18.07.15

My Dresslink Wishlist


Wir ihr wisst, bin ich immer wieder auf der Suche nach tollen Onlineshops, meine neuste Entdeckung möchte ich euch dabei natürlich nicht vorenthalten: Bei Dresslink gibt es eine sehr große Auswahl an Kleidern, Oberteilen, Röcken, Shorts und Hosen - da musste ich mir doch gleich eine kleine Wunschliste anlegen! Übrigens, beim Stöbern entdeckte ich sogar einige Kleidungsstücke, die es so auch bei Asos, Lookbookstore oder Oasap gibt - nur einfach um ein vielfaches günstiger, ärgerlich, das ich auf diesen Shop nicht schon viel früher aufmerksam geworden bin! 

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8


Kennt ihr diesen Onlineshop bereits? Falls nicht, klickt doch einfach mal vorbei, hier wird bestimmt der ein oder andere von euch fündig! :)


SHARE:

23 Kommentare:

  1. Hi liebe Jimena
    Tolle Sachen, die du da gefunden hast.
    Ich würde mit Dresslink aufpassen, meine ganze Bestellung ist voller Schimmel und nass angekommen(du findest einen Blogpost auf meiner Seite darüber). Man kann natürlich auch Glück haben und alles kommt gut an:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an, hoffentlich war das tatsächlich nur eine einmalige Sache...

      Löschen
  2. Liebe Jimena,
    vielen lieben Dank für den Tipp!
    Diesen Shop kannte ich bis jetzt noch nicht. Werde gleich einmal vorbeischauen :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte den Onlineshop bisher gar nicht, werde nun aber auf jeden Fall mal reinschauen, deine Wishlist hat's mir echt angetan, vor allem die Nummer 5 finde ich unglaublich schön :)
    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
  4. Nr. 4,3 & 7 würde ich mir selbst sofort zulegen. Finde deine Wishlist toll. Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar :*
    Liebste Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wishlist! Die Nummer 2,6 & 5 finde ich besonders schön...
    Der Onlineshop ist auch wirklich klasse einiges der Kleidungsstücke sind super, sowie dein Blogpost!:D

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    von Dresslink habe ich schön einige male was gehört, bin aber bis eben noch nicht auf die Seite gegangen:)
    da gibt es ja einige unglaublich tolle Sachen *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr interessanter Post. Ich liebe es neue Onlineshops zu entdecken und freue mich, dass ich durch dich nun einen neuen gefunden habe. :)
    Ps.: Du hast nun einen Follower mehr.
    Es würde mich auch sehr freuen, wenn du vielleicht bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest: http://international-blonde.blogspot.co.at/2015/07/giveaway-fifty-shades-of-grey-nailpolish.html
    Liebe Grüße, Jessy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön das du nun auch Leserin meines Blogs bist, herzlich willkommen :)

      Löschen
  8. nummer 3 und 5 sehen wirklich super! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne Dresslink, bin mir bei solchen Shops nur immer sehr unsicher :o Aber tolle Wishlist :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Diesen Online-shop kenne ich noch gar nicht! Ich werde definitiv reinschauen!
    LG Hazel
    http://thetasteofhazel.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich kannte den Onlineshop bislang nicht, aber er scheint eine wunderschöne Auswahl zu haben. Der Blazer und die Short sind der absolute Hammer :-)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da hast du dir wirklich ein paar tolle Sachen ausgesucht.
    Der rote Pullover gefällt mir besonders! Einen ähnlichen habe ich erst gestern gesehen... :)
    Ich habe dich übrigens für den Liebster Blog Award nominiert. Würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, bei Gelegenheit werde ich mir die Fragen mal ansehen :)

      Löschen
  14. Tolle Auswahl!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. So viele schöne Sachen, da klicke ich doch gleich mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Teile. *.*

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen, der Blazer gefällt mir richtig gut...da schaue ich mal... Danke :-)

    AntwortenLöschen
  18. Dresslink ist mein liebster China-Shop. Ich habe schon echt oft dort bestellt und immer ist alles glatt gegangen. Die Klamotten passten auch alle. Am besten ist es, wenn man sich einmal ausmisst und die Maße mit den dort angegeben vergleicht, dann ist man auf der sicheren Seite ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Auswahl! Ich kenne den Shop noch gar nicht, bin aber direkt verliebt in den Blazer!!
    Bisous Bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig