29.07.15

I just came to say hello


Bevor es auf meinem Blog wieder seinen gewohnten Gang geht und ich euch ein weiteres sommerliches Outfit zeige, möchte ich mich an dieser Stelle zuerst einmal für all eure aufbauenden und tröstenden Worte zu meinem letzten Post bedanken. Der Verlust des geliebten Tieres kann einen ganz schön aus der Bahn werfen, wie schön, das ich auf euch zählen kann und ich mich durch eure lieben Kommentare ein kleines bisschen aufgefangen fühlen durfte. Mittlerweile geht es mir schon ein wenig besser und ich bin mir sicher, das meine Miez von oben immer ein Auge auf mich haben wird und es ihr dort, wo sie nun ist, mindestens genauso gut gefällt wie hier bei mir.


Da der Crop-Top-Look noch immer einer meine Lieblinge ist, möchte ich euch heute gerne eine weitere Variante vorstellen. Diesmal kombiniere ich eine weiße Shorts mit einem rosafarbenen, trägerlosen Crop-Top. Besonders gut gefällt mir übrigens die Farbkombination, dadurch wirkt das Outfit fast ein bisschen zart, ich glaube ich sollte ruhig öfter solch helle, frische Töne tragen! 


Die Bilder sind übrigens auf der Terrasse meiner Eltern entstanden, ich dachte mir, das sei doch auch mal eine schöne Abwechslung, sonst seht ihr ja nur immer meine weiße Zimmerwand im Hintergrund ;) Was sagt ihr zu meinem Outfit, gefällt euch mein Look? 


Hier und hier findet ihr übrigens meine letzten beiden Outfits im Crop-Top-Look, klickt doch einfach mal vorbei!
 
Crop-Top: Lookbookstore, Gürtel und Shorts: H&M


SHARE:

38 Kommentare:

  1. Hey!
    Dein Outfit ist echt schön Und du hast so eine klasse Figur! Ich bin begeistert.

    Und Ich kann mir vorstellen, wie schlimm Es ist, wenn ein Tier, welches wie ein Familienmitglied ist, Davon geht. ;-/
    Momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein tolles Kompliment! Oh ja, kaum zu glauben, wie sehr ein kleines Tierchen den Menschen doch ans Herz wachsen kann...

      Löschen
  2. Das Crop Top sieht ja wahnsinnig toll aus, trägerlos ist immer eine tolle Sache :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schönes Outfit. Gefällt mir sehr, auch die hellen Töne und die Rosen. Schau doch mal wieder bei mir vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sooooo wunderschöne Haare :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und richtig süßes Oberteil!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh das mit deiner Katze tut mir leid:( Haustiere sind irgendwie schon Familienmitglieder und ein verlust ist wirklich schlimm. Ich kann mir es nicht vorstellen ohne unseren Hund :(
    dein Outfit gefällt mir super :)<3

    AntwortenLöschen
  7. Dein Look gefällt mir wieder einmal sehr gut! Hach, deine Haare, dein Lächeln, deine Top-Figur, da bin ich doch glatt ein bisschen neidisch :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßer Look! Das mit deiner Miezi habe ich garnicht mit bekommen :( Mein herzliches Beleid, ich weiß noch wie es damals für mich war als ich meine verloren habe, ein ganz traumatisches Ereignis in meiner Familie.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Oberteil ist ein Traum! :)
    Und das mit deiner Katze tut mir so leid, fühl dich gedrückt! <3

    AntwortenLöschen
  10. Das top sieht so süß aus! und die weiße shorts macht es besonders sommerlich
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Crop Top gefällt mir auch richtig gu!
    Ich wünsche dir viel Kraft, das mit deiner Katze tut mir sehr, sehr leid.
    Liebst, Hannah
    www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Ich wollte noch sagen das es mir so leid tut für dich...ich wär auch unendlich traurig wenn meine Katze nichtmehr da wär.... und du siehst super schön aus in dem Outfit❤️ :)

    AntwortenLöschen
  13. wow dein outfit gefällt mir richtig gut !!7
    besonders das top ! - es steht dir sooo unglaublich gut :*

    schau doch auch mal bei mir vorbei (.

    liebste grüße, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. OH, Wow das Top gefällt mir echt gut :D Es gab doch vor 3 Jahren diesen Wahn mit einem Pulli, der genau den Stil hatte (: Ist auch wunderbar, dass es dir so gut passt, ist bei den Sachen aus China ja nicht immer der Fall (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der sieht ganz ähnlich aus, weißt du was? Genau diesen Pulli habe ich auch, sogar (shame on me) in zwei verschiedenen Farben :D Dieser Stil scheint mir wohl zu gefallen ;)

      Löschen
  15. Hello!
    You have such a cool blog, I love it! Would you like us to follow eachother on GFC and support eachother?
    Have a nice day lovely!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo. Also erstmal möchte ich sagen, dass mir dein Verlust auch sehr leid tut. Ich habe letztes Jahr erst meine Schildkröte verloren und obwohl es ja nuuur eine Schildkröte ist und kein Hund, kann einen das wirklich frustrieren. :(
    Zweitens, ich liebe dein outfit und bin total neidisch auf dein Oberteil! Kannst du mal einen Post darüber machen, wie es ist, bei Sheinside zu bestellen? Ob man da etwas beachten muss? :) Ich habe bei solchen Shops immer Angst wegen Zoll etc. Mir würde das Teil bestimmt eh nicht stehen, weil ich einen kleinen Bauch hab, aber wer weiß. :)
    Liebst, QT. <3

    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube jeden Tierbesitzer trifft ein solcher Verlust mitten ins Herz, meist sind diese Tiere ja wie ein Familienmitglied :/

      Vielen Dank! Ich denke so einen Post werde ich demnächst mal in Angriff nehmen, das ist wirklich eine super Idee!

      Löschen
  17. Das Oberteil ist wirklich schön :)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich, dass du wieder etwas nach vorn blicken kannst, auch wenn es schwer fällt. ♥♥♥
    Dein Outffit ist wunderschön, du siehst wirklich klasse aus. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das Outfit steht dir wirklich gut und ich liebe ja deine Haare!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, du hast doch aber auch so tolle Haare :)

      Löschen
  20. Sehr schönes Outfit :) Dein Verlust tut mir schrecklich leid, ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Top sieht so süß aus, steht dir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  22. Der Verlust eines geliebten Tieres kann einen wirklich aus der Bahn werfen . Dein Look ist zauberhaft, ich finde das Crop Top wunderschön. <3

    Ich mag sie auch gerne <3 Haha das kenne ich, ich hatte auch nicht mehr damit gerechnet. Waren wir wohl beide überrascht :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Wer weiß, velleicht war das mit der Überraschung sogar Absicht damit wir uns noch mehr über dieses Produkt freuen :D

      Löschen
  23. Das Outfit steht dir :)
    Dankeschön, es war wirklich ein sehr schöner Urlaub und ich will zurück nach London :(
    Die Bilder werden bald folgen.
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  24. das outfit passt super zu dir.. das top ist richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst toll aus, das Top steht dir super!

    AntwortenLöschen
  26. Haay!

    Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
    Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
    Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

    Hier ist der Link:
    http://bloggermunity.yooco.de/profile/Kartein.html


    XOXO

    AntwortenLöschen
  27. Das Oberteil ist ja voll schön und wirkt so romantisch! Die ganze Zusammenstellung finde ich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  28. Das Top ist mega schön :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Hab gerade ein bisschen gestöbert auf deinem Blog und laut deinem Text bei "About" scheinen wir uns ziemlich ähnlich zu sein.
    Deine Haare sind ja mal der Wahsinn ♥♥♥

    Liebste Grüße
    Eva

    Hier gehts zu meinem Blog : www.the-mysterious-world-of-eve.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment, gerne klicke ich doch gleich einmal bei dir vorbei :)

      Löschen
  30. Das Top ist echt super schön 😊
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Jule
    Http://inspojules.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig