15.06.15

love at first sight - a little story.


Es war mal wieder um mich geschehen. Seit einigen Jahren bin ich nun schon begeisterte Leserin des Blogs der beiden Mädels Viktoria und Sarina. Als ich mich mal wieder durch ihren Blog klickte entdeckte ich in einem Post dieses tolle Kleid, welches ich im heutigen Post trage. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sarina gab unter ihrem Outfit an, das Kleid bei ebay ergattert zu haben, sofort machte ich mich auf die Suche - leider wusste ich nicht so recht was die Suchwörter für ein solches Kleid sein könnten, egal ob "Schulterfreies Kleid" oder "Minikleid", ich wurde einfach nicht fündig. Da mich der Gedanke an das Kleid aber nicht mehr losließ schickte ich Sarina eine Nachricht und fragte sie, wie sie damals zu diesem Kleid gefunden hat. Ihre Antwort ließ mein Herz höher schlagen und ich konnte mein Glück kaum fassen: In ihrer lieben Mail befand sich ein Link zu ihrem Kleiderkreiselkatalog in dem sich eben genau dieses Kleid befand. Klar, das ich sofort zuschlug. Wenige Tage später konnte ich das Kleidchen auch schon mein Eigen nennen, pünktlich zu meinem Geburtstag wurde es dann zum ersten Mal ausgeführt und erwies sich als treuer Begleiter. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Sarina für das erfolgreiche Verkuppeln :) Super finde ich übrigens, das man das Kleid auf zwei verschiedene Arten kombinieren kann: schick als luftiges Minikleid mit hohen Schuhen oder eher lässig als Oberteil mit Leggings und flachen Boots - beide Varianten gefallen mir wirklich unheimlich gut.

Witzigerweise musste ich bei dieser kleinen Geschichte an einen Kommentar der lieben Milena denken den sie mir vor einiger Zeit unter einem Post hinterließ in dem ich erzählte, wie ich auf einem ganz ähnlichen Weg ein langersehntes Objekt der Begierde ergatterte: "Ich finds wirklich klasse, wie du immer früher oder später doch noch zu den Teilen findest, mit denen du schon lange liebäugelst - dann sind diese Teile immer nochmal besonders viel wert finde ich" - Da kann ich ihr nur recht geben, gerade wenn ich solch langersehnte Kleidungsstücke in meinem Schrank entdecke oder mich in einem Spiegel damit betrachte, zaubert es mir einfach ein kleines Lächeln ins Gesicht.


SHARE:

39 Kommentare:

  1. Das Kleid ist ein wahrer Traum, da hat sich das Suchen gelohnt! Dem Kommentar von Milena kann ich auch nur zustimmen, da verbindet man mit dem Kleidungsstücke noch gleich eine kleine Geschichte und baut irgendwie eine Beziehung dazu auf :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das du das Kleid doch noch ergattern konntest, es passt einfach ganz wunderbar zu dir :) Magst du mir vielleicht ein bisschen was von deinem Glück abegeben? Ich suche seit Jahren ein bestimmtes T-Shirt, wurde bisher aber leider noch nicht fündig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich drücke dir die Daumen das du dein langersehntes T-Shirt bald zusammenfinden werdet ;)

      Löschen
  3. Du bist so süß in dem Kleid. ♥♥
    Es freut mich für dich, dass du es doch noch bekommen hast. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Wow *_* Das Kleid ist der Wahnsinn und steht dir mega gut.

    Dankeschön Liebes <3 Freut mich, dass es dir gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles und ausgefallenes Kleid, was dir wirklich super steht!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. super schönes kleid
    und wow du hast ja mal eine hammer Figur
    einfach top <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das schöne Kompliment :)

      Löschen
  7. wunderschönes outfit!!

    http://amandarhymes.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist sehr schön!

    LG
    July

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wieder eine tolle Geschichte :D Das Kleid ist aber auch toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst toll in dem Kleid aus und es macht mich super glücklich, dass du dich so darüber freust ♡♡
    Es mit Leggings zu kombinieren ist auch eine richtig gute Idee und stelle ich mir sehr schön vor :)
    Als kleinen Tipp, weil mir das Kleid immer ziemlich kurz war, habe ich einfach einen schwarzen Tupe Rock (H&M Basics für 5€) darunter gezogen, das sieht man nicht und man fühlt sich gleich wohler :)
    - x Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Das mit dem Rock ist eine ganz tolle Idee, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

      Löschen
  11. Wundervolles Kleid! Freut mich, dass du es doch noch gefunden hast :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  12. Ah, wie toll! Das nenne ich aber wirklich Glück, dass du genau eben dieses eine Kleid dann über Kleiderkreisel ergattern konntest. Es ist auch wahnsinnig hübsch und steht dir ausgezeichnet. Danke an dieser Stelle auch für deine beiden tollen Kommentare. Ja, von dem Puder bin ich total begeistert und rot trage ich eben am liebsten auf den Lippen. Sehr lieb von dir, dass du mir auch den Beitrag zu meiner Wortexplosion da gelassen hast. Der Post lag mir sehr am Herzen und ich konnte mich über so tolles Feedback freuen, der Wahnsinn! Dankeschön :)

    Beste Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann gut verstehen wieso du dich in dieses Kleid verliebt hast. Es steht dir ausgezeichnet und es sieht hammer aus!

    Bist wunderschön!

    Liebst Luna von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst wunderschön in deinem Kleid aus!

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment, darüber freue ich mich sehr :)

      Löschen
  15. Das Kleid ist ein wahrer Traum, da hat sich das Suchen gelohnt! Dem Kommentar von Milena kann ich auch nur zustimmen, da verbindet man mit dem Kleidungsstücke noch gleich eine kleine Geschichte und baut irgendwie eine Beziehung dazu auf :D Schöner Post :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Kleid! Es ist wirklich ein Traum und dir steht es unglaublich gut!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Stunning look :) New on my blog: My Disco Ball Pants :) Bisous from France :)

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  18. Außergewöhnliches Kleid und wie schön, dass du fündig wurdest!

    Liebst, Bina
    http://stryletz.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr hübsches Kleid. Ich bewundere dich echt dafür, dass du nicht einfach jeden Tag in Jeans und T-Shirt durf die Gegend schlurfst (So wie ich :D), sondern immer kreativ bist und aussergewöhnliche, hübsche Sachen trägst.
    Tatsächlich habe ich aber das Gefühl, dass dieser Sommer für mich DER Sommer der Kleider und Röcke wird. Ich habe mir letztens einen neuen Rock gekauft und bin auch schon im Kleid unterwegs gewesen. Wahrscheinlich kannst du da nur schmulzeln, aber für mich ist das etwas sehr aussergewöhnliches. :p

    Liebst, Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt wirklich süß! Vor einigen Jahren ging es mir noch ganz ähnlich wie dir, irgendwann habe ich dann aber meine Leidenschaft für Röcke und Kleider entdeckt - seitdem sind sie aus meinem Kleiderschrank gar nicht mehr wegzudenken :)

      Löschen
  20. Die Geschichte ist einfach mega süß! Freut mich, dass du schlussendlich doch noch zu dem Kleid gefunden hast :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos | Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  21. You look adorable!

    XX

    http://www.floortjeloves.com
    http://www.facebook.com/floortjeloves

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist wirklich schön und es steht dir so gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid sieht zauberhaft an dir aus. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  24. Super süßes Oberteil, steht dir super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Echt ein super, schönes Kleid!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid steht dir richtig gut! Ich bin so neidisch auf deine Beine.
    Ich fänds auch toll, wenn wir uns gegenseitig folgen und unterstützen könnten! Hab durch deinen lieben Kommentar auf die Seite gefunden :)
    Liebst,
    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ach wie cool, dass du das Kleid noch ergattern konntest. Es steht dir super!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  28. Das nenne ich doch mal Glück!:) Es steht dir ganz wunderbar:)

    ganz viele Grüße und ganz viel Sonne,
    Jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das Kleid sieht wirklich sehr schön aus :) Mir persönlich wäre es allerdings etwas zu kurz ohne Leggins oder so :)
    Liebe Grüße!
    http://vanpol.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Kein Wunder, dass du dich in das Kleid verliebt hast. Es ist wirklich wunderschön und es steht dir sehr!

    AntwortenLöschen
  31. Ich danke dir für deinen Kommentar :) Freut mich, dass dir mein Rezept gefällt.
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Dein Blog ist wirklich schön :)
    Das Kleid steht dir super ! :) liebe Güße Jassi

    AntwortenLöschen
  32. Wow was für ein tolles Kleid.
    Es steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig