19.07.15

two ways to wear - crop top


Wie bereits in einem meiner letzten Posts angekündigt, gibt es nun ein weiteres Outfit mit einem Crop Top. Genau genommen sind es sogar zwei Looks, da mein letzter two ways to wear-Post so gut bei euch angekommen ist, greife ich dieses Thema gerne noch einmal auf und zeige euch das Top in zwei Variationen.

Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, ist der schwarze Rock von H&M ein echtes Allround-Talent, es gibt kaum ein Outfit in dem dieser Rock nicht vorkommt, selbstverständlich, das ich auch das blumige Crop Top gerne mit meinem absoluten Lieblingsstück - ich glaube, ich besitze ganze vier Modelle dieses Rocks - kombiniere. 

Crop Top und Rock: H&M


Variante zwei ist eine Kombination mit einer High-Waist-Shorts, gerade an den besonders heißen Tagen mag ich diesen Look unglaublich gerne!

Crop Top: H&M, Shorts: Primark


Welche Varinate gefällt euch am besten, tragt ihr Crop Tops auch so gerne?


SHARE:

34 Kommentare:

  1. Du kannst das prima tragen :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die High Waisted Shorts Variante ein wenig besser, einfach weil Röcke für mich immer so unpraktisch sind, besonders in der Schule. Aber für die Freizeit liebe ich Röcke! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich trag keine Crop-Tops aber dir steht es super vorallem die Kombination mit dem Rock gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht beides wirklich super aus! :) hast du vielleicht Lust auch bei mir vorbeizuschauen und eventuell bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    Liebste Grüße,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, gerne klicke ich mal bei deiner Blogvorstellung vorbei :)

      Löschen
  5. Ich mag die Variante mit dem Rock mehr, aber beides ist wunderschön! Toller Post! :)
    Liebe Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  6. Crop Tops stehen dir wirklich so super, mir gefallen beide Looks richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Top
    Ich lese deine posts sehr gerne
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide Varianten total schön,. Crop Tops sind richtig klasse :)

    Dankeschön Süße <33
    Hehe das kenne ich, letztens habe ich die Ciniminis gesehen und hatte totale Lust drauf :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :) Viel Spaß beim Nachmachen!
    Mit der High-Waist Shorts sieht das echt gut aus <3

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich toll aus! Steht dir total gut in Kombination mit dem Rock!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Crop Tops und bin ein großer Fan von High waist Jeans und/oder Short Kombis :)

    Ich veranstalte gerade ein kleines Giveaway & verlose ein Zoeva Pinselset sowie einen 100$ Shopbop Gutschein: http://www.fashionzauber.com/giveaway-zoeva-brushes-100-shopbop-voucher/

    Vielleicht magst du mitmachen :)
    Schönen Sonntag :)
    Aline

    AntwortenLöschen
  12. Die Version mit dem Rock gefällt mir deutlich besser. ♥
    Aber ich bin eh eher das Rock-Mädchen. :)

    Dir noch einen schönen Sonntag. <3
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  13. beautiful blog! maybe we can follow each other?

    welcome :)

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  14. Du hast so eine super Figur und kannst solche Tops daher wunderbar tragen. Sieht super aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit habe ich auch! Ich liebe diese Combi<3

    Schau doch mal bei meinem after Fashion Week Gewinnspiel vorbei!
    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/07/hashmag-treaclemoon-giveaway.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  16. Woow coole Kombis, du hast so recht.. auch ich nehme den schwarzen Rock immer und überall hin mit. Er ist einfach Hip, aber kann auch total elegant getragen werden.

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag Crop Tops sehr gern und kann mich gar nicht entscheiden welche Variante mir mehr gefällt! Dir steht auf jeden Fall beides ;)
    Super Post! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  18. Ich trage Crop Tops auch super gerne, meistens kombiniere ich sie zu einem High Waist Rock :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  19. lovely blog :)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. mega schönen Körper hast du ^^ :)

    http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das tolle Kompliment :)

      Löschen
  21. Amazing post dear!

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  22. Crop Tops sind einfach super!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Beide Outfits sehen gut aus, obwohl mir die Version mit dem Rock besser gefällt :)
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Awww ich kann mich gar nicht entscheiden - mir gefallen beide Varianten gleich gut. Sehr hübsch! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  25. Beide Varianten stehen dir sehr :)

    Liebe Grüße
    Kheira

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar!
    Den Rock von h&m habe ich mich auch beinah mal fast gekauft. Er steht dir super gut- toller Rock. Wirklich ein Allrounder.
    Viele liebste Grüße
    Vanessa

    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag die Kombination mit den Rpck am aller Liebsten!
    Sieht spitze aus.
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  28. Beide Outfits gefallen mir super gut!
    Bitte mehr davon! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  29. Hey =)
    Schöner Blog! Ich mag deine Zusammenstellung an Outfits, wenn ich aber auch ganz klar Team Rock bin ^^

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde beide Varianten super schön! Der Rock steht die besonders gut, finde ich.

    Liebe Grüße, Lena :)

    http://mentallysomewhereelse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. 2 tolle Kombis hast du da ausgewählt!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig