21.07.15

Tipp des Monats Juli

Da ich großer Fan verschiedenster Garnier-Produkte bin, habe ich mich sehr darüber gefreut als ich vor einigen Tagen die Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung-Kur erhielt und ausgiebig testen durfte. Mein Urteil möchte ich selbstverständlich auch dieses Mal wieder mit euch teilen.


Wir föhnen, glätten, bürsten und färben unsere Haare, strapazieren unsere Pracht bis sich diese völlig trocken und rau anfühlt, im schlimmsten Fall plagt uns dann auch noch der Spliss - Was ist nun zu tun? Zum Friseur und abschneiden? Nein! Speziell für ausgetrocknetes, stark beanspruchtes Haar wurde die neue Kur von Garnier entwickelt, sie löscht Schäden, wirkt vorbeugend und verleiht Geschmeidigkeit sowie seidigen Glanz. Super finde ich übrigens auch, das die Kur nicht ausgespült werden muss, einfach einmassieren und wie gewohnt föhnen und stylen! Der Duft ist angenehm fruchtig und süß, durch die cremige Konsistenz lässt sich die Kur leicht im nassen Haar verteilen und hinterlässt keinerlei Rückstände oder gar strähniges Haar. Nach dem Stylen bemerkte ich schon den ersten Effekt: Meine Haare ließen sich superleicht kämmen, auch sahen sie gleich ein wenig gesünder und geschmeidiger aus. Das Ergebnis hielt übrigens knapp eine Woche, erfahrungsgemäß ist das wirklich eine lange Zeit! Da die Kur unheimlich ergiebig ist, dürfte das Produkt bestimmt einige Monate halten. Bei regelmäßiger Anwendung müssten sich die Haare schon bald von Schäden und der alltäglichen Beanspruchung erholt haben.

Ich erhalte oft Komplimente für meine langen, kräftigen und gesunden Haare, jahrelange Geduld und Mühe hat sich ausgezahlt - eine gute und ausgiebige Pflege der Haare ist unheimlich wichtig, toll das es Produkte gibt, die uns ohne großen Aufwand dabei unterstützen - diese Kur ist eines davon und deshalb auch mein Tipp des Monats, probiert sie doch einfach mal aus! 


*Das Produkt wurde mir
freundlicherweise kostenlos von
  Garnier zur Verfügung gestellt, 
an dieser Stelle vielen Dank dafür.

 
SHARE:

33 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, bei solchen Produkten bin ich immer sehr sehr zwiegespalten. Wenn Haare kaputt sind, sind sie kaputt, genau wie Nägel zum Beispiel. Aber trotzdem eine tolle Review, hauptsache, es wirkt :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - Haare die vollkommen zerstört wurden, kann dieses Produkt wohl leider auch nicht mehr retten, bei leichten und mittleren Schäden sowie zur Vorbeugung eignet sich dieses Produkt aber allemal :)

      Löschen
  2. Ich benutze auch sehr gerne fructis. Bei mir hilft die Pflegeserie sehr gut :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Danke für deinen Beitrag! Also ich muss sagen, ob es geholfen hat, weiß ich nicht genau, aber ich mag diesen Duft einfach unglaublich gerne!...Ich war vor kurzem in einem Hotel Levico Terme ( http://www.biohotelelite.it ) und dort hab ich mir auch erstmal ein paar vielversprechende Produkte gekauft, aber ob sie wirkllich immer so wirken, weiß man ja leider nie....als ich probier es aus^^...LG und mach weiter so! Nora

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine klar, ist eine gute Pflege wichtig, aber es hat auch viel mit Veranlagung zu tun, ob man nun so schönes, langes Haar hat wie du oder ob es eher dünner und dadurch auch strähniger wird. :) Bei dem Produkt bin ich gerade noch am testen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht, die Veranlagung spielt da bestimmt auch eine Rolle - meine Haare waren allerdings jahrelang dünn und brüchig, weswegen ich sie leider nur Schulterlang tragen konnte, als ich aber regelmäßig Haarkuren machte und diverse Pflegeprodukte benutze wurde es immer besser und besser :) Auf deine Meinung zu diesem Produkt bin ich schon sehr gespannt! :)

      Löschen
  5. Ich hab jetzt echt schon oft davon gehört und wie gut es sein soll, ich muss es wohl unbedingt mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  6. hey, vielen Dank für deinen Kommentar :) meine Haare sind mir auch total wichtig und ich würde dieses Produkt wirklich gerne mal ausprobieren, aber ich fürchte, ich muss meine Vorräte erstmal aufbrauchen, bevor ich mir was neues anschaffen kann :D aber ich werde das hier mal im Hinterkopf behalten - super Tipp, danke dafür!

    deine Katharina von fabulousieline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich gut an! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme zwar absolut nicht mit Fructis klar, aber ich habe auch überlegt, sie mal zu testen.
    Gut, dass du hier deine Meinung darüber geschrieben hast, das macht es mir einfacher! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich richtig gut an! Ich habe meine Haare gerade erst leicht blondiert und jetzt brauchen sie nochmal eine extra Portion Pflege, da kommt dein Tipp ja gerade richtig :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke, das ist genau das richtige für meine Haare, vielen Dank für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  11. Hast dus gut...ich bekomm NIE Komplimente für meine Haare..eher Mitleid :((
    Habe von Natur aus krauses Haar und in Kombi mit täglicher Glättung ist das natürlich ein regelrechter Teufelskreis!
    Vllt probier ich deinen Tipps mal :))

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. ich hab die kur auch testen dürfen und bin ebenfalls sehr zufrieden!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, weil ich wirklich sehr dünne, anfällige Haare habe.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe sie auch bekommen und liebe sie jetzt schon! :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  15. toller bericht.. muss ich unbedingt mal testen

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Review, ich muss die Kur unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  17. Du hast mich richtig neugierig gemacht
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön :)
    Hört sich echt interessant an, die muss ich mir mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  19. nice review this sounds like a great product!

    lifeisashoe

    AntwortenLöschen
  20. Hi liebe Jimena
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Hört sich echt interessant an:) Leider haben Garnier Produkte bei mir bis jetzt nicht so viel geholfen, aber vielleicht gebe ich diesem Produkt trotzdem eine Chance:)
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  21. Garnier ist echt eine tolle Marke! Aus der Schadenlöscher-Reihe habe ich auch schon einige Produkte ausprobiert :)
    (Das Shampoo, die Spülung und eine Kur - aber nicht diese aus der Tube)
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Outfitpost - es freut mich, dass dir mein Stil gefällt :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,
    mal wieder ein sehr toller Post.
    Ich bin ständig auf der Suche nach tollen Tipps für die perfekte Haarpflege.
    Früher habe ich meine Haare ständig gefärbt, mittlerweile bin ich zwar auf eine Haartönung umgestiegen, bin aber damit nicht so ganz zufrieden.
    Deshalb werden meine Haare demnächst wahrscheinlich wieder besonders unter einer Haarfarbe leiden! :/
    Dein Tipp des Monats ist klasse und ich werde ihn definitiv befolgen und mir die Kur kaufen!

    Liebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! So wie sich das anhört ist diese Kur ja tatsächlich genau das Richtige für dich :)

      Löschen
  23. Hey,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Malle ist einfach immer wieder schön! Darfst du auch bald in die Sonne? Ich wünsch' es dir!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In die Sonne zwar nicht, dafür aber in den Großstadtdschungel New York! :)

      Löschen
  24. Huhu, ich hab bisher mit Fructis leider keine guten Erfahrungen gesammelt und Fructis-Produkte sind ja auch immer ganz schöne Silikonbomben aber wenn du so drauf schwörst, vllt wage ich noch einen Versuch ..

    Liebe Grüße
    Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  25. Das hört sich ja nach einem super Produkt an, das werde ich mal testen!

    AntwortenLöschen
  26. Ich darf dieses Produkt auch testen,aber meine Meinung ist noch etwas zwiegespalten. Ich werde es erstmal weitertesten und mir dann später eine Meinung dazu bilden.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt weiß ich wenigstens wem du deine herrliche und wunderschöne Haare verdankst :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe den Schadenlöscher auch bekommen und finde ihn einsame Spitze.

    LG, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig