23.07.15

Top Shop by Zalando


Erinnert ihr euch noch an den witzigen Werbespot mit Cara Delevingne zur Einführung der Top Shop Produkte bei Zalando? Neugierig wie ich bin, konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen einen Blick auf diese Seite zu werfen, immerhin hatte mir meine Freundin doch auch schon so oft von diesen tollen Kleidungsstücken vorgeschwärmt. Schon nach ein paar Klicks kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, Oberteile, Hosen, Taschen und Schuhe, so viele wundervolle Sachen die einfach genau meinen Geschmack trafen! Von diesem Tag an hatte mich das Top-Shop Fieber gepackt, seht welche Kleidungsstücke und Schuhe zu meinen absoluten Favoriten zählen: 


Ach, in den roséfarbenen Jumpsuit habe ich mich richtig verliebt - mit dem Blazer liebäugle ich aber auch schon eine ganze Weile, da werde ich wohl bald zuschlagen! Wie gefällt euch meine Auswahl? Seit ihr diesem neuen, tollen Angebot von Zalando auch schon so verfallen wie ich?


SHARE:

38 Kommentare:

  1. Du hast tole Stücke für deine Collage ausgewählt :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich liebe TopShop über alles *-*
    die Produkte sind unglaublich toll & ich wusste gar nicht, dass es sie jetzt auch bei Zalando gibt :)
    auf jeden Fall werde ich mir das mal genauer angucken !!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dieser Werbespot ist an niemandem vorbeigegangen. :D Tatsächlich bin ich aber trotzdem nie auf die Idee gekommen, mal nachzugucken, was sich dahinter verbirgt. Jetzt sehe ich deine Auswahl und denke mir: Ich bin dann mal auf Zalando, tschöö!

    PS: Mir gefällt das weisse Top unten total gut. *-*

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Sachen! Ich bin auch ein riesen Topshop Fan und kann gar nicht genug von den Kleidungsstücken bekommen!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebäugel auch mit dem ein oder anderen Teilchen.. nur manches ist auch soo teuer. :/

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Der weiße Blazer sieht sehr hübsch aus :) Den muss ich mir auch mal ansehen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Collage, sind einige schöne Stücke dabei :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, an dern Werbespot kann ich mich auch noch ziemlich gut erinnern. "Goamisch-Patenkischen" haha. Zu süß! :D Von deinen Sachen gefällt mir die Shorts ziemlich gut, außerdem die Sonnenbrille. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  9. Den Werbespot mochte ich auch richtig gerne :D
    Eine sehr schöne Auswahl :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Top Shop ist wirklich super, ich habe mich sehr gefreut als ich gehört habe das diese tollen Sachen nun bei Zalando erhältlich sind :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den ersten Rock total schön und der Jumpsuit gefällt mir auch :)
    Den Werbespot kenne ich noch zu gut :D Konnte ihn aber nach einiger Zeit nicht mehr sehen xD

    Ich liebe die Farbe auch <33
    Alles Liebe Sara
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag TopShop total..die haben sooo schöne Sachen! Toller Post!
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Auswahl, der Blazer und der Jumpsuit sind meine Favoriten!

    AntwortenLöschen
  14. Hey:)
    Danke mal wieder für deinen Kommentar<3
    Tolle Sachen, besonders das weiße Top gefällt mir!
    Liebste Grüße & einen schönen Samstag,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Auswahl, gefällt mir richtig gut! Sind einfach meine Farben *__*

    Liebste Grüße

    Jessy ♥

    P.S. schaut doch mal auf unseren Blog vorbei! Jesseniz

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Collage! Ich mag auch total diese helle Farben für den Sommer :)
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. ich habe mir einmal zwei Hosen bei topshop über zalando bestellt. Zwei mal das gleiche Modell - es kamen zwei verschiedene Hosen an :D ich weiss bis heute nicht was das sollte!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, wie ist das denn passiert, da sind die bei Zalando wohl ein bisschen durcheinander gekommen ;)

      Löschen
  18. Vielen Dank :) Tolle Collage, hast schöne Dinge rausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich finde die Shorts unglaublich schön! <3

    AntwortenLöschen
  20. die sonnenbrille finde ich super, genau mein style :)
    liebe wochenendgruesse!

    AntwortenLöschen
  21. Der rosa Rock ist superschön!!! :))
    Ich bin nicht so sehr der Online Shop Fan aber Topshop gibts ja auch in München :)
    Muss aber ehrlich zugeben, dass ich dort gar nicht so oft einkaufe... Hihi

    Liebe Grüße, Ly
    City Talk

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe deine Auswahl, da bekommt mal Shoppinglust.

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  23. These are such great picks! loving the blazer and skirt especially!

    lifeisashoe

    AntwortenLöschen
  24. Haha ja, ich habe dort in letzter Zeit schon oftmals gestöbert und eine lange Liste an Lieblingsteilen ist entstanden. Diese Liste muss ich nach und nach abarbeiten aber wohl vorerst besser nochmal überarbeiten. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Stücke hast du rausgesucht - genau meine Farben :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja schöne Teile, die du ausgesucht hast.
    ich finde die Schuhe sehr hübsch <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  27. echt cooler blog! und die Werbung fand ich echt cool da ich cara sowie topshop liebe.

    AntwortenLöschen
  28. Der Rock ist super!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. O-ja! Die Sachen würde ich auch liebendgerne haben!!!! :) Super Auswahl! :)

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne Stücke, besonders der weiße Rock. :)

    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Caro

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja eine super schöne Topshop-Auswahl. Der Farbmix gefällt mir besonders gut! Zarte Rosétöne und weiß, das harmoniert super! :) Am besten gefallen mir die Röcke & der Blazer. Bei dem Jumpsuit dachte ich erst, es wäre ein Kimono ;D
    Dein Post hat mir auf jeden Fall gezeigt, dass ich dringend mal bei Topshop und Zalando vorbeischauen muss, ich habe wirklich noch nichts von diesem Label gekauft.
    Lieben Gruß
    und PS. Was macht der Spruch, Jimena? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch ist mir momentan ein unglaublich großer Helfer, ich halte ihn mir immer wieder vor Augen, du hast ihn mir wirklich zur richtigen Zeit geschrieben - vielen Dank nochmal dafür! :)

      Löschen
    2. Ach das freut mich so! Ich mag den Spruch wirklich super gerne, insgesamt Sprüche. :) Gestern habe ich mich für einen Spruch als kleinen Inspirationspost entschieden. Vielleicht gefällt er dir ja auch - er ist mindestens genauso kraftvoll.
      Alles Liebe & nichts zu danken, das habe ich gerne gemacht :)

      Löschen
    3. Na da klicke ich doch gleich mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
    4. Das kannst du gerne machen :) Ich hoffe du kannst es lesen. Der Spruch lautet: 'It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting' Ich habe mich extra für so eine helle Schrift entschieden, denn Träume sind zerbrechlich & nicht immer sichtbar ;)

      Löschen
    5. Auch dieser Spruch gefällt mir unheimlich gut, die Idee mit der hellen Schrift finde ich übrigens super - man merkt das du dir Gedanken darüber gemacht hast! :)

      Löschen
  32. Woow ich finde den rosa Topshop Rock sagenhaft. Ein Glück habe ich egal wo ich Zuahuse bin in Berlin und Hamburg die Möglichkeit die schönen Stücke mit meinen eigenen Augen zu betrachten. Bis jetzt habe ich leider noch nichts gekauft. Aber eine Jean steht noch ganz oben auf meienr Liste. Danke noch für die inspo für den schicken Rock :)

    Bisous deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig