09.07.15

this summer's gonna hurt like a motherfucker

Crop Top: Brandy Melville, Jeans: Tally Weijl, Sneakers: H&M 

Zugegeben, ein Weilchen hat es schon gedauert bis ich Selbstbewusst genug war um mit einem Crop-Top nach draußen zu gehen. Mittlerweile macht es mir überhaupt nichts mehr aus, ich bin mit meiner Figur rundum zufrieden und an heißen Sommertagen gibt es einfach nichts schöneres als ein luftiges Top! Da ich momentan regelrecht verliebt in diese schicken Tops bin wird es in den kommenden Tagen einen weiteren Post dazu geben, seid also gespannt!

SHARE:

55 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf den Post, da ich gar kein Crop- Top- Träger bin :D Schöner Post und tolles Outfit :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst das prima tragen :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst das alle mal auch super tragen!
    Bisher habe ich aber noch ein bisschen das Gefühl, dass Crop Tops in 'kleineren Städten' (170.000 Einwohner) noch nicht so richtig angekommen sind, obwohl sie nun schon mehrere Saisons getragen werden wird man immer noch komisch angeschaut. Finde ich manchmal schade und ein Grund warum ich z.B. nicht allzu häufig im Crop Top shoppen gehe, die Blicke nerven einfach.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ach diese Probleme habe ich in München leider auch, die Menschen gucken immer gerne wenn sie etwas außergewöhnliches entdecken, ich lasse mich davon aber nicht mehr verunsichern :)

      Löschen
  4. erst einmal ein wunderschönes Outfit ... und dann muss ich anmerken, dass ich deine Haare so unfassbar schön finde...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das tolle Kompliment! :)

      Löschen
  5. Du kannst es ja auch absolut tragen und musst nichts verstecken. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit, steht dir wirklich! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit steht dir wirklich super gut. Du hast doch einne klasse Figur dafür.

    Liebe Grüße Lisa
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment :)

      Löschen
  8. Steht dir total und du kannst es mit deiner Figur auch wirklich gut tragen!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    deine Haare sind einfach so unglaublich schön *-*
    das bekommst du bestimmt von vielen gesagt :D
    tolles Outfit!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es hat wirklich unglaublich lange gedauert bis meine Haare so gesund und kräftig waren - bei so vielen tollen Komplimenten weiß ich, das sich das Warten letztendlich gelohnt hat :)

      Löschen
  10. Liebe Jimena,
    du bist wunderschön! Deine Haare sind ein Traum! So schön lang!
    Deine Figur ist top und du kannst dieses bauchfreie Shirt sehr gut tragen!
    Ich bin schon sehr gespannt, zu was du diese süßen Tops als nächstes kombinierst.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, so ein süßes Kompliment :*

      Löschen
  11. Mir gefällt Dein Outfit sehr!

    Toller Bericht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe crop tops :) bei deiner Figur brauchst du auch wirklich keine Bedenken haben ;)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  13. Dir stehen Crop Tops super! Ich habe mich auch erst dieses Jahr mit Crop Tops raus getraut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Das Crop-Top ist echt schön & du kannst das auch echt tragen!
    Ich finde die auch super toll & die gehören einfach zum Sommer.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, hast du lange Haare und eine tolle Figur!
    Bisous Bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. tolle outfit gefällt mir sehr gut =D
    und danke für dein komme =)

    www.heykasumi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Superschönes Outfit, steht dir echt gut! :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Outfit!
    vorallem das Top gefällt mir gut :)
    Ich habe grade zum ersten mal gefunden wie man dir folgen kann, war davor immer am verzweifeln haha :D♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ach wie süß, schön das es jetzt doch noch geklappt hat :)

      Löschen
  19. Du hast wirklich einen tollen Bauch, den du mit dem CropTop zeigen kannst! *-*

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit und steht dir super!!!

    GLG
    Miss Lilli <3

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Look, steht dir echt super! Mir gefällt besonders das Shirt. Und du kannst echt gut bauchfrei tagen :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  22. So ein schönes Outfit, ich wünschte ich könnte das auch tragen und das Oberteil ist super schön :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ich traue mich immer noch nicht. Habe jetzt mit dem Joggen angefangen und will dann später das Training noch erweitern. Vielleicht traue ich mich ja dann auch irgendwann einmal...

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Crop Tops auch!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. wow was fürein klasse look
    und wie immer wiederhole ich mich
    klasse Figur und tolle haare <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  26. Du kannst Crop Tops so wundebar tragen, liebes! Ich finde deinen Look fantastisch und überaus praktisch für die heißen Tage!
    hab noch ein schönes Wochenende!!!:*
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  27. Du kannst mit dener Figur auch mehr als zufrieden sein! Siehst wunderschön aus!

    Mein Blog wird ein Jahr alt und es gibt ein tolles Beautygiveaway! Schau doch vorbei :)
    Liebst, Colli von Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  28. nice post :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Steht dir wirklich gut! :)
    Ich liebe Crop-tops!
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Toller Post! Der Look ist echt schön und steht dir richtig gut.
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  31. Wenn jemand so ein Top tragen kann dann bist du es ganz bestimmt! Du siehst fabelhaft aus!

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Outfit!
    Das Crop-Top ist wirklich sehr schön und steht dir gut.
    Federmotive mag ich immer sehr gerne.
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Heeey,
    du hast wunderschöne Haare !
    Toller Look!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe Crop Tops :) Und deine Haare machen mich ja echt ein kleines bisschen neidisch ♥

    Liebste Grüße
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

    PS: Dieser Maroon 5 Song ist aktuell mein liebster von den Jungs :) Hab ihn vergangenen Monat live auf dem Konzert in München gehört und es war einfach soooo toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Oh wie schön, auf dem Konzert wäre ich auch so gerne gewesen :)

      Löschen
  35. Sehr cooler Look, steht dir richtig gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  36. Wow ein toller Style und deine Haare sind der Hammer.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  37. Deine Haare sehen so wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  38. So ein cooles Outfit! Und deine Haare sind ein Traum.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

    AntwortenLöschen
  39. Kurze Tops finde ich ja im Moment total klasse :)
    Ich habe mir ein paar gekauft, die allerdings noch ein kleines Stückchen länger sind.

    Liebste Grüße, Genevieve
    http://facilityinfashion.de/

    AntwortenLöschen
  40. Vielen lieben Dank für dein Kommentar :) Freut mich, dass dir mein Schreibstil gefällt :)
    Dieses Outfit steht dir totaal gut! Das kannst du super tragen.

    liebe Grüße
    Jassi :)
    http://jasminjuin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. Schönes Outfit:) Sieht toll aus. Und auch echt cooler Blog.
    liebe Grüße
    Lucy von mentallysomewhereelse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Mit deiner Figur kannst du auf jeden Fall rundum zufrieden sein, du Hübsche :) und deine langen Haare sehen ja toll aus. Das Outfit steht dir sehr gut. Ich hab mich bisher auch noch nicht mit einem Crop Top auf die Straße getraut. Vielleicht sollte ich mich da jetzt auch mal rantrauen :)
    Viele liebe Grüße, Anne-Catherine
    www.fashcation.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig