachgucken worin es darin geht :)

      Löschen
  4. Hört sich sehr interessant an, muss ich mir wirklich einmal merken!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Serie klingt ja super, schaue ich mir mal genauer an :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Morgen werde ich mir Trauben kaufen :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hart of Dixie ist eine tolle Serie ich mag sie sehr gerne. Ich warte schon bis es endlich weiter geht :) Ich mag Wade lieber wie George, Wade hat nämlich sein Herz am rechten Fleck, auch wenn er ein Frauenheld ist :-D Lemon fand ich anfangs ganz furchtbar, aber nach einer Zeit mochte ich sie irgendwie :)

    Dankeschön Süße, das ist sehr lieb von dir <3 Ohja Männer wissen wirklich nicht was gut ist :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! habe schon mal etas von der Serie gehört, klingt echt toll :)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss mir Hart of Dixie endlich auch mal ansehen. Klingt sehr interessant und viele meiner Freunde waren sehr begeistert davon. :)
    Liebste Grüße
    Mimi von daily-cheer.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Serie habe ich schon mal ein Stückchen gesehen-ist wirklich toll. :)
    O.C. California habe ich auch eine gaanze Zeit am liebsten angeschaut. *-*

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  11. "Hart of Dixie" kenne ich leider überhaupt noch nicht.. habe ich irgendwie verpasst, als das noch im TV lief. :/

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Serie!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende;)

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab bis jetzt immer nur die Vorschau im TV gesehen. Aber es sieht so aus, als würde ich in Zukunft auch mal eine Folge schauen!!
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch ein riesen Rachel Bilson-Fan. Deswegen habe ich auch mal ein paar Folgen von Hart of Dixie geschaut und fande sie richtig gut. Wenn ich mit meinen anderen Serien durch bin, werde ich die auf jeden Fall mal weiter schauen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Serie mag ich auch total gerne! Rachel Bilson habe ich auch schon in O.C. sehr gemocht :-)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  16. Oh, cool!

    Danke für den Tipp! Muss ich auch mal reinschauen! ;o)

    Toller Bericht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich liebe Hart of Dixie - ganz besonders das Southern feeling der Serie :) Schade, dass sie abgesetzt wurde :/
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. All die Serien die mir am besten gefallen werden leider immer recht schnell abgesetzt, das ist so gemein :D

      Löschen
  18. Die Serie habe ich neulich im Laden gesehen, wollte mit dem Kauf aber noch warten.. Da sind momentan soo viele tolle Serien, die ich angefangen habe... da muss erstmal was beendet werden. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Die Serie hatte ich mal angefangen, aber dann dummerweise einfach aufgehört bzw. total aus den
    Augen verloren. Ich glaube ich muss sie nochmal anfangen :P kennst du schon die Serie Revenge?
    Die solltest du dir unbedingt ansehen!

    Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, auf meinem Blog vorbeizuschauen.
    Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen, L.

    MISS ✿ POUPETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Revenge kannte ich bisher noch nicht, vielen Dank für den Tipp, diese Serie werde ich mir bei Gelgenheit mal angucken! :)

      Löschen
  20. Schöner Serientipp, Rachel Bilson und ihre tollen Looks finde ich einfach super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe ihre vielen Shorts-Outfits *.*

      Löschen
  21. Die Serie kenne ich noch nicht. Hab zwar davon gehört aber sie noch nicht gesehen. Habe momentan zu viele Serien angefangen :) kommt daher auf die to do Liste ;)
    Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  22. In die Serie wollte ich seit Ewigkeiten unbedingt mal reinschauen! Direkt mal ganz oben auf die To-Do-Liste schreiben ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. wow schöner Blog und tolle Bilder :) schaut doch mal auf meinem und den meiner Zwillingsschwester vorbei würden uns sehr freuen
    http://justtwinsby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Toller Tipp! Die Serie ist echt klasse!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh mein Gott, ich liebe diese Serie, ich habe sie leider nie fertig schauen können, weil ich sie nicht im Internet gefunden habe.. -.- Wo hast du sie immer geschaut?

    Würde mich freuen wenn du ma bei meinem Blog vorbei schaust

    Lg Anna
    http://www.xblogmemoriesx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir immer gleich die DVD zugelegt sobald eine neue Staffel erschienen ist :)

      Löschen

Blog Layout Designed by pipdig