30.06.15

Garnier - Kraft Zuwachs


Mit der neuen Kraft-Zuwachs Serie erscheint im kommenden Monat eine tolle neue Produktreihe der allseits bekannten Marke Garnier Fructis, dank meiner Mitgliedschaft in der Blogger-Academy durfte ich diese bereits vorab testen - meine Ergebnisse möchte ich euch wie gewohnt natürlich nicht vorenthalten.


Mein Lieblingsprodukt dieser Serie ist das Shampoo für kraftloses, geschwächtes Haar - allein der fruchtige Duft ist schon ein Traum! Das Shampoo ist sehr ergiebig und lässt sich wunderbar in den Haaren verteilen, nach der Wäsche fühlen sich meine Haare unglaublich gesund und geschmeidig an, auch nach dem Föhnen behalten die Haare ihr samtiges Gefühl bei. Nach mehreren Anwendungen, insbesondere in Verbindung mit der dazugehörigen Creme-Kur, sehe ich eine eindeutige Verbesserung meiner Haarstruktur, Daumen nach oben! 



Ab und zu benutze ich auch gerne mal eine Spülung um mein Haar von überflüssigen Styling-Produkten zu reinigen, welche das Shampoo nicht immer ganz entfernen kann - super das auch diese Serie eine dazugehörige Spülung beinhaltet! Der Geruch ist fast identisch mit dem des Shampoos, sogar am Abend dufteten meine Haare noch frisch und fruchtig. Wer seinem Haar zwischendurch gerne mal eine Erfrischung gönnen möchte, dem kann ich dieses Produkt nur ans Herz legen! 



Neben dem Shampoo und der Spülung gibt es selbstverständlich auch eine Creme-Kur auf die ich besonders gespannt war. Vielleicht erinnert sich noch jemand an diesen Testbericht - da ich die darin beschriebene Schadenlöscher-Kur bereits aufgebraucht habe, kam mir die Kraft-Zuwachs-Kur wirklich sehr gelegen! Die Cremige Konsistenz lässt sich wie gewohnt leicht einarbeiten, auch hier genügt wieder eine haselnussgroße Menge. Nachdem ich meine Haare geföhnt habe fühlen sie sich deutlich griffiger an, definitiv ein Nachkaufprodukt! 



Das letzte enthaltene Produkt der Serie ist ein aktivierendes Serum, welches ich so noch gar nicht kannte - angewendet wird es folgendermaßen: In Zickzack Bewegungen gleichmäßig morgens oder abends auf trockenem oder handtuchtrockenem Haar auf der gesamten Kopfhaut verteilen und mit den Fingerspitzen einmassieren, empfohlen wird eine tägliche Dosis von 6ml - anschließend kann das Haar wie gewohnt gestylt werden. Anfangs war ich sehr skeptisch da die Konsistenz relativ flüssig ist und ich befürchtete, dass meine Haare besonders am Haaransatz leicht fettig werden würden. Der Duft des Serums ist frisch und spritzig, ähnlich wie die anderen Produkte dieser Reihe. Besonders überrascht war ich, als meine Haare letztendlich weder fettig noch strähnig waren, sie sahen aus wie immer. Zusätzlicher Pluspunkt: Am Rand befinden sich mehrere Maßlinien, an denen man den Tagesbedarf von 6ml super leicht ablesen kann - enthalten sind insgesamt 84ml, man sollte also genau 14 Tage mit diesem Serum auskommen. Meiner Meinung nach ist das Serum kein Muss, möchte man aber die Haarerneuerung unterstützen, sollte man ruhig zu diesem Produkt als Abrundung der bereits angewendeten Serie greifen. 



Habt ihr schon von dieser neuen Styling-Serie gehört? Werdet ihr sie ausprobieren?


SHARE:

32 Kommentare:

  1. Ich habe die Serie vorhin entdeckt und bin sehr interessiert daran. Klingt wirklich toll, besonders das Serum! Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jetzt das Erstemal das ich davon höre, aber ich werd sie glaub mal ausprobieren so wie du schwärmst :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kur und das Serum klingen sehr interessant! <3

    Liebe Grüße

    InaSarah von http://maketheworldrosier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Na da freue ich mich doch schon auf die Serie! Das Shampoo & dir Kur muss ich umbedingt ausprobieren.
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Fructis benutze ich auch sehr gerne, habe mir erst gestern wieder die Oil repair Serie gekauft :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Erst bei dir - ich finde Garnier Produkte sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich unglaublich gut an! Genau das richtige für meine Haare :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich durfte die Serie auch testen und bin zwiegespalten: Shampoo und Spülung sind in gewohnter Garnier-Manier super, die Kur ist okay und das Serum finde ich einfach nur unnötig :D vor allem, dass man es 90 Tage benutzen soll um einen Effekt zu erzielen ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zugegeben, 90 Tage sind mir auch einfach ein wenig zu lang - unbedingt notwendig ist das Serum tatsächlich nicht, da stimme ich dir zu.

      Löschen
  9. Hört sich toll an, ich mag die Haarprodukte von Garnier sowieso ganz gerne. Die Serie werde ich demnächst auch mal testen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das Paket auch bekommen, finde die Produkte bisher super nur das Serum mag ich vom Duft her leider gar nicht :-/

    Dankeschön Süße <33 Freut mich, dass dir meine Frisur und mein Tattoo gefällt :))
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich total gut an. Vielleicht schau ich mir diese Reihe auch nen bisschen genauer an ❤️

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt echt gut, ich liebe gutrichende Produkte<3<3<3
    schöner Post, weiter so
    Schau doch auch mal bei uns vorbei
    www.weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow das klingt ja toll! Danke für den Tipp, da werde ich demnächst wohl mal ins DM spazieren und dran schnuppern. :D

    GLG
    Miss Lilli ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    die Produkte hören sich unglaublich toll an
    & sehe auf den Bildern auch echt schön aus *-*
    werde sie mir mal genauer angucken :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  15. Toller und hilfreichen Post :)

    Liebe Grüße und schau doch mal vorbei falls dich neue Blogs interessieren :)
    http://gldncrcl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. das scheinen wirklich gute produkte zu sein und ich möchte sie auf jeden fall auch mal ausprobieren (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wonderfull post my dear<3
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich ja echt super an!!! <3

    AntwortenLöschen
  19. Antworten
    1. Wie schön das du nun Leserin bist, herzlich willkommen :)

      Löschen
  20. Klingt super!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Review, sehr hilfreich :)
    Bin eben auf deinen Bog gestoßen und werde regelmäßig vorbeischauen :)
    Sieh dir gerne meinen neusten Post an! :)
    Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. das mit dem serum hört sich interessant an!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Das hört sich ja nach einer super Pflegeserie an, die werde ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin ja gar kein Fan von Fructis Produkten , denn an meine Mähne lasse ich nur Friseurprodukte ran :) Aber das Design / Farbe gefällt mir und vielleicht werde ich das Ein o. Andere Produkt der Serie doch noch testen. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  25. Garnier ist klasse! Meine Schwester hat benützt seit Jahren die Produkte und hat wunderschöne, gepflegte und sehr lange Haare :)
    Sonnige Grüße ☼
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Das hört sich ja perfekt für meine Haare an, ich werd mir die Produkte das nächste mal genauer ansehen

    AntwortenLöschen
  27. danke dir! Freut mich sehr :)
    hast einen süßen Blog.
    Gerne, wir können wenn du magst uns gegenseitig unterstützen.



    My Blog | Facebook | Bloglovin | Lookbook
    | My Showcase- Header, Facebook-banner, Logos and more .Get one too

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe das Paket auch bekommen, hatte aber noch keine Zeit zum Testen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  29. Klingt wirklich sehr interessant :) könnte mir vorstellen, dass auch mal auszuprobieren :) <3

    AntwortenLöschen
  30. Hört sich seehr spannend an! :)

    Liebe Grüße
    Kheira

    http://kheirasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig