03.07.15

Favourite Outfits / Juni


Im letzten Monat hat sich Outfittechnisch so einiges getan: Endlich konnte ich Kleidungsstücke in hellen, freundlichen Farbtönen aus dem Kleiderschrank hervorholen, die letzten Juniwochen war es sogar warm genug um einige luftige Oberteile, Röcke und Shorts ausführen zu können! Eines meiner bequemsten Outfits im vergangenen Monat war übrigens ein Look mit einem leicht-luftigen rosafarbenen Pullover in Kombination mit einer hellen Hose. Wie ihr seht trage ich darunter eine weiße Bluse, somit ist das Outfit nicht nur lässig, sondern auch ein klein wenig mädchenhaft chic.

   Pullover: H&M, Bluse: Primark, Hose: Tally Weijl


Vor einiger Zeit habe ich euch schon einmal einen ganz ähnlichen Look mit dieser Shorts gezeigt, die Kombination mit der schulterfreien Bluse gefällt mir nun aber ein kleines bisschen besser, der perfekte Look für einen schicken Barabend!
 
Bluse: Sheinside, Shorts: Forever 21
  

Mein persönliches Highlight des heutigen Posts und damit absoluter Favorit unter all den sechs Lieblingen des vergangenen Monats, ist dieser schwarze Rock. Mit seinem Vokuhila-Schnitt ist er einfach der absolute Hingucker - ach, wie froh ich doch bin ihn vor drei Jahren im H&M-Sale ergattert zu haben!

  Bluse: Primark, Rock: H&M


Zugegeben, ein bisschen erinnert mich dieser Rock schon ein wenig an eine Picknick-Decke. Als er vor einigen Jahren in exakt derselben Kombination wie ich sie auf dem Foto trage, ausgestellt war konnte ich aber einfach nicht daran vorbeigehen - das ausgefallen Stück musste mit. Gerade in der pastelligen Frühjahrs- Sommerzeit trage ich ihn einfach unheimlich gerne.

Shirt, Gürtel und Rock: H&M


Eines meiner liebsten Bürooutfits ist das folgende - da der Rock relativ bunt ist, kombiniere ich am liebsten ein einfaches weißes Oberteil dazu, das T-Shirt mit den Spitzenärmeln mag ich dabei besonders gerne.

T-Shirt und Rock: H&M


Die Spitzenshorts dürfte euch noch relativ bekannt vorkommen, in meinem Frühlingshaul habe ich es bereits zu einem weißen Top kombiniert. Da mir die schwarze Variante fast noch ein kleines bisschen besser gefällt trage ich diese momentan besonders häufig. Das Outfit ist wahnsinnig luftig und gerade für die heißen Tage absolut perfekt. 

Top: H&M, Spitzenshorts: Sheinside


SHARE:

45 Kommentare:

  1. Was für tolle Looks :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Bürooutfit am besten, das Top in Kombi mit dem Rock ist einfach toll! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits! Der erste Look gefällt mir am besten.
    Bisous Bisous
    Christina von http://madame-christin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das zweite outfit gefällt mir am besten!

    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schöne Outfits, sie stehen dir alle super :) Vorallem die schwarze Hotpants ist ein Eyecatcher! :)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wieder tolle Kombinationen ausgesucht. :) Gefällt mir sehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wieder tolle Looks, das erste ist mein Favorit, wobei mir die Bluse auf dem zweiten Bild auch sehr gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön =) Na klaro. Ja so Food Diaries machen schon oft Hunger :D

    Das sind wirklich super chice Outfits und alle geeignet für das warme und heiße Wetter derzeit =)
    Mir gefällt vor allem Outfit Nr. 3 mit dem schwarzen Rock super gut, ich mag das total wenns vornerum kürzer is und hintenrum länger =)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jimena,
    das sind wunderschöne Sommerlooks!
    Das Outfit mit dem roten Paisleyrock und der weißen Bluse gefällt mir besonders gut.
    Vielen lieben Dank für die schönen Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir :)
    Die Outfits sind echt super schön, vor allem die schwarze Shorts gefällt mir total !<3

    AntwortenLöschen
  11. die hellen Töne sind im Sommer genial! und bei dem Wetter gerade braucht man auch keine Strumpfhose mehr drunter :)
    mag den schwarzen Vokuhila-Rock aber trotzdem sehr gern!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Love the blue skirt

    New post :
    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post mit tollen Looks!
    Mir gefällt besonders der vorletzte Look mit dem gemusterten Rock :)

    Schau doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei!
    Ich habe gerade auch einen neuen Artikel online gestellt :)

    Liebste Grüße
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wow die Short von Forever21 ist ein absoluter Hingucker, die sieht wahnsinnig toll aus :)

    Jaa ich freue mich total, dass ich das Päckchen auch bekommen habe. Wenn die Serie aufgebraucht ist, werde ich sie mir nachkaufen :))

    AntwortenLöschen
  15. great post as usual! Have a nice weekend :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Das weiße Oberteil mit dem bunten Rock gefällt mir am aller besten, wobei du überall toll ausschaust. Du hast eine super Figur ! Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :*
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für das liebe Kompliment :)

      Löschen
  17. Das erste Outfit ist super schön! Bei mir läuft ein Gewinnspiel. ich freue mich, wenn du vorbei schaust 😊
    Liebe Grüße
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Looks!
    Du bist echt eine bildhübsche und sehr inspirierende Bloggerin. <3 Das wollte ich dir an dieser Stelle einmal sagen. ♥

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vielen Dank, dein Kompliment hat mir gerade den Tag versüßt!

      Löschen
  19. Total süße Outfitkombinationen! Vor allem das Oberteil beim zweiten Outfit gefällt mir mega gut <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  20. tolle outfits!
    vor allem das 3. und das 5. :)

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt das 2. Outfit am besten
    Größe
    Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. wow klasse Outfits... das letzte ist definitiv mein Highlight...
    ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche..
    lg missteine von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. die Shorts im zweiten bild sind ein traum
    wow du hast eine wahnsinns Figur
    klasse items <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  25. Die sind alle unendlich schön!
    Der blau karrierte Rock gefällt mir besonders gut!
    Nur vom ersten Outfit bekomme ich schon von ansehen einen Hitzeschock :D
    Ist aber wirklich schön :)
    Liebe Grüße, Luise
    luiseslittleworld.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da hast du recht, dieses Outfit hebe ich mir eher für die etwas kälteren Tage auf ;)

      Löschen
  26. Deine Looks finde ich wie immer ausgezeichnet, ich mag den Rock mit dem Paisleymuster.

    AntwortenLöschen
  27. Hay!:)

    Ich finde deinen Blog total süß!
    Auf meinem Blog findet momentan ein Community-Projekt statt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Das Projekt heißt: > Das Jahrhundert Projekt <
    *Klick einfach hier drauf um dorthin zu gelangen! *
    Mach dich einfach etwas schlau und wer weiß, vielleicht hast du sogar die Lust und Zeit dazu mitzumachen!

    Hier geht´s zu meinem Blog - ich freue mich ständig über neue Leser!♥

    XOXO
    Zazou♥

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!

    Danke erstmal für deinen Kommentar! ;) Jetzt aber direkt zu deinem Post:
    Die Outfits gefallen mir sehr gut. Vor allem das erste und das Bürooutfit sind sehr gelungen. :) Der Vokuhila-Rock kann sich aber auch sehen lassen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Wundervolle Kombinationen!! Nr. 2 & 4 gefallen mir am besten!!
    Mag deinen Style total gerne.

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  30. Super süße Outfits. Der Karorock ist super sommerlich❤️ Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Looks! Das Oberteil des zweiten Looks gefällt mir besonders. Das ist mal was ausergewöhnliches! Toll!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  32. wow tolle Outfits

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Tahiti, Hawaii, Provence...

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Outfits, gefallen mir alle wirklich unglaublich gut. Freue mich immer über deine Kommentare & würde mich freuen wenn du öfters vorbei schaust & mir vielleicht sogar folgst. Wünsche dir eine tolle Woche :)

    Patty
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe deinen Look :)! Die erste Bluse ist wunderschön und die Glitzershorts mit der ärmelfreien Bluse ist der Knaller... genial :)!

    AntwortenLöschen
  35. Love the pink sweater with the cute collar

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  36. Danke für deinen Kommentar<3
    Wie immer sehr schöne Outfits!
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Look, stehen dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Outfits, der 5. Look gefällt mir sehr gut! LG Aida

    AntwortenLöschen
  39. Was für tolle Looks, Liebes! Mir gefallen sie alle richtig gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Die Outfits sind alle total schön *-*
    mygirlylifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig